Virgil Misidjan
Date of Birth 24.07.1993
Age 30
Nat. Suriname  Suriname
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot both
Current club Al-Tai FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2541
2441
1--

Virgil "Vura" Misidjan [24]

Aug 31, 2018 - 6:15 PM hours
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#21
Sep 1, 2018 - 8:45 AM hours
Herzlich Willkommen beim Club!
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#22
Sep 1, 2018 - 8:52 AM hours
Ein Bekannter Misidjans, der beim Streit in Roosendaal mit dabei war, betont, dass der 68-Jährige den Fußballer zuerst schubste und diskriminierend beleidigte, wie die Lokalzeitung BN DeStem berichtet. "Es gibt mehrere Zeugenaussagen die besagen, dass mein Klient sich nur selbst verteidigte", erklärt Misidjans Anwalt Noortje Lut. Die Frau des Opfers widerspricht. "Mein Ehemann hat nur höflich darum gebeten, das Auto wegzufahren. Der Täter gab seinem Bekannten seine Brille und lief auf Ron zu, um ihn niederzutreten", berichtet sie BN DeStem gegenüber....

Eine Darstellung, der wenig später auch ein Gericht Glauben schenkte. Der Richter verurteilte den Fußball-Profi zu sechs Monaten Haft, zwei davon mit Auflagen, sowie einer zweijährigen Bewährung. "Als Fußballer hätte er wissen müssen, wie er seine Tritte dosiert", erklärte das Gericht nach dem Urteil - geht aber auch davon aus, dass die Schwere der Verletzung nicht vorsätzlich herbeigerufen wurde.


Ich bin nicht sicher, ob der Artikel schon irgendwo verlinkt wurde.

Falls ja, kann mein Eintrag gelöscht werden.

•     •     •

Le Depp, c'est moi!
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#23
Sep 1, 2018 - 9:55 AM hours
Oha. Herzlich willkommen. Ich finde, der klingt gut.

Allerdings, der Name Vura klingt etwas dämlich, oder? Wird das auf dem Trikot stehen?

•     •     •

Alles für´n Glubb

This contribution was last edited by casbau on Sep 1, 2018 at 9:56 AM hours
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#24
Sep 1, 2018 - 11:06 AM hours
Zitat von Europakreisel
Ich habe die letzten Jahre einige Spiele von Ludogoretz Razgrad gesehen, Vura ist ein sehr schneller und dribbelstarker Spieler, ohne Ball sehr spielintelligent, mit dem Ball fehlt ihm manchmal die Übersicht und er ist auch oft waghalsig und versucht manchmal mehr raus zu holen als möglich ist, statt das Auge für den Mitspieler zu haben. Sein größtes Problem ist jedoch die Konstanz, es gab viele Spiele die er alleine entschieden hat, nicht nur in der bulgarischen Liga, sondern auch in der Euro League. Im Umkehrschluss war er oft aber auch nicht mehr als "Luft" auf dem Feld. Hat einen satten Schuss, wenn er mal trifft könnt ihr euch auf schöne Tore einstellen. Insgesamt sehe ich ihn als sehr gute Verstärkung an, jedoch muss er sich an den Arbeitsaufwand - vor allem in der Rückwärtsbewegung - in Deutschland gewöhnen. Das wird schon eine ziemliche Umstellung, wenn er die Disziplin hat, hat er aber das Potenzial ein überdurchschnittlicher Spieler in der Bundesliga zu sein, der wichtige Spiele auch entscheiden kann.

Vielen Dank für deine Einschätzung!
Ich bin gespannt auf ihn...
Herzlich Willkommen
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#25
Sep 1, 2018 - 12:04 PM hours
Herzlich willkommen!

Hoffentlich ist dein Anwalt gut und kann dich da nocheinmal raushauen...

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#26
Sep 1, 2018 - 1:13 PM hours
Zitat von Aeneos


Hoffentlich ist dein Anwalt gut und kann dich da nocheinmal raushauen...


Ähmm bitte!?!
Der soll gefälligst seine Strafe absitzen, wenn es wirklich so war!
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#27
Sep 1, 2018 - 1:24 PM hours
Zitat von Talentscout88
Zitat von Aeneos

Hoffentlich ist dein Anwalt gut und kann dich da nocheinmal raushauen...


Ähmm bitte!?!
Der soll gefälligst seine Strafe absitzen, wenn es wirklich so war!


sollte der rentner ihn wirklich rassisitisch beleidigt haben und handgreiflich geworden sein find ich bewährung plus geldstrafe ausreichend
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#28
Sep 1, 2018 - 4:33 PM hours
Zitat von Noriswolf
Zitat von Talentscout88

Zitat von Aeneos

Hoffentlich ist dein Anwalt gut und kann dich da nocheinmal raushauen...


Ähmm bitte!?!
Der soll gefälligst seine Strafe absitzen, wenn es wirklich so war!


sollte der rentner ihn wirklich rassisitisch beleidigt haben und handgreiflich geworden sein find ich bewährung plus geldstrafe ausreichend


Ich war natürlich nicht dabei, aber es sieht schon so aus als ob der Mann schwer verletzt wurde, Selbstverteidigung ist auch irgendwann mal ausgeschöpft. Ob er ihn rassistisch beleidigt hat oder nicht spielt da auch keine große rolle, kann höchstens Strafmildernd wirken. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das Gericht nicht einfach so aus Jux die Strafe ausgesprochen hat, da wird schon was dahinter stecken. Vlt kommt er ja nochmal mit einer Bewährung davon + Sozialstunden. Sowas wirkt meistens deutlich besser als Geldstrafe, insbesondere bei Gutverdienern.
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#29
Sep 1, 2018 - 11:32 PM hours
http://www.omroepbrabant.nl/?news/2776351063/Oud-Willem+II-voetballer+Virgil+Misidjan+krijgt+6+maanden+celstraf+voor+zware+mishandeling.aspx

Hier sieht man die Verletzung.
Der Knöchel ist halt gebrochen. Das geht bei dem "passenden" Kontakt auch schnell, grade wenn man älter ist.
Nicht umsonst haben ältere Menschen mehr Brüche bei Stürzen als jüngere Menschen. Da muss er nicht mal übermäßige Gewalt angewendet haben.

Aber nichtsdestotrotz ist Gewalt da der falsche Weg, nur wissen wir halt nicht was da los war.
Nur frag ich mich halt auch wieso sollte ein Fußballprofi gegen einen Rentner einfach so gewalttätige werden?
Naja er hätte wohl bei der Verhandlung vor Ort sein sollen, ich denke das hätte ein Urteil schon beeinflusst.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Sep 1, 2018 at 11:33 PM hours
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#30
Sep 2, 2018 - 8:47 AM hours
Zitat von Wallmersbacher
http://www.omroepbrabant.nl/?news/2776351063/Oud-Willem+II-voetballer+Virgil+Misidjan+krijgt+6+maanden+celstraf+voor+zware+mishandeling.aspx

Hier sieht man die Verletzung.
Der Knöchel ist halt gebrochen. Das geht bei dem "passenden" Kontakt auch schnell, grade wenn man älter ist.
Nicht umsonst haben ältere Menschen mehr Brüche bei Stürzen als jüngere Menschen. Da muss er nicht mal übermäßige Gewalt angewendet haben.

Aber nichtsdestotrotz ist Gewalt da der falsche Weg, nur wissen wir halt nicht was da los war.
Nur frag ich mich halt auch wieso sollte ein Fußballprofi gegen einen Rentner einfach so gewalttätige werden?
Naja er hätte wohl bei der Verhandlung vor Ort sein sollen, ich denke das hätte ein Urteil schon beeinflusst.


Also ein halbes Jahr knast von denen nur 2 Monate zur Bewährung ausgesetzt sind ist schon richtig heftig, vorallem wenn man sich die genannten Umstände ansieht. Entweder will der Richter da ein Exempel statuieren, oder er zählt älteren Menschen übermäßig viel Bedeutung bei, aber auch die können sich gewaltig daneben Benehmen. Fakt scheint zu sein das beide sich falsch Verhalten haben, sonst wäre es nicht zu dieser Auseinandersetzung gekommen. Die Komplikationen die dann aufgetreten sind hat Virgil nicht zu verantworten, das war entweder Pech oder es ist iwo geschlampt worden. Aber die Strafe ist für mich schon unverhältnismäßig, kann ich garnicht nachvollziehen so.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.