Von Angesicht zu Angesicht - User-Treffen-Thread

Jan 6, 2019 - 3:27 PM hours
@fcbfan1897
Hab schon gemerkt dass Du Dich etwas verkalkuliert hattest. Zwinkernd Wollte aber eh mal nachzählen wie der Stand so ist. Also 14 Uhr "Bullenfütterung" würde mir jetzt reichen, da dass Spiel ja auch erst abends ist. Einige kommen eh erst später dazu. @katmik z. B.
Von Angesicht zu Angesicht - User-Treffen-Thread |#22
Jan 12, 2019 - 12:08 PM hours
Habe beim heutigen Hallenturnier meines Sohnes erfahren, dass auch nächsten Samstag wieder ein Turnier stattfindet. Heißt, dass wir erst deutlich später in Leipzig sein werden und höchstwahrscheinlich nicht am Treffen teilnehmen.
Hmm, kann man machen nix. Viel Spaß Euch allen!
Zitat von RunderBall
Hmm, kann man machen nix. Viel Spaß Euch allen!

Ist ja noch nichts entschieden. Waren nur meine Gedanken zum Thema. Mehr nicht. Entscheiden muss das Kollektiv grins Hab mich schon mit Tony kurz geschlossen. Er wird sich zeitnah noch dazu äußern. Er hat übrigens Apels Garden und das Schrebers in Runde geworfen. Finde ich nicht schlecht.
Ich kann jetzt übrigens für Samstag zusagen. Ich bin dabei und freue mich sehr darauf. daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Okay, also Samstag ist wohl der bevorzugte Tag. Schrebers hat erst ab 17:00 Uhr auf. Ich klappere mal ein paar Lokalitäten im WV ab und melde mich. Würde einfach mal für 10 reservieren oder zähle nochmal durch

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Zitat von tony4arsenal
Okay, also Samstag ist wohl der bevorzugte Tag. Schrebers hat erst ab 17:00 Uhr auf. Ich klappere mal ein paar Lokalitäten im WV ab und melde mich. Würde einfach mal für 10 reservieren oder zähle nochmal durch

10 Plätze reichen absolut. @katmik ist ja quasi raus. Und +/- 1 Platz geht immer.
Zitat von EisenerBulle
Zitat von tony4arsenal

Okay, also Samstag ist wohl der bevorzugte Tag. Schrebers hat erst ab 17:00 Uhr auf. Ich klappere mal ein paar Lokalitäten im WV ab und melde mich. Würde einfach mal für 10 reservieren oder zähle nochmal durch

10 Plätze reichen absolut. @katmik ist ja quasi raus. Und +/- 1 Platz geht immer.

Ich bin definitiv nicht dabei. Zwinkernd
Und ich habe durchgezählt, wobei ich auf acht User + Rolsch komme. Wünsche euch viel Spaß und von dir, @EisenerBulle , einen telefonischen Bericht. Lachend Danke.
Von Angesicht zu Angesicht - User-Treffen-Thread |#29
Jan 14, 2019 - 11:59 PM hours
Es gibt noch die Möglichkeit den Fusi-Tag perfekt rund zu machen.
Sprich, es gibt in der Uni eine Fusi-Ausstellung, werde da ab um 11:00 einen Rundgang machen.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
So, hoffentlich sind keine Vampire unter uns. Habe am 19.01.2019 ab 14:00 Uhr einen 10-Personen Tisch beim Griechen, der Taverna Hellas, direkt gegenüber der Arena reserviert.

Link gibts hier: Taverna Hellas

Falls ihr irgendwas zum Mittag essen müsst, dann bitte was leichtes.

Ab 17:00 Uhr müssen wir leider gehen, wegen Fußball oder so, aber der Fantreff ist ja nicht weit und vielleicht schafft es so der ein oder andere uns doch mal vor vor dem Spiel kennen zu lernen.

Bitte sagt mir rechtzeitig Bescheid, falls ihr doch außerplanmäßig nicht kommen könnt, da ich gebeten wurde mich zu melden, falls es weniger werden.

Ansonsten gilt natürlich jeder auf eigene Rechnung, es sei denn ihr wollt mir was ausgeben...

... In diesem Sinne: Ich trink Ouzo, was macht ihr so

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.