deadline-day banner

Vorstellungsthread

Apr 7, 2016 - 9:46 AM hours
Der Thread für alle neuen User.
Stellt euch doch einfach kurz vor und erzählt ein bisschen was über euch.
Dadurch bekommt der anonyme Internet-Gesprächspartner ein Gesicht!

Bisher hatten wir folgendes Schema an dem ihr euch orientieren könnt:
-Alter:
-Wohnort:
-Beruf:
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit:
-Nationalität:
-Hobbies:
-Fussballspieler?:

Ihr könnt aber gerne auch einfach etwas über euch erzählen.

Und natürlich dürfen sich auch alteingesessene User nochmal vorstellen zwinker

Der alte Thread:

http://www.transfermarkt.de/vorstellungsthread-wo-wohnt-ihr-so-/thread/forum/12/thread_id/804419
This contribution was last edited by DerMoe on Apr 7, 2016 at 9:47 AM hours
Vorstellungsthread |#1
Apr 7, 2016 - 10:53 AM hours
Dann mach ich mal den Anfang!

Alter: 31
Wohnort: Dortmund
Beruf: Mitarbeiter einer grossen BVB-bekannten Versicherung
BVB-Fan seit: quasi seit Geburt, Fussballinteresse kam erst richtig mit der WM 1990, erster BVB-Stadionbesuch im UEFA-Cup gegen Branik Maribor (1992/1993 glaub ich)
Nationalität: Ruhrpott
Hobbies: BVB, meine kleine Familie, lesen, reisen, Sport gucken
Fussballspieler: früher ja, sogar mal A- und B-Juniorenbundesliga bei unserem grossartigen Verein, mittlerweile nur noch Hobbyzocker
Vorstellungsthread |#2
Apr 7, 2016 - 11:02 AM hours
Alter: 30
Wohnort: Heinsberg, zwischen Aachen und Mönchengladbach
Beruf: Kommunalbeamter
BVB-Fan seit: seit Geburt zwinker erste Erinnerungen 1992/93 (UEFA-Cup)
Nationalität: deutsch
Hobbies: BVB, lesen, Sport gucken (alle Sportarten), Fahrrad fahren
Fussballspieler: ja aber eher schlecht als recht, Kreisliga C zwinker
Vorstellungsthread |#3
Apr 10, 2016 - 12:06 AM hours
Alter: 41
Ort: Herne
BVB FAN seit der Geburt, erstes Spiel im Stadion ein 3:2 gegen Braunschweig muß ca. 35 Jahre her sein.
Hobbys: Fußball, American Football
Habe über 10 Jahre aktiv American Football gespielt, deshalb habe ich nur in der Jugend (SV Sodingen) und Alte Herren im Verein gespielt. z.Z. wird 1x die Wo. in der Halle gepöhlt.

•     •     •

d.d.
Vorstellungsthread |#4
Apr 10, 2016 - 1:19 AM hours
Alter: 30
Geburtsort: Recklinghausen
Beruf: Datenerfasser
BVB Fan seit 1994
Ich spiele selber Tischtennis habe in meiner Jugend aber Fußball gespielt
Vorstellungsthread |#5
Apr 10, 2016 - 1:27 AM hours
Zitat von BVB1985RE
Ich spiele selber Tischtennis habe in meiner Jugend aber Fußball gespielt


Wo spielst du, wenn ich fragen darf? Oder in welcher Liga?
Vorstellungsthread |#6
Apr 10, 2016 - 6:58 AM hours
Okay Kinners, dann bringen wir mal ein wenig richtige Farbe ins Spiel

Alter: 53
-Wohnort: Celle
-Beruf: Selbstständiger Maschinenbautechniker
-Verein, Fan seit: FC Gelsenkirchen Schalke 04 e. V., der geilste Club der Welt, von Geburt an
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Der Beruf, Reisen, Fahrrad fahren, Sport in allen Facetten, allerdings passiv
-Fussballspieler?: Über 40 Jahre, max Bezirksoberliga

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

This contribution was last edited by 1904Schalkemania on Apr 10, 2016 at 7:00 AM hours
Vorstellungsthread |#7
Apr 11, 2016 - 3:37 PM hours
Moin, ich bin der Maximilian, bin schon länger auf TM angemeldet, aber hab jetzt erst vor richtig aktiv mit zu diskutieren. Lächelnd

-Alter: 19
-Wohnort: Thüringen
-Beruf: Schüler
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: 2002
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Gibt es zu viele, aber die meisten haben etwas mit dem BVB zu tun.
-Fussballspieler?: Seit dem 6. Lebensjahr, werde vorwiegend als Torwart eingesetzt und spiele aktiv im Verein.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!

Sympathien für: Darmstadt 98, West Ham United, AC Mailand
BVB Lieblingsspieler aller Zeiten: Ewerthon Henrique de Souza
Vorstellungsthread |#8
Apr 12, 2016 - 8:37 PM hours
Alter: 22
Wohnort: Wien
Beruf: Studentin
Hobbies: Sport, Musik, Politik, Geschichte, Reisen, Sprachen
BVB-Fan seit: Wenn ich mir die anderen User hier ansehe, die teilweise seit Jahrzehnten mit diesem großartigen Verein sympathisieren, ist es mir fast peinlich zu schreiben, dass ich erst seit ca vier Jahren BVB-Fan bin, dafür aber mit Leib und Seele.
Vorstellungsthread |#9
Apr 14, 2016 - 2:25 PM hours
Dann auch nochmal in diesem Thread:

Ich bin inzwischen 30 Jahre alt und wohne noch in Kleinostheim bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt), wobei ich jetzt ein Grundstück in Alzenau erworben habe und die kommende Zeit für den Bau genutzt wird.

Ich arbeite als Finanz-Controller für den südhessischen Bereich bei der Agentur für Arbeit.

Meine Freizeit wird aktuell sehr stark von meinem kleinen Sohn (1 Jahr) bestimmt. Ansonsten bin ich natürlich absolut Fußball-verrückt (Spielen, Lesen, Diskutieren). Ich bin auch in einem Tischtennis-Verein sehr aktiv, wo ich zuletzt aus Zeitgründen die Jugendleitung abgeben musste.

Meinen Nickname hatte ich mir irgendwann Anfang des Jahrtausends gegeben, weil ich zu meinen Abi-Zeiten ein großer Fan von Samy Deluxe war. Inzwischen ist mir das alles zu cool.

BVB-Fan bin ich ungefähr seit 1994 (also so mit 8 Jahren), weil ich damals die Trikots so toll fand. Irgendwie bin ich dann hängen geblieben, obwohl mich äußere Einflüsse gerne auf die dunkle Seite der Macht gezogen hätten.

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Vorstellungsthread |#10
Apr 14, 2016 - 6:29 PM hours
Ich mach auch mal :-P

Alter: 25

Wohnort: Aktuell auf Auslandsjahr in Australien und bald Neuseeland, ansonsten wohne ich im mehr oder wenigen schönen Witten

Beruf: Grad mit dem Masterstudium Bio/Chemie fertig und die Zeit genutzt vor dem arbeiten den anderen Teil des Planeten zu sehen. Ab September fange ich dann aber auch mal an zu arbeiten, bei einer nicht ganz unbekannten Firma zwinker

BVB-Fan seit: Müsste ungefähr seit 93 sein. Damals hatte ich zumindest mein erstes Trikot, weil ich großer Fan von Biene Maja war und wir sehr oft im Dortmunder Zoo waren. Mehr Gründe kann ich aus dem Kleinkind Mario nicht rausfiltern zwinker 98 war ich zumindest zum ersten Mal in unserem Tempel, daran kann ich mich schon eher erinnern.
Weitergehend habe ich noch Sympathien für den 1.FC Köln und SSC Napoli. Die Familie mütterlicherseits stammt aus dem wunderschönen Neapel und mein Vater war schon immer Köln-Fan.

Hobbies: Stadion (Ich vermisse es Weinend), BVB, Angeln, Handball, Biken, Football schauen und reisen

Fußballspieler?: Nein, war jahrelang Handballspieler (ein paar Einsatzminuten in der Regionalliga stark )bis ich mir mein Knie kaputt gemacht habe. Fußball nur zum Spaß gespielt

Nationalität: Pottler mit italienischen Wurzeln Zunge raus

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!

This contribution was last edited by Marioo on Apr 14, 2016 at 6:31 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.