Vorstellungsthread

Apr 7, 2016 - 9:46 AM hours
Vorstellungsthread |#181
Mar 4, 2019 - 8:51 PM hours
-Name: Taras, gerne auch Tarasik oder Tarik genannt.
-Alter: 17
-Wohnort: Nordwestdeutschland
-Beruf: Noch Schüler
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: 2009
-Nationalität: Ukrainisch/Deutsch
-Hobbies: Fußball (Natürlich, sonst wäre ich wohl nicht hier! Lachend), Basketball, Zeichnen, Lesen und Zocken XD
-Fussballspieler?: Mittlerweile aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, aber ich war Torwart.

•     •     •

"Ja, wie verhindert man Depressionen? Drei Dinge verhindern Depressionen: Sex, Alkohol und Kämpfe."
- Olexandr Zinchenko

Deutscher Adler mit dem Tryzub auf der Brust
Vorstellungsthread |#182
Mar 8, 2019 - 11:52 AM hours
Nachdem ich jetzt schon länger angemeldet bin und eigentlich täglich hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstelle stark

-Alter: 23
-Wohnort: Würzburg
-Beruf: Student
-BVB - Fan seit: so um 2003 müsste das gewesen sein, nachdem ich 1860 gegen den BVB live im Stadion verfolgen durfte grins
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Fahrrad fahren, Kraftsport, PS4
-Fussballspieler?: bis zum 20. Lebensjahr recht erfolgreich auf der 6 und als Kaptiän, hab das ganze dann allerdings nach mehreren schweren Verletzungen aufgegeben
Vorstellungsthread |#183
Mar 10, 2019 - 1:51 AM hours
Zitat von thexduke
Nachdem ich jetzt schon länger angemeldet bin und eigentlich täglich hier unterwegs bin, dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstelle stark

-Alter: 23
-Wohnort: Würzburg
-Beruf: Student
-BVB - Fan seit: so um 2003 müsste das gewesen sein, nachdem ich 1860 gegen den BVB live im Stadion verfolgen durfte grins
-Nationalität: deutsch
-Hobbies: Fahrrad fahren, Kraftsport, PS4
-Fussballspieler?: bis zum 20. Lebensjahr recht erfolgreich auf der 6 und als Kaptiän, hab das ganze dann allerdings nach mehreren schweren Verletzungen aufgegeben



Würzburg. Küssend

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Vorstellungsthread |#184
Mar 20, 2019 - 2:53 PM hours
Na dann will ich auch mal, bin ja schon länger hier angemeldet.

-Alter: 34
-Wohnort: Oberfranken nähe Bamberg
-Beruf: kfm. Angestellter
-BVB (oder anderer Verein) - Fan seit: 1990
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Fussball, Geselligkeit, Familie smile
-Fussballspieler?: Ja aktiv

Gerne würde ich mich hier immer wieder regelmäßig per PM mit BVB Fans austauschen.
Gerne aus ganz Deutschland smile Aber auch über BVB Fans aus Franken würd ich mich freuen!

Meldet euch doch einfach mal
Vorstellungsthread |#185
Mar 26, 2019 - 7:12 AM hours
Nach längerem nur lesen habe ich mich auch mal angemeldet um meinen Senf dazugeben zu können zwinker

- Alter: 37
- Wohnort: Essen
- Beruf: in der Verwaltung
- BVB-Fan seit 1991
- Hobbies: Fußball (gucken und ab und zu noch spielen) und alles Mögliche grins
- selber Fußball gespielt: ja, früher im Verein, jetzt nur noch mit Freunden (vom Spielertyp her vergleichbar mit Riquelme, technisch ganz ordentlich, läuferisch nicht so ganz grins )
Vorstellungsthread |#186
Mar 27, 2019 - 1:15 PM hours
-Alter: 29
-Wohnort: Zürich
-Beruf: Rechtsanwalt
-BVB - Fan seit: 2006
-Nationalität: Kolumbien
-Hobbies: Fitness, Fifa, Netflix, Party
-Fussballspieler?: Früher im Verein, heute hobbymässig. ZDM, Mischung aus Weigl und de Jong.

•     •     •

"Gabelfrühstück - Ihr warmgehaltenes Spiegelei in sicheren Händen"

- Oliver Kahn, um 2010
Vorstellungsthread |#187
Mar 29, 2019 - 1:15 PM hours
Zitat von brightside1312
Dann will ich auch mal:

Alter: 33
Wohnort: Potsdam
Beruf: BWLer mit wechselnden Schwerpunkten. Probiere mich zur Zeit im Marketing ausLachend
BVB-Fan seit: etwa 1995
Hobbies: Fussball, Futsal, Bücher, gelegentlich andere Sportarten.
Fussballspieler?: Bis etwa zum 18. Lebensjahr im Verein. Mittlerweile bin ich dick und unsportlich. (Nein, ich bin nicht Kevin Pannewitz) grins


Potsdam!!! daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

---Borussia Dortmund---
Vorstellungsthread |#188
Apr 18, 2019 - 2:13 PM hours
Seit Jahren stiller Leser, nun endlich auch einmal registriert.

-Alter: 29 Jahre
-Wohnort: Hamburg
-Beruf: Rechtsreferendar
-BVB - Fan seit: Ende der 90ziger
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: natürlich Fußball schauen zwinker und sonst Ausdauersport und gutes Essen Lachend
-Fussballspieler?: Nur Fifa Lachend Abseits des Computers leider schon viel zu lange nicht mehr, regelmäßig ohnehin nicht - nur noch bei (seltener) Gelegenheit
Vorstellungsthread |#189
May 2, 2019 - 2:16 PM hours
Bin schon seit 2011 stiller Mitleser und haben in letzter Zeit häufiger den Drang, mich in bestimmte Diskussionen einzuschalten. Daher stelle ich mich hier erst mal kurz vor:

Alter: 35
Wohnort: Gütersloh
Beruf: Webentwickler
Fan seit: 1995 wurde ich im alter von 9 Jahren mit in das Heidewaldstadion genommen. Der FC Gütersloh ist damals in die 2. Liga aufgestiegen und meine Begeisterung für den Fußball war geweckt. Da der BVB im selben Jahr Meister wurde, hat sich auch hier eine starke Sympathie entwickelt. Mit wachsender Erfolglosigkeit meines Heimatvereins wurde die Begeisterung für den BVB entsprechend größer.
Nationalität: D
Hobbies: Basketball, Fotografie
Fussballspieler?: Nö
Vorstellungsthread |#190
May 24, 2019 - 11:05 AM hours
Hallo an alle,

ich möchte mich gern kurz vorstellen und zukünftig aktiv in diesem Forum mitwirken.
Komme von einem anderen, großen BVB-Forum, in dem aber die Admins seit gewisser Zeit, eine für mich nicht mehr akzeptable Forumsführung betreiben. Daher suche ich für mich eine neue Plattform. Da ich seit vielen Jahren treuer tm.de Nutzer bin, würde ich es nun gern hier mit Euch probieren smile

-Alter: 35 Jahre
-Wohnort: Bremen
-Beruf: Fachkaufmann Einkauf & Logistik (Schwerpunkt Asien), Teilzeit DJ
-BVB-Fan seit: 1995
-Nationalität: Deutsch
-Hobbies: Fußball, Reisen, Hunde, Musik, Poker
-Fussballspieler?: 15 Jahre im Verein, aktuell nicht mehr, ggf. bald wieder in einer Ü32 Herren.
This contribution was last edited by NightShift09 on May 24, 2019 at 11:06 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.