Fußball (inter) national [Konkurrenzthread]

Feb 17, 2015 - 1:03 AM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#991
Sep 26, 2016 - 7:36 PM hours
Ich finde die Posse um Labbadia beim HSV scheinheilig. Der Trainer hat vor der Saison klare Anforderungen gestellt, die er als elementar für die nachhaltige Entwicklung gesehen hat. Geholt wurden nur offensive Spieler, die Defensive wurde gepflegt ignoriert - ja auch der AV ist eher offensiv unterwegs.

Im Endeffekt könnte er nun genau so weiterspielen, wie er es in der letzten Saison hat machen lassen, doch es kam genau so, wie prognostiziert: Die Investitionen in den Angriff ließen auch die Erwartungen hinsichtlich des Offensivspiels steigen. Verhaltene, auf Konter ausgelegte Angriffe wollte man nicht mehr sehen. Die defensive Stabilität ging dabei flöten und dieses Problem wird auch Gisdol haben. Bei diesem Namen kann ich mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, dass das dienabsolute Wunschlösung ist. Es ist ein Kompromiss, da man sich am Ende selbst in die Lage manövriert hat, den Trainer entlassen zu müssen.
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#992
Sep 26, 2016 - 11:20 PM hours
Zitat von Vela7
Geholt wurden nur offensive Spieler, die Defensive wurde gepflegt ignoriert - ja auch der AV ist eher offensiv unterwegs.



Das kennen wir doch irgendwoher ... grins

Solch ein Investitonsmuster kann nicht wirklich funktionieren. Mal schauen wan die Mannschaften das endlich mal lernen?? zwinker
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#993
Dec 20, 2016 - 12:02 PM hours
HSV mit ~11 Mio. Minus in 2016/2017. Grandios... grinsgrins

http://www.transfermarkt.de/hsv-plante-fur-2016-17-mit-44-punkten-ndash-minus-von-11-mio-erwartet/view/news/258840

Man kann ihnen nur den Abstieg wünschen. 62 Mio. Personalkosten... Alter Verwalter! Mehr als 50% des Umsatzes. ugly
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#994
Dec 20, 2016 - 2:41 PM hours
Zitat von Schnieklas
HSV mit ~11 Mio. Minus in 2016/2017. Grandios... grinsgrins

http://www.transfermarkt.de/hsv-plante-fur-2016-17-mit-44-punkten-ndash-minus-von-11-mio-erwartet/view/news/258840

Man kann ihnen nur den Abstieg wünschen. 62 Mio. Personalkosten... Alter Verwalter! Mehr als 50% des Umsatzes. ugly


Zumindest eine CL-Gehaltsstruktur leistet sich dieser Verein. augen-zuhaltenugly
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#995
Jan 5, 2017 - 8:17 PM hours
Malli wechselt für 12,5 Mio von Mainz zum vfl Wolfsburg.
Ein herber Verlust für Mainz. Wolfsburg scheint dagegen ordentlich auszurüsten.

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#996
Jan 6, 2017 - 6:57 AM hours
Zitat von Diego146
Malli wechselt für 12,5 Mio von Mainz zum vfl Wolfsburg.
Ein herber Verlust für Mainz. Wolfsburg scheint dagegen ordentlich auszurüsten.


Die Draxler-Millionen werden ordentlich investiert.
Bazoer, Ntep und Malli sind alles Spieler die den Vfl noch verstärken und zudem entwicklungsfähig sind, Draxler ist nicht wirklich eine schwächung.
Normalerweise hat der Vfl schon in der Hinrunde nichts mit dem Abstiegskampf zu tun, ich denke in der Rückrunde werden sie Punkte aufholen und am Ende im Tabellen-Mittelfeld stehen.

Der Transfer von Malli zu Wolfsburg überrascht mich sehr, es gab doch eine Menge andere Interessenten aus der Bundesliga (Bayer, BVB, Gladbach, Schalke) und von der Insel (Tottenham), 12,5 Mio.€ sind die für alle auch machbar.
Klar, in Wolfsburg hat er die größte Chance sofort zum Stamm zu gehören, spielt aber nächstes Jahr auch nicht international.
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#997
Jan 6, 2017 - 2:24 PM hours
Sorry, aber bei all den Transfers kann man wieder die Charakterfrage stellen und ich bezweifle, dass ein Spieler wie Malli nun das nötige Rückgrat ins Team bringen wird. Das sind sehr medienwirksame Transfers, aber ob sie dem VfL direkt weiterhelfen? Abwarten.

In meinen Augen hat der VfL ganz andere Probleme, denn kicken können alle im Team!
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#998
Jan 8, 2017 - 10:05 PM hours
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisst/suche-nach-hasv-mitarbeiter-49656658.bild.html

Viel Kraft für die Familie... sowas wünscht man keinem...
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#999
Jan 9, 2017 - 9:05 AM hours
Zitat von Diego146
Malli wechselt für 12,5 Mio von Mainz zum vfl Wolfsburg.
Ein herber Verlust für Mainz. Wolfsburg scheint dagegen ordentlich auszurüsten.


Naja. Dem VfL fehlt es nicht unbedingt an Qualität, sondern an der Einstellung. Ich glaube die Draxler-Mentalität verkörpern dort mehrere Spieler, was defenitv dem Verein schadet. Malli wechselt nun im Winter zu einem direkten Konkurrenten, das lässt mich auch hier an der Einstellung zweifeln. Wenn gleich sowas natürlich Gang und Gebe ist in diesem Geschäft, zeugt sowas in meiner romantischen Fußballwelt nicht von der richtigen Einstellung eines Spielers.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Zitat von santosliquid

Zitat von Diego146

Malli wechselt für 12,5 Mio von Mainz zum vfl Wolfsburg.
Ein herber Verlust für Mainz. Wolfsburg scheint dagegen ordentlich auszurüsten.


Naja. Dem VfL fehlt es nicht unbedingt an Qualität, sondern an der Einstellung. Ich glaube die Draxler-Mentalität verkörpern dort mehrere Spieler, was defenitv dem Verein schadet. Malli wechselt nun im Winter zu einem direkten Konkurrenten, das lässt mich auch hier an der Einstellung zweifeln. Wenn gleich sowas natürlich Gang und Gebe ist in diesem Geschäft, zeugt sowas in meiner romantischen Fußballwelt nicht von der richtigen Einstellung eines Spielers.


100% agree... Wir haben da ja leider auch einige Erfahrungen machen müssen... Die Zeiten sind vorbei, dass ein Spieler sich absolut mit seinen Verein identifiziert und auch diesem Verein treu bleibt.

Das liebe Geld und auf den VFL Wolfsburg bezogen: Ist es neben RBL für mich der größte Söldnertrupp in Deutschland rolleyes Wenn man mal überlegt woher die gekommen sind mit Spielern wie Roy Präger z.B. und wenn man sich das jetzt anschaut... Es kann mir keiner sagen, dass es dort irgendeinen Spieler gibt der sich total mit dem Verein identifiziert zwinker
This contribution was last edited by Slippy1982 on Jan 9, 2017 at 9:47 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.