Fußball (inter) national [Konkurrenzthread]

Feb 17, 2015 - 1:03 AM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#971
Aug 29, 2016 - 1:56 PM hours
Zitat von malcom3
Zitat von Taktik_Hero

[ aber ich denke auch das Öztunali nicht der billige Schnapper war den Mainz da gemacht hat, eine Ablöse 5+ Mio war hier sicher hinzulegen und wenn man die ganzen Leistungen von ihm bei uns analysiert, dann ist dies schon ein sehr großer Betrag den man für ihn hätte bezahlen müssen, Talent und Alter hin oder her, für diese Summe muss er einen Stammplatz haben, mit dieser Anzahl an Einsätzen in der dt. Liga, diesen hätten wir ihm aber nicht uneingeschränkt geben können, weil seine Leistungen einfach auch zu unkonstant waren.


Habe was von über 6 Mio.€ gelesen, also ein Schnäppchen ist er somit nicht.
Ich bin auch nicht traurig draüber das er nicht in Bremen geblieben ist, da gibt es für uns günstigere Alternativen gibt.


Sehe ich ähnlich. Er wird sicherlich noch 1-2 Jahre brauchen, um sich zu finden und seine Stärken und schwächen besser ausspielen bzw. einschätzen zu können. Mainz hat einen guten Kader in welchem er sich vielleicht sogar mit weniger Druck entfalten kann als bei uns. Bin gespannt was aus ihm noch wird.

•     •     •

Lust auf Fantasy Football mit anderen tm.de Usern? Dann einfach Nachricht an mich!

~ SV Werder Bremen ~
...
~ Dallas Cowboys ~

bird's the word
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#972
Sep 21, 2016 - 5:58 PM hours
also ich hebe immer mehr den Hut davor wenn ich lese Sympathie für Red Bull (oder soll ich sagen das künstliche Rasenball Gedöns?)...
Konkurrenz und Spannung hin oder her...

aber wenn ich da lese das schon die Pläne quasi in der Schublade liegen was ein neues Stadion angeht... 300 Mio Kosten wohl und 70.000 Fassungsvermögen also somit auch direkt unter den größten Stadien Deutschlands vertreten... und wenn ich dann daran denke das der Verein es ja eigentlich nicht bezahlen brauch und alle anderen Vorgeschichten einbeziehe...

dann werde ich nie verstehen können wie so etwas künstlich hoch gezogenes auf Zuspruch stoßen kann...
abgesehen natürlich von Leuten aus der Region die froh sind wieder Bundesliga sehen zu können und deshalb schnell RB Fans wurden...
This contribution was last edited by genau_so on Sep 21, 2016 at 5:59 PM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#973
Sep 21, 2016 - 6:13 PM hours
Zitat von genau_so

dann werde ich nie verstehen können wie so etwas künstlich hoch gezogenes auf Zuspruch stoßen kann...
abgesehen natürlich von Leuten aus der Region die froh sind wieder Bundesliga sehen zu können und deshalb schnell RB Fans wurden...


Von dieser Gruppe abgesehen begrüßen einfach alle, die mit dem Fußball Geld verdienen, das Projekt RB Leipzig. Denn die tragen zweifellos dazu bei, dass ordentlich Geld in den Kreislauf fließt und davon profitieren alle. Abgesehen von denen, die dafür absteigen müssen.
Und inzwischen gibt es viele, viele, viele Leute, die mit Fußball sehr viel Geld verdienen. Wirtschaft, Medien und natürlich auch die anderen Vereine (die ja eigentlich allesamt GmbHs sind - und damit eigentlich eher der Rubrik "Wirtschaft" als der Rubrik "Sport" zuzuordnen).
Ab und zu gibt's mal einen Verlierer, aber auf die Verlierer unseres Wirtschaftssystems wurde eigentlich allgemein noch nie groß Rücksicht genommen bzw. die wurden gar nicht erst zur Kenntnis genommen, von daher verwundert es wenig, dass das beim Fußball als (mittlerweile) Teil dieses Systems auch nicht der Fall ist.
Wenn Werder gegen Leipzig spielt, wird unweigerlich auch Baumann oder Filbry die Frage nach dem Konstrukt gestellt und du wirst erleben, dass auch die sich ausnehmend positiv zu RB äußern. Gute Geschäfte hat man mit RB ja ohnehin bereits gemacht und beim Selke-Transfer ordentlich Kohle verdient. Da bestehen auch keinerlei Berührungsängste.
This contribution was last edited by FeiHung on Sep 21, 2016 at 6:14 PM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#974
Sep 24, 2016 - 5:00 PM hours
Ribery hat echt Narrenfreiheit unglaublich...
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#975
Sep 24, 2016 - 5:19 PM hours
Und wieder gewinnen Sie. Laaaaaaangweilig!
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#976
Sep 25, 2016 - 11:30 AM hours
Labbadia beim HSV beurlaubt und man ist sich angeblich mit Gisdol einig..
nachdem es gestern bei SKY hieß Werder hat Gisdol ein Angebot vorgelegt stehen die Chancen für Nouri dann wohl wieder besser...
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#977
Sep 25, 2016 - 11:37 AM hours
Zitat von genau_so
Labbadia beim HSV beurlaubt und man ist sich angeblich mit Gisdol einig..
nachdem es gestern bei SKY hieß Werder hat Gisdol ein Angebot vorgelegt stehen die Chancen für Nouri dann wohl wieder besser...
Kann für Werder nur gut sein wenn der Gisdol nicht kommt.Der hat eigentlich noch nie was gerissen und wird total überschätzt. Hoffe ihr gebt den Nouri eine echte Chance,oder es kommt wirklich ein Knaller als Trainer.
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#978
Sep 25, 2016 - 11:40 AM hours
Zitat von speedmaster
Zitat von genau_so

Labbadia beim HSV beurlaubt und man ist sich angeblich mit Gisdol einig..
nachdem es gestern bei SKY hieß Werder hat Gisdol ein Angebot vorgelegt stehen die Chancen für Nouri dann wohl wieder besser...
Kann für Werder nur gut sein wenn der Gisdol nicht kommt.Der hat eigentlich noch nie was gerissen und wird total überschätzt. Hoffe ihr gebt den Nouri eine echte Chance,oder es kommt wirklich ein Knaller als Trainer.


Ja, bitte HSV. Mach schnell Nägel mit Köpfen. Gisdol zum HSV, und Werder hält mit Nouri die Klasse!
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#979
Sep 25, 2016 - 11:40 AM hours
Zitat von speedmaster
Zitat von genau_so

Labbadia beim HSV beurlaubt und man ist sich angeblich mit Gisdol einig..
nachdem es gestern bei SKY hieß Werder hat Gisdol ein Angebot vorgelegt stehen die Chancen für Nouri dann wohl wieder besser...
Kann für Werder nur gut sein wenn der Gisdol nicht kommt.Der hat eigentlich noch nie was gerissen und wird total überschätzt. Hoffe ihr gebt den Nouri eine echte Chance,oder es kommt wirklich ein Knaller als Trainer.


Hat Hoffenheim aus dem Abstiegskampf ins Mittelfeld geholt, Tafelsilber wie Volland hochgezogen aber ohne Titel bist du Gar nichts??

Er ist am Ende gescheitert, weil Hoffenheim mehr wollte als nur 8-10.. Was sie bis heute nicht geschafft haben zwinker

Gisdol tut mir nur Leid, denn nun wird er nachdem er in Hamburg scheitert, keinen Namen mehr haben...

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Danke: Crisan, Chuang, Cioti, Drinkhall
Meistertrainer: Tamas
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#980
Sep 25, 2016 - 11:42 AM hours
Bin überhaupt kein Fan von Gisdol, er kam mir immer Planlos rüber, keinen Kontakt zu Spielern und konnte sie nie erreichen. Bin Pro Nouri.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.