Fußball (inter) national [Konkurrenzthread]

Feb 17, 2015 - 1:03 AM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1991
Feb 12, 2019 - 6:11 PM hours
Zitat von DerHuzer
Auch wenn wir gut dabei sind, finde aber die Konkurrenz für Europa nochmal Stärker.
Hoffenheim, Leverkusen und Frankfurt werden wohl Europa unter sich ausmachen, Sollte nicht einer von denen nachlassen (meiner Meinung nach Frankfurt), dann sind wir am Start.


Abwarten.. Frankfurt/Leverkusen sind noch in der EL drin, Wolfsburg muss auch erstmal Konstant zeigen..

Bayern
Dortmund
Gladbach
Leipzig machen denke ich die Plätze in die CL aus..

Danach wird gemixt.. Berlin wird denke ich auch nochmal kommen.. Bremen muss über die Direkten Duelle kommen, Anfangen wird es da am Samstag..

Leverkusen
Frankfurt
Hoffenheim
Berlin
Wolfsburg
Bremen

von mir aus reicht auch Platz 8.. wenn wir den Pott holen :P
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1992
Feb 15, 2019 - 3:42 PM hours
Zitat von Turaner
Zitat von DerHuzer

Auch wenn wir gut dabei sind, finde aber die Konkurrenz für Europa nochmal Stärker.
Hoffenheim, Leverkusen und Frankfurt werden wohl Europa unter sich ausmachen, Sollte nicht einer von denen nachlassen (meiner Meinung nach Frankfurt), dann sind wir am Start.


Abwarten.. Frankfurt/Leverkusen sind noch in der EL drin, Wolfsburg muss auch erstmal Konstant zeigen..

Bayern
Dortmund
Gladbach
Leipzig machen denke ich die Plätze in die CL aus..

Danach wird gemixt.. Berlin wird denke ich auch nochmal kommen.. Bremen muss über die Direkten Duelle kommen, Anfangen wird es da am Samstag..

Leverkusen
Frankfurt
Hoffenheim
Berlin
Wolfsburg
Bremen

von mir aus reicht auch Platz 8.. wenn wir den Pott holen :P


Ey der Europa platz gehört uns! Lachend
Den Pott könnt ihr liebend gerne haben, da drücke ich euch die Daumen. Nachdem Dortmund raus ist, spielt ihr einfach den schönsten Fußball und diese Mannschaft bei euch hätte irgendwie den Titel verdient.
Wie wärs damit: ihr holt platz 6 und den DFB Pokal und wir platz 5 und die Euro League!
Da wären alle Seiten zufrieden! cool
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1993
Feb 15, 2019 - 4:01 PM hours
wo muss ich unterschreiben grins

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1994
Feb 20, 2019 - 9:42 PM hours
jetzt kannst unterschrieben...
der Reporter hat den Weg geebnet für die Tiefflieger im Forum... Schalke hat jetzt die Chance als erste deutsche Mannschaft ein Tor im Achtelfinale der Champions League zu schiessen...
ich könnte wetten egal wie es ausgeht das wenn sich 1 Fan mit Bayern und Dortmund Wappen in dem Forum zu Wort melden irgendein Schalke Fan mit dem Kram kommen wird grins
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1995
Feb 21, 2019 - 8:43 PM hours
Frankfurt hält die Fahne in der EL weiter für Deutschland hoch. Echt Klasse was die dieses Jahr abliefern und die Fans sind auch toll. Dennoch, ich finde die frankfurter Spielweise echt abartig. Spielerisch ist das einfach schwach, es ist immer nur der lange Ball und dann wird gehofft das man mit seiner individuellen Klasse was daraus gemacht wird. Mit sowas kann ich mich einfach nicht identifizieren.
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1996
Feb 22, 2019 - 9:10 AM hours
Zitat von Vincent_Vega92
Frankfurt hält die Fahne in der EL weiter für Deutschland hoch. Echt Klasse was die dieses Jahr abliefern und die Fans sind auch toll. Dennoch, ich finde die frankfurter Spielweise echt abartig. Spielerisch ist das einfach schwach, es ist immer nur der lange Ball und dann wird gehofft das man mit seiner individuellen Klasse was daraus gemacht wird. Mit sowas kann ich mich einfach nicht identifizieren.


Habt ihr von der Polizei-Aktion vor dem Spiel gehört? Unfassbar. ugly
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1997
Feb 22, 2019 - 10:01 AM hours
Zitat von Vela7
Zitat von Vincent_Vega92

Frankfurt hält die Fahne in der EL weiter für Deutschland hoch. Echt Klasse was die dieses Jahr abliefern und die Fans sind auch toll. Dennoch, ich finde die frankfurter Spielweise echt abartig. Spielerisch ist das einfach schwach, es ist immer nur der lange Ball und dann wird gehofft das man mit seiner individuellen Klasse was daraus gemacht wird. Mit sowas kann ich mich einfach nicht identifizieren.


Habt ihr von der Polizei-Aktion vor dem Spiel gehört? Unfassbar. ugly


Die machen auch nur ihre Arbeit. Der Präsi hat sich einfach unglücklich ausgedrückt. Vielleicht etwas übertrieben, aber die Polizei selber macht es ja auch nur auf Anweisung. Und wenn dann wieder irgendwelche Chaoten meinen sie müssten die Polizei bei der Arbeit behindern ... nun ja. Ich denke die Polizisten hätten auch lieber einen ruhigen Fußballabend als mit Gummiknüppel auf irgendwelche Trottel einzuhauen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1998
Feb 22, 2019 - 10:53 AM hours
Zitat von exosvw86
Zitat von Vela7

Zitat von Vincent_Vega92

Frankfurt hält die Fahne in der EL weiter für Deutschland hoch. Echt Klasse was die dieses Jahr abliefern und die Fans sind auch toll. Dennoch, ich finde die frankfurter Spielweise echt abartig. Spielerisch ist das einfach schwach, es ist immer nur der lange Ball und dann wird gehofft das man mit seiner individuellen Klasse was daraus gemacht wird. Mit sowas kann ich mich einfach nicht identifizieren.


Habt ihr von der Polizei-Aktion vor dem Spiel gehört? Unfassbar. ugly


Die machen auch nur ihre Arbeit. Der Präsi hat sich einfach unglücklich ausgedrückt. Vielleicht etwas übertrieben, aber die Polizei selber macht es ja auch nur auf Anweisung. Und wenn dann wieder irgendwelche Chaoten meinen sie müssten die Polizei bei der Arbeit behindern ... nun ja. Ich denke die Polizisten hätten auch lieber einen ruhigen Fußballabend als mit Gummiknüppel auf irgendwelche Trottel einzuhauen.


Natürlich, so einfach kann man das auch abtun. Die arme Polizei. Blöd nur, dass es zuvor keine Konversation, sondern lediglich eine Info an die Eintracht über härtere Kontrollen gab. Auch weiß jeder, der sich im Fußball auskennt - die Polizei sollte hier dazugehören - dass die Ansage des Präsidenten bildlich zu verstehen ist und auf die Choreo bezogen war. Was die Knüppel angeht, so gibt es mehrere Anzeigen von Zuschauern aus dem Oberrang, die gesehen haben, wie die Polizei als erstes auf kniende Fans eingeknüppelt hat. Tres bien, tres bien!

Ach, nur ein bisschen von dem Engagement, das die Polizei an den Tag legt, wenn es um Fußballfans geht, bei der Ermittlung der Absender der Drohbriefe an die Anwältin der NSU-Opfer oder der Aufdeckung der rechten Zelle innerhalb der Polizei, wo kämen wir da hin? Aber sicher, die Polizei macht "nur ihren Job".
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#1999
Feb 22, 2019 - 11:21 AM hours
Ich wusste das solch eine Diskussion aufkommt, deshalb lese ich meißt nur still mit und denke mir meinen Teil. Ich habe nunmal im Bekanntenkreis Polizisten und mit welcher Art und Weise deren Arbeit betrachtet wird geht mit auf den Sender unabhängig vom Fußball. Ich bin groß geworden mit Respekt vor der Polizei und zu meiner Zeit waren diese noch Vorbilder für die Jugend. Und heute? Ach lassen wird das ... es gibt mit Sicherheit Polizisten die ihre Position ausnutzen, aber das ist wohl eine sehr sehr kleine Minderheit.

Wenn ich im Stadion bin und diese Hirnlosen sehe, die sich DURCH den Zaun des Ausgangs im Gästeblock prügeln, dann muss ich sagen das mein Bild gegenüber gewissen "Fans" auch nicht besonders gut ist. Jeder der sich prügelt (erst recht wegen Fußball) fehlt es in meinen Augen an einigen Gehirnzellen. Es gibt auf beiden Seiten wahrscheinlich die schwarzen Schafe und der Großteil hat keine bösen Absichten (wie überall im Leben) und ja vielleicht hätte die Polizei in dem Fall besser hinterfragen/kommunizieren müssen.

•     •     •

Wer anderen in den Ar*** kriecht, darf sich nicht wundern, wenn er be***issen wird.

This contribution was last edited by exosvw86 on Feb 22, 2019 at 11:24 AM hours
Fußball (inter) national [Konkurrenzthread] |#2000
Feb 22, 2019 - 1:17 PM hours
naja was heißt ich wusste das so eine Diskussion aufkommt!
das sind halt Sachen die angesprochen werden müssen... legt man da weiter den Mantel des Schweigens drüber dann wird nichts passieren und sich nichts verändern! beste Beispiel ist doch die Kirche aktuell, totschweigen und schon machen sie weiter... daher völlig verständlich wenn das angesprochen wird mit der Polizei denn sollte das wirklich so sein wie @Vela7 schreibt das die Polizei da auf knieende Eintracht Fans eingeprügelt hat dann hat das auch nichts mehr mit "machen nur ihre Arbeit" zu tun!!!
ausfindig machen und sofort suspendieren und fertig! geht ja wohl mal gar nicht sowas!


zum Thema Frankfurt an sich:
ist schon heftig wie steil die dieses Jahr gehen oops
ich habe sie zwar gefestigt erwartet aber das die so abgehen mit den 3 Granaten da vorne habe ich nicht erwartet und ich sehe das auch ehrlich gesagt nicht so wie einer meiner Vorredner das die nur mit langen Hafer kicken... anscheinend gucke ich da öfter mal die falschen Szenen oder Zusammenfassungen Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.