Was macht die Konkurrenz?

Dec 8, 2018 - 6:44 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#21
Dec 13, 2018 - 1:07 AM hours
Zitat von Taktik_Hero

Man sollte die Sache dann auch immer andersrum sehen, wie hättest du die Situation gesehen, wenn ein Diallo in der 40 Minute bei einem 0:1 gegen uns den Ball so an die Hand bekommen würde??


Es hatte doch ein Düsseldorfer mit dem Arm den Ball im Strafraum aus dem Strafraum befördert. Warum wurde das nicht als Elfmeter bewertet?

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Was macht die Konkurrenz? |#22
Dec 13, 2018 - 10:44 PM hours
RTL Nitro erleichtert.. RB leipzig doch weiter.. die hätten sonst wohl auch mal Leverkusen zeigen müssen..

Edit: Danke Rosenborg..
This contribution was last edited by Turaner on Dec 13, 2018 at 10:45 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#23
Nov 1, 2023 - 10:49 PM hours
Mit den Bayern scheitert ein weiteres Top-Team in der Nachspielzeit an einem Drittligisten. zwinker
Was macht die Konkurrenz? |#24
Nov 2, 2023 - 12:55 PM hours
Zitat von Bodeisderbeste

Mit den Bayern scheitert ein weiteres Top-Team in der Nachspielzeit an einem Drittligisten. zwinker

Wo hast du denn diesen Thread ausgegraben? Die erste Antwort seit fast 5 Jahren grins

Ich glaube dieser Thread ist aktueller für Themen die die Konkurrenz betreffen: Fußball (inter) national (Konkurrenzthread)
This contribution was last edited by paddinho on Nov 2, 2023 at 12:57 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#25
Dec 10, 2023 - 10:50 PM hours
Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

•     •     •



This contribution was last edited by WBforlife on Dec 10, 2023 at 10:52 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#26
Dec 11, 2023 - 7:12 PM hours
Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.
This contribution was last edited by Schilkseeschnack on Dec 11, 2023 at 7:14 PM hours
Was macht die Konkurrenz? |#27
Dec 11, 2023 - 11:12 PM hours
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Was macht die Konkurrenz? |#28
Dec 12, 2023 - 8:17 PM hours
Zitat von RuhigBrauner
Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

Lassen wir uns von der Auswärtswundertüte Werder überraschen. Bisher war es entweder hui oder pfui, meistens pfui. Es wäre Zeit für den ersten Auswärtssieg, ein Punkte wäre auch gut.
Was macht die Konkurrenz? |#29
Dec 12, 2023 - 8:36 PM hours
Zitat von Schilkseeschnack
Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

Lassen wir uns von der Auswärtswundertüte Werder überraschen. Bisher war es entweder hui oder pfui, meistens pfui. Es wäre Zeit für den ersten Auswärtssieg, ein Punkte wäre auch gut.


Ja da hast du Recht. Aber ein Punkt wäre für mich nur ausreichend aber nicht gut. Und zwar nicht weil ich Gladbach unterschätze, sondern nur wenn ich mir unsere bisherige Punktausbeute angucke. Da muss eigentlich mehr her als ein mageres Pünktchen um von gut zu reden. Aber ich verstehe wie du das meinst. Zwinkernd

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Was macht die Konkurrenz? |#30
Dec 12, 2023 - 8:52 PM hours
Zitat von Frenckone
Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von RuhigBrauner

Zitat von Schilkseeschnack

Zitat von WBforlife

Der Spieltag ist für uns gut gelaufen. Im Kellerduell konnten weder Köln noch Mainz sich von der anderen Mannschaft absetzen, was bedeutet, dass wir wieder eine Luft breit Raum bzw. Zeit (1 Spieltag) auf die Plätze 16-18 haben.

Ich hoffe, dass die Mannschaft gegen Gladbach den nächsten Schritt macht und wir dann auf einen Nichtabstiegsplatz ins neue Jahr gehen. Gegen Leipzig sehe ich weniger Chancen auf einen Punktgewinn.

Gladbach hat etwas wiedergutzumachen, ist heimstark und Werder auswärts wackelig. Im Normalfall dürfte es schwer werden, dort zu punkten.


Stimmt, allerdings wird es ja auch nirgends leicht, insofern und mit nem zu null Sieg im Rücken...mal sehen,ein Punkt würde ich dennoch eher als Gewinn betrachten.

Lassen wir uns von der Auswärtswundertüte Werder überraschen. Bisher war es entweder hui oder pfui, meistens pfui. Es wäre Zeit für den ersten Auswärtssieg, ein Punkte wäre auch gut.


Ja da hast du Recht. Aber ein Punkt wäre für mich nur ausreichend aber nicht gut. Und zwar nicht weil ich Gladbach unterschätze, sondern nur wenn ich mir unsere bisherige Punktausbeute angucke. Da muss eigentlich mehr her als ein mageres Pünktchen um von gut zu reden. Aber ich verstehe wie du das meinst. Zwinkernd


Ja klar 3 Punkte sind immer besser,aber wäre auch gut einfach mal ein paar Spiele einfach nicht zu verlieren.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.