Werder im TV

Apr 4, 2009 - 9:30 PM hours
Werder im TV |#541
Jan 19, 2012 - 4:37 PM hours
TS wird heute um 19:15 im Sportblitz auf RBTV zu Gast sein.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Werder im TV |#542
Jan 29, 2012 - 11:56 PM hours
Gab heute einen Bericht im NDR

•     •     •

blub
Werder im TV |#543
Jan 30, 2012 - 12:02 AM hours
Quote from Daniel_H111:
Gab heute einen Bericht im NDR


Aha! Und was wurde da gesagt?

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Werder im TV |#544
Feb 2, 2012 - 8:56 PM hours
jungs, gibt es zwar nicht im Tv, doch ich wollte einfach nur mal erwähnen, wie klasse der "mittelkreis auf werder.tv" ist.
ja, leider ist es kostenpflichtig, doch alleine diese stunde von "mittelkreis" dafür lohnt der beitrag einfach.
zuletzt gab es folgendes zu sehen.


http://www.werder.tv/de/
Zitat
Mittelkreis - Der Werder Bremen Talk
Gegen Bayer Leverkusen spielte die jüngste Werder-Mannschaft seit 33 Jahren. In der Startelf standen sogar drei Spieler die bereits in Werders U23 zum Einsatz gekommen sind. Deshalb begrüßte Moderator Lou Richter am Sonntag Abend Thomas Schaaf und Thomas Wolter im Mittelkreis, dem Talkformat von heimatLIVE, dem regionalen TV-Sender, der exklusiv im Online TV Angebot von EWE DSL und swb DSL zu sehen ist


unsern trainer eine ganze stunde zu sehen und seine sprüche zu hören, war großartig, allein seine sprüche :p ...ich habe mich vorhin köstlich unterhalten gefühlt. :)
This contribution was last edited by bremerbutscher on Feb 2, 2012 at 8:57 PM hours
Werder im TV |#545
Feb 7, 2012 - 11:30 PM hours
Ist zwar nur entfernt Werder, aber gerade kommt eine 37°-Reportage im ZDF über Rudi Assauers Leben mit Alzheimer. Ich sehe es gerade und bin wieder schockiert, was unser Ex-Manager und vor allem seine Familie da durchmachen müssen.

•     •     •

Eala Frya Fresena!

#12: WIR sind stolz auf Werder und unseren Fisch!
Werder im TV |#546
Feb 8, 2012 - 12:32 PM hours
Heute Abend ist Fritz zu Gast im Sportblitz.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Werder im TV |#547
Feb 8, 2012 - 2:44 PM hours
Quote from kazinkua:
Ist zwar nur entfernt Werder, aber gerade kommt eine 37°-Reportage im ZDF über Rudi Assauers Leben mit Alzheimer. Ich sehe es gerade und bin wieder schockiert, was unser Ex-Manager und vor allem seine Familie da durchmachen müssen.


der rudi nutzt einfach jede möglichkeit im mittelpunkt zu stehen, selbst sein krankheit, ich finde diese wichtigtuerei mit solch einem thema unpassend.

reine selbstinszenierung ohne wirklichen sinn, ausser öffentliches selbstmitleid

das hilft keinem einzigen betroffenen, ganz im gegenteil, schlimm
Werder im TV |#548
Feb 8, 2012 - 5:09 PM hours
Mitttwochabend: Clemens Fritz im "Sportblitz" zu Gast

Werders Spielführer Clemens Fritz wird am heutigen Mittwochabend, 08.02.2012, im "Sportblitz" bei Radio Bremen TV zu Gast sein.

Der 31-Jährige wird mit Moderator Felix Krömer über den bisherigen Verlauf der Rückrunde der Grün-Weißen sprechen sowie einen Ausblick auf das Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim geben. Der "Sportblitz" beginn wie gewohnt um 19.15 Uhr. Einschalten lohnt sich!
...dann schauen wir mal, was unser Kapitän zu sagen hat! :)
Werder im TV |#549
Feb 8, 2012 - 8:10 PM hours
Und was hat Fritz gesagt? :)
Werder im TV |#550
Feb 8, 2012 - 8:40 PM hours
Quote from readme1st:
Und was hat Fritz gesagt? :)


ich habe ihn verpasst, wegen dem DFB-Pokal. :rolleyes :p
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.