Werder in der Presse

Apr 8, 2013 - 10:50 AM hours
Werder in der Presse |#11
Sep 21, 2013 - 8:31 PM hours
Source: www.bild.de
Werder siegt 2:0 im 99. Nordderby, klettert nach drei Pleiten in Folge aus dem Keller. Die HSV-Krise wird nach dem Derby-Debakel immer schlimmer!

Werder-Trainer Dutt mutig, bringt mit Martin Kobylanski (Sohn des früheren Bundesliga-Profis Andrzej) und Garcia zwei Debütanten. Die Rechnung geht voll auf.
bla bla bla

•     •     •



------------------Zet/Pav-----------------
-Bauer-------Moisander-------Velko
--------Delaney-------Juno------------
----TGS------------------------August--
--------------------Kruse-----------------
-----Bartels-----------------Kainz--------
Werder in der Presse |#12
Sep 25, 2013 - 4:04 PM hours
Werder Bremen strebt bald wieder schwarze Null an
zuletzt aktualisiert: 25.09.2013 - 13:09

Bremen (RPO). Fußball-Bundesligist Werder Bremen will in Kürze wieder schwarze Zahlen schreiben.
Hier etwas von RPOnline.

•     •     •

Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß. (Gerd Rubenbauer)
Andreas Möller:Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.
Pro : Hannover 96, SV Werder Bremen, VFB Stuttgart,Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund , FCA, Union Berlin , Energie Cottbus, TSV 1860 München, 1.FCK, Eintracht Frankfurt, Eintracht Braunschweig.
Contra: FC Ingolstadt, Paris St. Germain, Man City, AS Monaco, Anzhi Makhachkala.
Werder in der Presse |#13
Oct 20, 2013 - 12:29 PM hours
Wer ist eigentlich Florian Grillitsch? Hierzulande ist der 18-jährige Neunkirchener noch nicht vielen ein Begriff, doch in Deutschland erarbeitet sich der offensive Mittelfeldspieler, der auch als Stürmer und am Flügel aufgeboten werden kann, langsam aber sicher einen Ruf. In den ersten fünf A-Jugendspielen der laufenden Saison für Werder Bremen erzielte er neun Tore. Wir trafen uns mit dem U19-Nationalspieler.
Mein Interview mit dem öster. Youngster Flo Grillitsch. Ich hoffe, es gefällt auch den Werder Bremen Fans! ;)

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Werder in der Presse |#14
Oct 21, 2013 - 3:35 AM hours
Quote from benni2012:
www.abseits.at:
Wer ist eigentlich Florian Grillitsch? Hierzulande ist der 18-jährige Neunkirchener noch nicht vielen ein Begriff, doch in Deutschland erarbeitet sich der offensive Mittelfeldspieler, der auch als Stürmer und am Flügel aufgeboten werden kann, langsam aber sicher einen Ruf. In den ersten fünf A-Jugendspielen der laufenden Saison für Werder Bremen erzielte er neun Tore. Wir trafen uns mit dem U19-Nationalspieler.
Mein Interview mit dem öster. Youngster Flo Grillitsch. Ich hoffe, es gefällt auch den Werder Bremen Fans! ;)


Schönes Interview, Ben! Hau nächstes Mal noch ein bis zwei Fotos dazu (wenn rechtlich möglich) - ich finde es schön, als Nicht-Kenner der Jugendmannschaften dann auch gleich ein Gesicht von dem Spieler dazu zu bekommen :)
Werder in der Presse |#15
Oct 21, 2013 - 10:21 AM hours
kurz, knapp und prägnant, aber nicht weniger interessant.
Sehr guter Job, du solltest den berufsweg des Interviewers einschlagen. natürlich geht den mittels mediencoaches gedrillten Profis mit den jahren die Leichtigkeit und spontaneität verloren.
aber ohne zu dem Gespräch bewegte bilder zur verfügung zu haben, entsteht ein emotionales kopfkino, das einen sehr gelösten,offenen und glücklichen nachwuchskicker zeichnet, der sehr konkrete Vorstellungen über seinen weiteren Werdegang formuliert.
Werder in der Presse |#16
Oct 21, 2013 - 12:48 PM hours
Vielen Dank für das Lob. Freut mich sehr.

Zu den Bildern: Auf der Seite abseits.at ist es unüblich, Photos zu veröffentlichen. Aber ich verweise gerne auf seine Facebook-Seite, wo ihr euch ein Bild von ihm machen könnt!

Passt gut auf ihn auf! ;)

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Werder in der Presse |#17
Oct 30, 2013 - 12:22 PM hours
Gestern Abend war es endlich soweit! Werder-Trainer Robin Dutt und Aufsichtsratsmitglied Marco Bode präsentierten sich den Bremer Fans hautnah – bei der Premiere des Talks „Werder direkt“ im Gasthaus „Scholvin-Ortmann“ in Riede, organisiert von der Mediengruppe Kreiszeitung in Zusammenarbeit mit dem Sportmagazin „kicker“.
Liveticker
Werder in der Presse |#18
Nov 3, 2013 - 11:49 AM hours
http://www.faz.net/aktuell/sport/werder-bremen-rueckkehr-zur-gelassenheit-12645579.html]

Ich genieße das“: Trainer Robin Dutt findet in Bremen einen Verein vor, der ihm freie Hand lässt. Mit Erfolg? Das Nordderby gegen Hannover 96 an diesem Sonntag (17.30 Uhr) ist der erste Test fürs große Ganze.

Ein kurzer Artikel über neue Ansprüche und Wege.

•     •     •

"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Charles Bukowksi

This contribution was last edited by Combustible on Nov 3, 2013 at 11:54 AM hours
Werder in der Presse |#19
Nov 3, 2013 - 12:01 PM hours
Guter Artikel; und wenn wir heute Hannover schlagen, könnten wir wirklich gelassener in die Zukunft blicken.

Der Link funktioniert übrigens nicht. Damit müßte es gehen: http://www.faz.net/aktuell/sport/werder-bremen-rueckkehr-zur-gelassenheit-12645579.html
Werder in der Presse |#20
Jan 18, 2014 - 9:41 AM hours
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1401/Artikel/werder-bremen-marke-identitaet-defensiver-fussball-robin-dutt-thomas-eichin-klassenerhalt-aaron-hunt.html

Zitat
"Bremen macht nach einer missglückten Volte die Rolle rückwärts, Trainer Robin Dutt will seiner Mannschaft wieder mehr Defensivgeist verordnen. Es bleibt die Frage: Was tun mit einer aufgeweichten Marke?"

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.