Yussuf Poulsen
Date of Birth 15.06.1994
Age 29
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3653
2652
7-1
2--
1--

Yussuf Poulsen [9]

Jul 18, 2013 - 2:02 AM hours
Yussuf Poulsen [9] |#141
Apr 13, 2015 - 2:03 AM hours
Zitat von H_o_C
Mal im Ernst, ich glaube schon das er sehr gut zu euch passen würde. Denke aber das RR ihn nicht unter 10 Mio. ziehen lassen würde, auch da er uns zusammen mit Selke zum Aufstieg schießen könnte. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.


Man könnte sicher mit Nachzahlung, bei soundsovielen erziehlten Toren, soundsovieler Minuten, undundund auch auf eine stolze Summe kommen.
Yussuf Poulsen [9] |#142
Apr 13, 2015 - 2:11 AM hours
Ich hoffe du hast meine Beschreibung oben (aufgrund deiner Fragen) als Scherz verstanden, da ich (wir) ihn nicht gerne abgeben würden.

Auf Transfererlöse sind wir auch nicht unbedingt angewiesen, gleichwohl RR keinen Spieler Steine in den Weg legen wird. Deshalb könnte er evtl. abgehen zur nächsten Saison; lieber zu euch als zu der anderen Borussia Verschlossen.
Yussuf Poulsen [9] |#143
May 3, 2015 - 3:43 PM hours
wenn rb heuer im sommer wieder so erfolglose spieler wie poulsen holt, dann wird wohl eher loksche als rb in der 1. bundesliga spielen. ich glaube es gibt keinen so derartig überschätzten spieler im forum hier wie diesen zweitklassigen dänen. sorry.
Yussuf Poulsen [9] |#144
May 3, 2015 - 5:07 PM hours
Zitat von sachsen-anhalt
wenn rb heuer im sommer wieder so erfolglose spieler wie poulsen holt, dann wird wohl eher loksche als rb in der 1. bundesliga spielen. ich glaube es gibt keinen so derartig überschätzten spieler im forum hier wie diesen zweitklassigen dänen. sorry.

Immerhin hat der "zweitklassige Däne" noch die meisten Treffer im RBL Dress, insofern gibt es da durchaus andere, die zu kritisieren wären. Heute hat es letztlich auch stark an der Chancengenerierung gekrankt.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#145
May 3, 2015 - 5:24 PM hours
Zitat von sachsen-anhalt
wenn rb heuer im sommer wieder so erfolglose spieler wie poulsen holt, dann wird wohl eher loksche als rb in der 1. bundesliga spielen. ich glaube es gibt keinen so derartig überschätzten spieler im forum hier wie diesen zweitklassigen dänen. sorry.


wie kann man so erfolgsgeil sein um das zu sagen? wen hast du erwartet Ronaldo oder Benzema?
Poulsen ist mit Abstand der beste Spieler von RBL mit vllt noch Kimmich, was man an seinen Scorerwerten sieht. und er ist erst 20. an solchen Erwartungshaltungen kann man ja nur scheitern..
Yussuf Poulsen [9] |#146
May 3, 2015 - 10:53 PM hours
Zitat von sachsen-anhalt
wenn rb heuer im sommer wieder so erfolglose spieler wie poulsen holt, dann wird wohl eher loksche als rb in der 1. bundesliga spielen. ich glaube es gibt keinen so derartig überschätzten spieler im forum hier wie diesen zweitklassigen dänen. sorry.

Argumente?

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Yussuf Poulsen [9] |#147
Jun 1, 2015 - 4:19 PM hours
FAKTA: Disse 23 spiller U21-EM for Danmark
...
* Angreb:
...
Yussuf Poulsen, RB Leipzig...
nordschleswiger.dk v. 01.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#148
Jun 1, 2015 - 7:15 PM hours
Zitat von sachsen-anhalt
wenn rb heuer im sommer wieder so erfolglose spieler wie poulsen holt, dann wird wohl eher loksche als rb in der 1. bundesliga spielen. ich glaube es gibt keinen so derartig überschätzten spieler im forum hier wie diesen zweitklassigen dänen. sorry.


Was hast Du denn geraucht, hier solche morbiphoren Ansichten zu verbreiten? Zwinkernd

•     •     •


Tradition ist die Illusion der Permanenz. W.A.
Yussuf Poulsen [9] |#149
Jun 4, 2015 - 12:14 AM hours
Source: www.bild.de
Poulsen sagt JA zu Leipzig!

Schon am Samstag könnte der neue Vertrag klar sein. Rangnick verrät: „Am Rande des Champions-League-Finales in Berlin habe ich ein Treffen mit den Beratern von Yussi. Es sieht gut aus. Aber ein paar Punkte müssen noch geklärt werden. Aber wir haben keinen Zeitdruck, sind entspannt.“

Die Eckpunkte dürften so aussehen: Der neue Kontrakt soll bis 2020 laufen, enthält Bundesliga-Konditionen und wahrscheinlich auch eine Ausstiegsklausel inklusive Ablösesumme.
Yussuf Poulsen [9] |#150
Jun 4, 2015 - 12:05 PM hours
Wie viel Geld bekommt er eigentlich in den Rachen geschoben, damit er nächste Saison nicht mit Gladbach in der CL spielt sondern um den Aufstieg in die Bundesliga?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.