Yuya Osako
Date of Birth 18.05.1990
Age 33
Nat. Japan  Japan
Height 1,84m
Contract until Jan 31, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Vissel Kobe

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 821
721
1--

Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe]

May 16, 2018 - 3:02 PM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#21
Jun 19, 2018 - 5:53 PM hours
Freut mich für Yuya und die Japaner! Das Achtelfinale scheint jetzt möglich zu sein. Gut, dass wir ihn vor Start der WM schon verpflichtet haben. So ein Tor kann gerne mal Aufmerksamkeit erregen. grins

Für die Bremer und zukünftigen Bremer scheint die WM bisher super zu laufen. Delaney (leider nur noch ein paar Tage offiziell bei uns), Osako, Augustinsson und Veljkovic (leider noch ohne Einsatz) gewannen mit ihren Mannschaften die Auftaktspiele. daumen-hoch
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#22
Jun 19, 2018 - 7:36 PM hours
War ein gutes Spiel. Osakao war spielfreudig, immer anspielbar und hat die schwerste seiner Chancen genutzt. ugly
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#23
Jun 19, 2018 - 10:30 PM hours
Freut Euch auf Yuya. Top eingestellter Profi und Japans Nr.1 Stürmer. Bei uns wurde er oft gebashed, dabei hat er mit 5 Saisontoren eigentlich verhältnismäßig noch gut abgeliefert...ihr werdet mit dem noch viel Freude haben und die Ablöse ist eigentlich ein Witz , wenn man sieht was Mainz so an Ablösen generiert und für Muto ausgerufen hat...der scheint ja nur Nr 4 oder 5 in Japan zu sein
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#24
Jun 20, 2018 - 1:06 AM hours
Noch 1-2 Tore in den nächsten Spielen und wir verkaufen ihn direkt für 20 Millionen weiter nach England, ohne dass er jemals für uns gespielt hat stark
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#25
Jun 20, 2018 - 9:07 AM hours
Zitat von Plaz1985
Noch 1-2 Tore in den nächsten Spielen und wir verkaufen ihn direkt für 20 Millionen weiter nach England, ohne dass er jemals für uns gespielt hat stark


Um dann 20 Mio. auf dem Konto, aber nicht den dringend benötigten Spieler zu haben? Ne, den Vorsprung, endlich mal vorzeitig einen Neuzugang zu haben, muss man nutzen.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#26
Jun 20, 2018 - 11:08 AM hours
Zitat von Vela7
Zitat von Plaz1985

Noch 1-2 Tore in den nächsten Spielen und wir verkaufen ihn direkt für 20 Millionen weiter nach England, ohne dass er jemals für uns gespielt hat stark


Um dann 20 Mio. auf dem Konto, aber nicht den dringend benötigten Spieler zu haben? Ne, den Vorsprung, endlich mal vorzeitig einen Neuzugang zu haben, muss man nutzen.


Also wenn ihn wirklich wer für 20 Mio kaufen will, dann denke ich können wir auf den Vorsprung gerne verzichten! Lachend
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#27
Jun 20, 2018 - 11:47 AM hours
Zitat von Taktik_Hero

Zitat von Vela7

Zitat von Plaz1985

Noch 1-2 Tore in den nächsten Spielen und wir verkaufen ihn direkt für 20 Millionen weiter nach England, ohne dass er jemals für uns gespielt hat stark


Um dann 20 Mio. auf dem Konto, aber nicht den dringend benötigten Spieler zu haben? Ne, den Vorsprung, endlich mal vorzeitig einen Neuzugang zu haben, muss man nutzen.


Also wenn ihn wirklich wer für 20 Mio kaufen will, dann denke ich können wir auf den Vorsprung gerne verzichten! Lachend



Soll ja nur ein Scherz sein, aber den Engländern traue ich ALLES zu oder den Chinesen...

Mich freut es einfach für Yuya, war bestimmt ein toller Moment für Ihn und solche Dinge können einen Spieler beflügeln, könnte sich ja auch den Start der Hinrunde auswirken wenn er gut abschneidet Cool
This contribution was last edited by Slippy1982 on Jun 20, 2018 at 11:48 AM hours
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#28
Jun 20, 2018 - 1:20 PM hours
Japan hat auch irgendwie echt ne nette Truppe.
Wenn nen Okazaki nur von der Bank kommt, will das schon was heißen.

Und wie ich diesen Honda feier. Da könnte Baumann ruhig auch nochmal vorfühlen Brüllend

Scheinen relativ befreit aufzuspielen, wenn auch gegen Kolumbien natürlich früh bevorteilt.

Aber das könnte echt nen gutes Turnier für sie werden. Hasebe, Nagatomo, Kagawa, die halbe Bundesliga - so schlecht ist das alles nicht.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#29
Jun 20, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von Quote
Japan hat auch irgendwie echt ne nette Truppe.
Wenn nen Okazaki nur von der Bank kommt, will das schon was heißen.

Und wie ich diesen Honda feier. Da könnte Baumann ruhig auch nochmal vorfühlen Brüllend

Scheinen relativ befreit aufzuspielen, wenn auch gegen Kolumbien natürlich früh bevorteilt.

Aber das könnte echt nen gutes Turnier für sie werden. Hasebe, Nagatomo, Kagawa, die halbe Bundesliga - so schlecht ist das alles nicht.


War gestern etwas verwundert wie viele Namen der Japaner in doch kenne smile

Ist auf jeden Fall eine spannende Truppe - mal schauen wie weit sie es bringen können.

Die Aufräum-Aktion der Fans war auch eine sympathische Angelegenheit (wie beim Senegal auch) smile
Yuya Osako [Wechsel zu Vissel Kobe] |#30
Jun 28, 2018 - 9:53 PM hours
Neuzugang Osako ist mit seinen Japanern aufgrund der Fair-Play-Wertung im Achtelfinale. Das Spiel findet am 02.07. gegen Belgien statt, sodass Werder im Falle einer Japan-Niederlage noch für 3 Tage die Abstellungsgebühren der FIFA kassiert. Ein Weiterkommen Japan's wäre eine echte Überraschung, würde mich persönlich aber für Osako freuen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.