For using this site, please activate JavaScript.
Sat, Oct 19, 2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  
Info
FC Augsburg   Bayern Munich
Martin Schmidt M. Schmidt Manager N. Kovac Niko Kovac
139,25 mil. € Total market value 882,65 mil. €
25,6 ø age 25,7
Philipp Max P. Max Most valuable player P. Coutinho Philippe Coutinho
Spread the word
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
Oct 15, 2019 - 3:42 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg
 75.4  46
Wir teilen die Punkte...
 13.1  8
Niederlage
 11.5  7
Total: 61

The survey has expired.

Zeit: Sa., 19.10.2019 | 15:30 Uhr
Übertragung: SKY Bundesliga 2
Kommentar: Kai Dittmann

Mögliche Aufstellungen:

FC Augsburg:
Koubek – Max, Uduokhai, Jedvaj, Lichtsteiner, Khedira, Moravek, Vargas, Gregoritsch, Hahn, Niederlechner
Es fehlen: Marek Suchy (unbekannte Verletzung), Noah Sarenren Bazee (Trainingsrückstand), Carlos Gruezo (Sprunggelenksverletzung), Felix Götze (Hüftprobleme), Marco Richter (Oberschenkelprobleme)

FC Bayern:
Neuer – Alaba, Hernandez, Süle, Kimmich, Thiago, Tolisso, Coman, Coutinho, Gnabry, Lewandowski
Es fehlen: Goretzka, Arp
Fraglich: Hernandez, Alaba

Letzte Begegnung:
3:2 Sieg, Tore: Kingsley Coman (2x), David Alaba | Leon Goretzka (ET), Dong-won Ji
Die letzten 10 Aufeinandertreffen: 8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage
Die letzten 5 Spiele des FCA: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen
Die letzten 5 (Bundesliga) Spiele FCB: 3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Höchster Sieg gegen Augsburg: 6:0 am 26. Spieltag der Saison 2016/17
Höchste Niederlage gegen Augsburg: 0:1 (Saison 13/14 und 14/15)

Top-Torjäger des Spiels:
Robert Lewandowski 11 Tore
Thomas Müller 8 Tore

WICHTIG:
In diesem Thread sind Provokationen, Beleidigungen, MANIPULATIONSVORWÜRFE, Spoiler anderer Begegnungen und Spam absolut zu unterlassen. Die Paten werden entsprechend streng sanktionieren. Des Weiteren bitte ich darum, dass Stream Anfragen und Posting illegaler Art unterlassen werden, appelliere an ein ruhiges und entspanntes Miteinander und verweise nicht zuletzt auf den Eröffnungspost.
Show results 1-20 of 785.
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#1
Oct 15, 2019 - 3:42 PM hours
Am 8. Spieltag der Bundesliga sind wir zu Gast in Augsburg. Die Mannschaft von Trainer Martin Schmidt erlitt am letzten Spieltag eine 1:5 Pleite gegen Borussia Mönchengladbach und so kam die zurückliegende Länderspielpause wohl zur richtigen Zeit. Es war bereits die zweite 1:5 Niederlage in dieser Saison (1.Spieltag gegen Dortmund) in dieser noch jungen Spielzeit, auch deshalb kassierten sie zusammen mit dem Tabellenschlusslicht aus Paderborn bislang die meisten Gegentore (19). Einzelne Belege für eine bislang wenig erfreuliche Saison. Nach dem Pokalaus in der ersten Runde gegen den SC Verl konnte erst ein Bundesligaspiel (Frankfurt) gewonnen werden, vier Niederlagen stehen bereits zu Buche und führen zu Platz 14 in der aktuellen Tabelle. Auch Augsburgs Präsident Klaus Hofmann nahm die Mannschaft zuletzt in die Pflicht: “Jetzt sind sieben Spieltage absolviert. Wir haben jetzt dann die zweite Länderspielpause hinter uns gebracht. Es gibt keine Ausreden mehr. Es darf ab sofort besser werden.“

Unsere Situation

Kommen wir zu unserem FC Bayern. Die Woche vor der Länderspielpause war turbulent, nicht weil es die Mannschaft auf der Wiesn krachen ließ, sondern weil es ein furioses 7:2 in der Champions League gegen Tottenham gab und nur wenige Tage später folgte eine ernüchternde Niederlage gegen die TSG Hoffenheim in der heimischen Allianz Arena. Gegen Augsburg heißt es nun zurück in die Erfolgsspur kommen. Dafür muss vor allem die Defensive besser stehen, acht Gegentore in den bisherigen sieben Bundesligaspielen und je zwei Gegentore in den letzten drei Begegnungen (Paderborn, Tottenham, Hoffenheim) sind deutlich zu viel für unsere Verhältnisse. Besser läuft es im Spiel nach vorne, mit 20 Treffern haben wir die bislang meisten Tore aller Bundesligisten erzielt, was insbesondere auch an Robert Lewandowski liegt.

Alles dreht sich um die 11

Der Pole traf in allen Bundesliga Spielen in dieser Spielzeit mindestens ein Mal und kommt bereits auf elf Bundesligatore - eine neue Bestmarke! Gegen Augsburg wird er wieder auf Torejagd gehen, wenn die Vergangenheit ein Indiz ist, dann stehen seine Chancen nicht schlecht, bereits elf Tore schoss gegen den FC Augsburg für den FC Bayern und ist damit auch der Top-Torjäger dieses Duells. Fun Fact: Damit hat Lewandowski genau so viele Tore gegen den FCA erzielt, wie der FC Augsburg insgesamt in der Bundesliga gegen den FC Bayern (16 Spiele).

Die Begegnung

Nach der Länderspielpause und diversen Nebenkriegsschauplätzen wie beispielsweise rund um die Abstellung von Lucas Hernandez und einem unzufriedenen Thomas Müller, wird es endlich wieder Zeit das der Ball rollt. In diesem Sinne hoffen wir auf ein unterhaltsames Spiel und drei Punkte für den FC Bayern! Pack ma’s.
This contribution was last edited by Teec3 on Oct 15, 2019 at 3:42 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#2
Oct 15, 2019 - 4:42 PM hours
Dream team: Bayern Munich Bayern Munich
-
Kimmich
-
Hernández
-
Pavard
-
Alaba
-
Martínez
-
Thiago
-
Gnabry
-
Coutinho
-
Coman
-
Lewandowski
-
Neuer
Denke, dass ist momentan die stärkste Aufstellung. Würde ich gerne mal so sehen.

•     •     •

-----------------------------Neuer-------------------------
Kimmich---------Süle-----------Lucas---------Alaba
-----------------Tolisso-------Thiago------------------
Gnabry---------------Coutinho----------------Coman
---------------------Lewandowski-----------------------
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#3
Oct 15, 2019 - 5:13 PM hours
-
Kimmich
-
Hernández
-
Pavard
-
Alaba
-
Cuisance
-
Thiago
-
Gnabry
-
Müller
-
Coman
-
Lewandowski
-
Neuer
Tolisso ist nicht gut drauf und ist nicht stabil genug, Goretzka fehlt und ob Martinez gegen Augsburg sinn macht, bezweifle ich ehrlich gesagt.
Ich würde Cuisance die Chance geben in der Startelf sich zu empfehlen.
Coutinho darf mal eine Pause bekommen und Süle sollte mal auf der Bank bleiben.

•     •     •

Torwart: Neuer

Abwehr: Alaba, Hummels, Süle, Kimmich

Mittelfeld: Goretzka, Thiago, Tolisso, Coman, Gnabry

Sturm: Lewandowski

This contribution was last edited by Bayern19000000 on Oct 15, 2019 at 5:14 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#4
Oct 15, 2019 - 5:18 PM hours
Zitat von Bayern19000000

Tolisso ist nicht gut drauf und ist nicht stabil genug, Goretzka fehlt und ob Martinez gegen Augsburg sinn macht, bezweifle ich ehrlich gesagt.

Wenn Kovac jetzt Müller bringt,wissen die anderen immerhin,was sie tun müssen,um zu spielen.Zwinkernd

Bei den anderen würde der Vorstand aber wohl nicht zögern und sie freistellen.tongue
This contribution was last edited by lerby on Oct 15, 2019 at 5:19 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#5
Oct 15, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Bayern19000000

Wenn Kovac jetzt Müller bringt,wissen die anderen immerhin,was sie tun müssen,um zu spielen.Zwinkernd

Bei anderen würde der Vorstand aber wohl nicht zögern und sie freistellen.tongue

In ihren wenigen Einsatzminuten Leistung bringen? stark
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#6
Oct 15, 2019 - 5:19 PM hours
Zitat von Hendricks
Zitat von lerby

Zitat von Bayern19000000

Bei anderen würde der Vorstand aber wohl nicht zögern und sie freistellen.tongue

Ist nicht jeder ein guter EinwechselspielerZwinkernd
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#7
Oct 15, 2019 - 5:20 PM hours
Zitat von Hendricks
Zitat von lerby

Zitat von Bayern19000000

8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#8
Oct 15, 2019 - 5:24 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Hendricks

Zitat von lerby

Zitat von Bayern19000000

Ist nicht jeder ein guter EinwechselspielerZwinkernd

Also sollte man lieber Spielern in der Startelf eine Chance geben, die nach ihren Einwechslungen schlechter gespielt haben? Das muss dieses Leistungsprinzip sein, das hier immer alle fordern. stark
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#9
Oct 15, 2019 - 5:43 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Bayern19000000

Bei den anderen würde der Vorstand aber wohl nicht zögern und sie freistellen.tongue

Und weil Müller jetzt mal von der Presse zu dem Thema befragt wurde ist Rotation in der Offensive tabu?

Coman hat schon wieder beide Spiele durchgespielt und Gnabry ist eh angeschlagen. Wenn die jetzt wieder am Wochenende und in der Cl beide Partien machen ist eh mindestens einer der beiden verletzt.
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#10
Oct 15, 2019 - 5:45 PM hours
Zitat von Hendricks

Also sollte man lieber Spielern in der Startelf eine Chance geben, die nach ihren Einwechslungen schlechter gespielt haben? Das muss dieses Leistungsprinzip sein, das hier immer alle fordern. stark

Ja,wenn sie vorher immer als Starter überzeugt haben.tongue
Will mich gar nicht auf Müller einschießen,denn in erster Linie brauchen wir einen neuen Coach.

Zitat von Lucas_dfb

Und weil Müller jetzt mal von der Presse zu dem Thema befragt wurde ist Rotation in der Offensive tabu?

Ist/wäre nicht das erste Mal,wo die Müller -Seite Gerüchte lanciert,um dann darauf reagieren zu können.
In der Causa Müller gibt es für Kovac wohl keinen Ausweg mehr.
This contribution was last edited by lerby on Oct 15, 2019 at 5:49 PM hours
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#11
Oct 15, 2019 - 6:20 PM hours
Zitat von lerby
Zitat von Hendricks

Will mich gar nicht auf Müller einschießen,denn in erster Linie brauchen wir einen neuen Coach.

Zitat von Lucas_dfb

Ist/wäre nicht das erste Mal,wo die Müller -Seite Gerüchte lanciert,um dann darauf reagieren zu können.

Du willst dich nicht auf Müller einschießen, meinst aber, dass die aktuelle Situation aus angeblichem Lancieren von Gerüchten aus Müllers Lager entstanden ist. Da weiß man doch gleich, wie man dein erstes Statement einschätzen kann. daumen-hoch

Wenn die als Starter immer überzeugt hätten, würde man nicht gegen Hoffenheim verlieren.
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#12
Oct 15, 2019 - 6:24 PM hours
Zitat von Hendricks
Zitat von lerby

Zitat von Hendricks

Zitat von Lucas_dfb

Du willst dich nicht auf Müller einschießen, meinst aber, dass die aktuelle Situation aus angeblichem Lancieren von Gerüchten aus Müllers Lager entstanden ist. Da weiß man doch gleich, wie man dein erstes Statement einschätzen kann. daumen-hoch

Wenn die als Starter immer überzeugt hätten, würde man nicht gegen Hoffenheim verlieren.

Sorry,sportlich nicht auf ihn einschießen.
Diese ganze Politik/Lobby-Geschichte ist etwas anderes.
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#13
Oct 15, 2019 - 7:22 PM hours
-
Kimmich
-
Pavard
-
Süle
-
Alaba
-
Thiago
-
Tolisso
-
Gnabry
-
Müller
-
Coutinho
-
Lewandowski
-
Neuer
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC: Formation: 3-5-2
Uphoff-
Gordon, Pisot-
Fröde
Thiede, Stiefler, Wanitzek, Lorenz-
Choi-
Hofmann, Pourie
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#14
Oct 15, 2019 - 7:22 PM hours
Zitat von GermanRocket7
Bitte eine weitere Niederlage, damit wir endlich diesen Stümper an der Seitenlinie loswerden.

Ich denke das Forum hat genug von solchen Spam-Kommentaren, die nichts zur Sache beitragen, unreflektiert und anmaßend sind.

Glücklicherweise bietet tm.de aber die einzig angemessene Reaktionsmöglichkeit hinsichtlich solchen Kommentaren.

•     •     •

Hansi Flick bis Sommer 2020, gefolgt von Erik ten Hag

04. 04. 2009: 1:5 beim Wolfsburg –> 02. 11. 2019: 1:5 bei Eintracht Frankfurt – Mit der Entlassung Jürgen Klinsmanns wurde ein Zyklus der Extravaganz in Gang gesetzt, welcher spätestens mit der Entlassung Niko Kovacs einen neuen Querdenker, einen "LvG 2.0", zur Prämisse macht.

Zyklische Kontinuität!

FCB
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#15
Oct 15, 2019 - 7:24 PM hours
Zitat von BaziBuam
Zitat von GermanRocket7

Bitte eine weitere Niederlage, damit wir endlich diesen Stümper an der Seitenlinie loswerden.

Ich denke das Forum hat genug von solchen Spam-Kommentaren, die nichts zur Sache beitragen, unreflektiert und anmaßend sind.

Glücklicherweise bietet tm.de aber die einzig angemessene Reaktionsmöglichkeit hinsichtlich solchen Kommentaren.

Die "lesenswert" Funktion ?
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#16
Oct 15, 2019 - 7:26 PM hours
Zitat von fcbayern89
Zitat von BaziBuam

Zitat von GermanRocket7

Und für diejenigen die so handeln, gilt dasselbe!

•     •     •

Hansi Flick bis Sommer 2020, gefolgt von Erik ten Hag

04. 04. 2009: 1:5 beim Wolfsburg –> 02. 11. 2019: 1:5 bei Eintracht Frankfurt – Mit der Entlassung Jürgen Klinsmanns wurde ein Zyklus der Extravaganz in Gang gesetzt, welcher spätestens mit der Entlassung Niko Kovacs einen neuen Querdenker, einen "LvG 2.0", zur Prämisse macht.

Zyklische Kontinuität!

FCB
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#17
Oct 15, 2019 - 8:12 PM hours
Zitat von fcbayern89
Zitat von BaziBuam

Zitat von GermanRocket7

Dazu war der Beitrag leider zu kurz zwinker

Aber im ernst: in Augsburg kannst du als Bayern München derzeit nicht verlieren, dazu ist Augsburg diese Saison viel zu schwach. Das wird ein klarer Sieg, ob er schön anzuschauen wird weiß ich allerdings nicht. Die individuelle Klasse wird da locker reichen.

•     •     •

#notmypresident
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#18
Oct 15, 2019 - 10:25 PM hours
-
Kimmich
-
Hernández
-
Boateng
-
Alaba
-
Thiago
-
Müller
-
Cuisance
-
Gnabry
-
Lewandowski
-
Coutinho
-
Neuer
Wunschaufstellung

•     •     •

............................. NEUER ...............................
..................DE LIGT..............HERNANDEZ........
... KIMMICH ..................................... ALABA ...
...............DE JONG.................RUIZ...................
.............................HAVERTZ.............................
....GNABRY........................................SANÉ.......
........................LEWANDOWSKI.........................
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#19
Oct 16, 2019 - 12:49 AM hours
-
Kimmich
-
Hernández
-
Pavard
-
Alaba
-
Martínez
-
Thiago
-
Gnabry
-
Coutinho
-
Coman
-
Lewandowski
-
Neuer
Würde so aufstellen.

•     •     •

"Ich habe nie gesagt, ich bin der Beste. Ich kenne nur keinen Besseren."

"Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern."
8. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München |#20
Oct 16, 2019 - 3:39 AM hours
-
Kimmich
-
Hernández
-
Boateng
-
Alaba
-
Thiago
-
Coman
-
Coutinho
-
Davies
-
Lewandowski
-
Gnabry
-
Neuer
Wunschaufstellung

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
  Post options

Do you really want to delete the complete thread?

Moderator options

Do you really want to delete this post?

Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.