Sat, Aug 19, 2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   RB Leipzig
Xabi Alonso X. Alonso Manager M. Rose Marco Rose
€594.55m Total market value €496.90m
24.8 ø age 25.5
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player X. Simons Xavi Simons

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

1. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RasenBallsport Leipzig

Aug 13, 2023 - 7:21 PM hours
Zitat von thomi
Zitat von denden_22

Mein Tipp: Leipzig überrollt Leverkusen 4:0


Zitat von Bamberg17

Klare Geschichte - 0:4 Auswärtssieg.


Wie vermessen, schon vor dem Spiel vermerkt, bei dem Leistungsvermögen von Leverkusen solch realitätsfremden Tipps. Denke zum Glück, dass die Mehrheit schon gewusst hat, dass das Ganze wesentlich schwerer wird als das Supercupspiel in München. Leverkusen von letzter und dieser Saison ist kaum zu vergleichen, zu groß der Gewinn an Erfahrung und Ruhe im Spiel. Es hätte auch 3:3 ausgehen können, aber zum Glück für die Heimmannschaft ist dies nicht passiert. Leipzig wie Leverkusen werden um die ersten 4 Plätze kämpfen, wenn die Teams sich weiter finden und von schwierigen Verletzungsproblematiken verschont bleiben, schaun wir mal wie die Saison verläuft. Das Spielniveau beider Teams unterm Strich bereits am 1. Spieltag extrem hoch, was Beide allerdings auch an den Tag legen mussten angesichts des Gegners, uns ist dies in der 1., euch in der 2. HZ besser gelungen.


Das war schon sehr Beachtlich von beiden Seiten.
Hohe Fußball Kunst. Kann gerne so weiter gehen. Und ich hab euch viel lieber in der CL als Union

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitat von Maniac123
Zitat von thomi

Zitat von denden_22

Mein Tipp: Leipzig überrollt Leverkusen 4:0


Zitat von Bamberg17

Klare Geschichte - 0:4 Auswärtssieg.


Wie vermessen, schon vor dem Spiel vermerkt, bei dem Leistungsvermögen von Leverkusen solch realitätsfremden Tipps. Denke zum Glück, dass die Mehrheit schon gewusst hat, dass das Ganze wesentlich schwerer wird als das Supercupspiel in München. Leverkusen von letzter und dieser Saison ist kaum zu vergleichen, zu groß der Gewinn an Erfahrung und Ruhe im Spiel. Es hätte auch 3:3 ausgehen können, aber zum Glück für die Heimmannschaft ist dies nicht passiert. Leipzig wie Leverkusen werden um die ersten 4 Plätze kämpfen, wenn die Teams sich weiter finden und von schwierigen Verletzungsproblematiken verschont bleiben, schaun wir mal wie die Saison verläuft. Das Spielniveau beider Teams unterm Strich bereits am 1. Spieltag extrem hoch, was Beide allerdings auch an den Tag legen mussten angesichts des Gegners, uns ist dies in der 1., euch in der 2. HZ besser gelungen.


Das war schon sehr Beachtlich von beiden Seiten.
Hohe Fußball Kunst. Kann gerne so weiter gehen. Und ich hab euch viel lieber in der CL als Union


Leipzig muß erst mal selbst reinkommen. silentgrins
Zitat von SiegoderPfiffe
Zitat von thomi

Zitat von denden_22

Mein Tipp: Leipzig überrollt Leverkusen 4:0


Zitat von Bamberg17

Klare Geschichte - 0:4 Auswärtssieg.


Wie vermessen, schon vor dem Spiel vermerkt, bei dem Leistungsvermögen von Leverkusen solch realitätsfremden Tipps.


Alter Schwede, wie verbittert und klein muss man sein, um so was zu schreiben.
Ja, wir sind Fans, wir sind auch übertrieben euphorisch und in unserem Forum sollten wir das auch so schreiben können, ohne das jemand hier angeningelt kommt. Glaubst du wirklich, dass das ernst gemeint war? Grüße in die humorfreie Zone.


Wenn er meine Troll-Aufstellung gesehen hätte, müsste er den Sarkasmus erkannt haben. Nehme ich zumindest an.
Zitat von SiegoderPfiffe

Alter Schwede, wie verbittert und klein muss man sein, um so was zu schreiben.
Ja, wir sind Fans, wir sind auch übertrieben euphorisch und in unserem Forum sollten wir das auch so schreiben können, ohne das jemand hier angeningelt kommt. Glaubst du wirklich, dass das ernst gemeint war? Grüße in die humorfreie Zone.


Na hoppla, fühlt sich da jemand angesprochen?

Zitat von SiegoderPfiffe
Bessere Einzelspieler seh' ich bis auf Wirtz nicht.


smile

Sportliche Grüße aus Leverkusen, aber vielleicht auch etwas mehr mit dem Kader des Gegners beschäftigen, bei aller Euphorie sollte man den Gegner schon etwas besser einschätzen können. Dir gelang das nicht wirklich. Hat auch nichts mit humorfreier Zone zu tun. Aber alles gut, wir nehmen die 3 Punkte und wissen uns wie euch sehr gut einzuschätzen.
Zitat von thomi
Zitat von SiegoderPfiffe

Alter Schwede, wie verbittert und klein muss man sein, um so was zu schreiben.
Ja, wir sind Fans, wir sind auch übertrieben euphorisch und in unserem Forum sollten wir das auch so schreiben können, ohne das jemand hier angeningelt kommt. Glaubst du wirklich, dass das ernst gemeint war? Grüße in die humorfreie Zone.


Na hoppla, fühlt sich da jemand angesprochen?

Zitat von SiegoderPfiffe

Bessere Einzelspieler seh' ich bis auf Wirtz nicht.


smile

Sportliche Grüße aus Leverkusen, aber vielleicht auch etwas mehr mit dem Kader des Gegners beschäftigen, bei aller Euphorie sollte man den Gegner schon etwas besser einschätzen können. Dir gelang das nicht wirklich. Hat auch nichts mit humorfreier Zone zu tun. Aber alles gut, wir nehmen die 3 Punkte und wissen uns wie euch sehr gut einzuschätzen.


Hihi, genau das hab ich mir vor dem Spiel gedacht das das passieren kann als ich deine Vorhersagen gelesen hab. Kennste den Spruch vom Fell des Bären usw. grins
Zitat von SiegoderPfiffe

Es ist die humorfreie Zone, wenn du nicht mal offensichtliche Trollaufstellungen erkennen kannst. Und nix für ungut, hier mit 'hätte sollte müsste' zu kommen - ist dir das nicht peinlich?

Nun denn, da ja nach e i n e m Spiel alle deine Einschätzungen endgültig geklärt sind, also da wünsch ich dir ein schönes Forumsleben, so von 50+1 - Ausnahme zu 50+1 Ausnahme gesagt.

B


Du solltest deine aggressive Art vielleicht in den Griff bekommen, ziemlich schwach wenn auswärtige Fans vorbeischauen. Bin nur auf den 4:0 Tipp eingegangen, die Aufstellung war gar kein Thema und wieviele davon gespielt haben und welche Position. Aber wie gesagt, deine aggressive Art ist mir fremd und damit bin ich auch raus. Sportliche Grüße aus Leverkusen.
Zitat von thomi
Zitat von SiegoderPfiffe

Es ist die humorfreie Zone, wenn du nicht mal offensichtliche Trollaufstellungen erkennen kannst. Und nix für ungut, hier mit 'hätte sollte müsste' zu kommen - ist dir das nicht peinlich?

Nun denn, da ja nach e i n e m Spiel alle deine Einschätzungen endgültig geklärt sind, also da wünsch ich dir ein schönes Forumsleben, so von 50+1 - Ausnahme zu 50+1 Ausnahme gesagt.

B


Du solltest deine aggressive Art vielleicht in den Griff bekommen, ziemlich schwach wenn auswärtige Fans vorbeischauen. Bin nur auf den 4:0 Tipp eingegangen, die Aufstellung war gar kein Thema und wieviele davon gespielt haben und welche Position. Aber wie gesagt, deine aggressive Art ist mir fremd und damit bin ich auch raus. Sportliche Grüße aus Leverkusen.


Das sich 0:4 auf den Vereinsnamen bezog war nicht zu erkennen, so schlau ist kein Mensch. Nie zuvor las ich gleichartiges über Schalke.

Und natürlich, wenn ein Gast in das Forum des Verlierers kommt, dann nur mit ehrenwerten Absichten. Ich feiere jetzt Deinen edlen Charakter und wünsche Dir das Beste.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.