Sat, Dec 1, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Bayern Munich
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager N. Kovac Niko Kovac
€97.60m Total market value €929.45m
26.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München

Nov 28, 2018 - 2:55 PM hours
Moin,

handyfreundliche Kurzversion zum Thema ?

Hilft Werder dem nächsten Trainer aus der Patsche ?

@TKhamburg -Edit: Ich habe das Aufstellungstool mit dem Thread verknüpft

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !

This contribution was last edited by DerBremer on Dec 2, 2018 at 10:28 AM hours
Show results 1-2 of 2.
Unser schlechtestes Saisonspiel. Sorry, aber so kann man sich nicht präsentieren! Bayern hat uns heute mit 40-50 % im eigenen Stadion hergespielt ohne das man auch nur irgendwas entgegenzusetzen hatte. Natürlich haben die Bayern viel mehr Qualität, aber dann musst du wenigsten den nötigen Einsatz zeigen, ich will mir nicht ausmahlen wie das heute geendet wäre hätte der Gegner zum Ende hin nicht den Schongang eingelegt hätte.

Die letzen Jahre haben wir nach einem schlechten Saisonstart immer wieder rausgearbeitet, diese Saison scheint es genau umgekehrt zu laufen. Augsburg, Freiburg, Stuttgart werden uns alle bis Weihnachten noch auf die Pelle rücken. Ich halte nach wie vor viel von Kohfeldt aber muss nun auch mal Konsequenzen ziehen und erkennen, dass es noch nicht laufen kann.

•     •     •

Werder, Liverpool und Juve
4-2-3-1
ich bin verliebt... so weit will ich nicht zurück scrollen aber das habe ich glaube ich schon unter Nouri Zeiten gefordert...
ich halte echt viel von Kohfehldt , auch nach wie vor, aber ich verstehe nicht warum er so auf sein 4-3-3 oder 3-5-2 oder die verkappte Raute verbissen ist.. in unserem Zentrum verlieren wir die Spiele ständig ... nur die Flügel kann es doch nicht sein und schon gar nicht wenn von Ludde bis heute nicht die Flanken kommen die sich alle erhofft haben und auch von Theo kommt da eigentlich echt nix...
das Kruse auch nie die Spitze hält ist ne andere Geschichte also schick den in die Mitte bei der 3er Kette und hau den Harnik oder Pizarro da vorne ins Zentrum...
diese Formation in Verbindung mit Selke statt Harnik hätte ich so gerne gesehen sad
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.