deadline-day banner
Tue, Dec 19, 2023
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FSV Mainz 05
Edin Terzic E. Terzic Manager J. Siewert Jan Siewert
€465.40m Total market value €123.85m
25.6 ø age 26.7
Nico Schlotterbeck N. Schlotterbeck Most valuable player B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

Dec 18, 2023 - 7:50 AM hours
Zitat von BVBatistuta

Das hätte am Dienstag nach dem Abpfiff eine ganz andere Reaktion geben müssen.
Da hätten "Terzic Raus" oder "Watzke Raus" Rufe kommen müssen, so denkt Watzke immer noch, die Fans würden hinter Edin und Watzke stehen. Die ganzen Schönredner haben da mMn eine Mitverantwortung für, sollte die Rückrunde so weiterlaufen wie die Hinrunde geendet ist und man am Ende die CL verpassen.


Seh ich genau wie du. Musste mir am Dienstag nach Abpfiff an die Stirn greifen, als sich unser Dortmunder Jung von der Süd Applaus abgeholt hat. Kann ich mich leider nicht mehr mit identifizieren.

Spätestens nach der heutigen Entscheidung sollte klar sein, dass Watzke, Kehl und Terzic in ihrer komplett eigenen Bubble unterwegs sind, umgeben von Ja-Sagern. Die einzigen die eine Chance hätten diese Bubble vielleicht zum platzen zu bringen sind die Fans, aber wenn diese dann nach einer solchen Nicht-Leistung zuhause gegen Mainz, am Geburtstag und dem letzten Spiel des Jahres noch in die Hände klatschen, ist alle Hoffnung verloren. Ich sage, hätte es nach Abpfiff ein gellendes Pfeifkonzert gegeben, wäre es heute zu einer anderen Entscheidung gekommen.
This contribution was last edited by pekkepekksor on Dec 21, 2023 at 6:38 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.