Tue, Mar 6, 2018
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
TSV Buchbach
TSV Buchbach
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   TSV Buchbach
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager A. Bobenstetter Anton Bobenstetter
€7.00m Total market value €815k
24.7 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Spread the word

22. Spieltag: TSV 1860 München - TSV Buchbach

Nov 13, 2017 - 6:46 AM hours
  survey
  % votes
Der Richtige TSV gewinnt! SIEG
 82.4  14
Niemand will ein mageres Pünktchen....
 00.0  0
Alarm!!! Buchbach wird zum 1860-Schreck!
 17.6  3
Total: 17

The survey has expired.

Da Kobi's Serie gerissen ist, werde ich mal wieder einen Versuch starten. Wir sind aktuell nicht gut drauf, haben in den letzten 5 Pflichtspielen drei Pleiten kassiert. Man kann schon von einer Krise sprechen. Wir sind hinten sehr anfällig und machen vorne unsere teilweise unsere 100%igen nicht. Und nun kommt ausgerechnet die Mannschaft, die uns zum ersten Mal diese Saison in der Regionalliga eine Niederlage hinzugefügt hat. Buchbach ist sicherlich kein Übergegner, dennoch müssen wir aufgrund unserer Anfälligkeit hinten auf der Hut sein. Ich gehe davon aus, dass wir schon die ein oder andere Änderung in der Startaufstellung sehen werden. Das Spiel wird live auf Sport1 (Stream und TV) übertragen. Es findet Montag, 20.11.17 um 20:00 Uhr im Stadion an der Grünwalder Straße statt.

Voraussichtliche Aufstellungen:

TSV 1860 München:
Hiller - Weeger - Mauersberger - Weber - Köppel - Steinhart - Wein - Helmbrecht - Ziereis - Karger - Mölders

TSV Buchbach:
Maus - Motz - Grübl - Mooser - Maier - Petrovic - Sassmann - Breu - Denk - Drofa - Kwatu

Mit Kwatu hat Buchbach einen torgefährlichen Linksaußen. Breu ist der Vollstrecker vorne drin. Auf diese beiden sollten wir besonders Rücksicht nehmen.

Bei uns fallen weiterhin Gebhart, Andermatt und Seferings aus. Fraglich dürfte zudem Berzel sein, der verletzt ausgewechselt wurde in Burghausen.

Buchbach hat zuletzt zu Hause gegen Schalding mit 0:3 verloren, davor in Rosenheim einen Punkt geholt. Vor diesen beiden Partien haben sie zu Hause 2:2 gegen den Tabellen Dritten Nürnberg II gespielt. Und genau eine Partie davor haben sie 5(!!):2 IN Burghausen gewonnen. Also alles andere als ein leichter Gegner. Buchbach hat die letzten 4(!!!) Auswärtsspiele NICHT verloren! Bei Buchbach ist der Linksverteidiger Büch wegen seiner roten Karte im letzten Spiel gegen uns auf alle Fälle gesperrt.

Zu unserer Situation: Wir müssen schleunigst wieder zurück in die Erfolgsspur. Ingolstadt ist momentan zwar 8 Punkte weg, hat aber ein Spiel weniger. Somit kann der Vorsprung auch nur 5 Punkte sein. Wie schnell 5 Punkte aufgeholt sind, wissen wir ja. Wir dürfen uns vor der Winterpause keine Niederlagen mehr leisten, ein Sieg gegen Buchbach ist einfach Pflicht. Ich gehe schon davon aus, dass Biero aufstellungstechnisch was ändern wird. Möglich ist auch eine Systemumstellung. Hursan könnte als 6er in die Partie kommen. Dann müsste Steinhart nicht ins Mittelfeld weichen. Möglich wäre auch, dass Türk anstelle von Ziereis beginnt. Würde unserem Spielaufbau vermutlich gut tun. Eventuell darf Ziereis dann mal ganz vorne beginnen. Den zuletzt sehr schwachen Mölders würde ich vielleicht mal eine Pause gönnen. Dennoch glaube ich nicht an so viele Änderungen. Denke schon, dass Biero weiter auf das System baut mit Ziereis als Hängende Spitze und Mölders ganz vorne drin. Weeger und Köppel haben immer gute Karten von Anfang an zu spielen, auch wenn sie nicht 100% Stammspieler sind.

Mein Tipp:
Wir liefern erneut ein dürftiges Spiel ab, gewinnen aber etwas glücklich mit 2:1!

Auf geht's Löwen, kämpfen und Siegen!!!
This contribution was last edited by fredclever77 on Nov 13, 2017 at 9:14 AM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.