deadline-day banner
Sat, Mar 18, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Peter Stöger P. Stöger Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€77.65m Total market value €46.35m
25.6 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Mar 14, 2017 - 6:03 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#191
Mar 18, 2017 - 5:31 PM hours
Zitat von Linksverteidiger

War die Bundesliga jemals so ausgeglichen​?

Kann mich an eine ähnliche Situation vor ca. 10 Jahren erinnern. Kann evtl. sogar die Saison mit der Alemannia im Oberhaus gewesen sein, also 06/07.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#192
Mar 18, 2017 - 5:32 PM hours
Zitat von prince21
Wie ärgerlich diese zwei verlorenen Punkte gegen Ingolstadt sind..







Nö habe einen gewonnen zwinker
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#193
Mar 18, 2017 - 5:34 PM hours
Zitat von hoemmahausen

Zitat von prince21

Wie ärgerlich diese zwei verlorenen Punkte gegen Ingolstadt sind..







Nö habe einen gewonnen zwinker


Das sehe ich mittlerweile absolut genauso nachdem ich die Ingolstädter gestern am TV geschaut habe! daumen-hoch

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!

This contribution was last edited by Lissi1910 on Mar 18, 2017 at 5:34 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#194
Mar 18, 2017 - 5:35 PM hours
Wichtiger Sieg.
Modeste unfassbar - Yuya auch eine Granate.
Wünsche allen schonmal einen frohen Norooz
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#195
Mar 18, 2017 - 5:36 PM hours
Glückwunsch zum Sieg. In der ersten Halbzeit jeden Fehler bestraft und dann diese Mischung aus Stier und Scharfschütze im Sturm. daumen-hoch
Und Horn klaute unserm Rune die Form. zwinker

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#196
Mar 18, 2017 - 5:40 PM hours
Boah was tut dieser Sieg gut. Ein Befreiungsschlag allererster Güte. Ganz ganz wichtig. Jetzt erstmal 2 Wochen den Sieg genießen und unsere Verletzten langsam ranführen. Gegen Hamburg, Frankfurt und Gladbach 4 Punkte holen und den Klassenerhalt eintüten.
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#197
Mar 18, 2017 - 5:40 PM hours
Zitat von Linksverteidiger

Der Sieg war so wichtig. Platz 15 hat mittlerweile 29 Punkte. Würde mich nicht überraschen, wenn 40 Punkte dieses Mal nicht reichen. 2 Siege noch und man sollte zumindest den Klassenerhalt fix machen.

Rechne mit einem Hamburger Sieg an diesem Spieltag, sodass es nur noch 8 Punkte auf Platz 16 sind. Ohne die 3 Punkte wären es nur 5. War die Bundesliga jemals so ausgeglichen​?

Absolut.Sehr ausgeglichen , was der Liga nur gut tun kann.Schon heftig das wir zumindest theoretisch immer noch nach unten blicken müssen.Die Abhängigkeit von Modeste die natürlich auch zusätzlich den Ausfällen von Risse und Bittencourt geschuldet ist macht mir bald Angst . Was hat der Junge für einen Lauf. Ich war heute mit der Manschaftsleistung sehr zufrieden . Die taktische Einstellung um Umsetzung vorbildlich. Für Standarts müssen wir aber demnächst besser gewappnet sein. Modeste ,Osako und Clemens heute klasse.Auch das Zentrum dank Matze gut besetzt .Clemens war aber mein größter Lichtblick. endlich wieder ein Flügelspieler der dies interessant umsetzt . Jetzt Länderspielpause und danach mit Leo Attacke
Wohl eine absolut richtige Entscheidung Modeste trotz unmoralischem Angebot zu halten

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS

This contribution was last edited by AFC86 on Mar 18, 2017 at 5:43 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#198
Mar 18, 2017 - 5:42 PM hours
Zitat von Nosebear
Glückwunsch zum Sieg. In der ersten Halbzeit jeden Fehler bestraft und dann diese Mischung aus Stier und Scharfschütze im Sturm. daumen-hoch
Und Horn klaute unserm Rune die Form. zwinker



Schöne Geste,danke dafür nur was war mit Euch heute los?Als der Reporter sagte ,dass wir 75%der Zweikämpfe gewonnen haben dachte ich, ich wär im falschem Film.
Das ist doch eigendlich Eure Stärke.
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#199
Mar 18, 2017 - 5:53 PM hours
Spieler des Spiels: Anthony Modeste

Modeste war einmal mehr der auffälligste Akteur! Er gab fünf der sieben FC-Torschüsse ab, drei davon saßen. Für den Franzosen war es bereits sein zweiter Dreierpack in dieser Saison, das gelang sonst nur Robert Lewandowski. Außerdem führte er die meisten Zweikämpfe auf dem Platz (26).
Sehe ich zu 50% auch so, aber für mich sind Modeste und Osako beide Spieler des Spiels...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#200
Mar 18, 2017 - 5:55 PM hours
So, da hat uns der Pitter mit der Aufstellung ganz schön alt aussehen lassen...und ich wiederhole mich sehr gerne...unter Druck können die Jungs und wie!
Möchte nochmal zurückblicken auf Ingolstadt...klar war das eine schlechte Leistung, aber Ingolstadt spielt zur Zeit einen richtig starken Fussball der lediglich nicht mit Punkten belohnt wird, das hat man gestern in Dortmund schon wieder gesehen...und wie heißt es so schön: "Man spielt so gut wie es der Gegner zulässt!"
Letztendlich hat uns das heute ausgezeichnet was in Ingolstadt schon angedeutet wurde...unsere Torchancenausbeute ist aktuell brutal gut...wenn wir das schon in der Hinrunde gegen Bremen, BVB und LEV gezeigt hätten...Halleluja...
Heute machte Tony (fast) alles rein...Osako ebenso bockstark...Die Hertha hat uns aber auch eingeladen in HZ1...Diese Räume hatten wir schon lange nicht mehr, vlt in Darmstadt zuletzt...Timo kommt auch in Form...und jetzt Länderspielpause...der Sieg war zu wichtig und jetzt können unsere angeschlagenen Jungs trainieren und zurückkommen...hoffe auf Leo! Und dann kann man Europa angreifen!
Abschließend kann man wohl feststellen, da es heute gut ging, dass uns das 4-4-2 besser liegt...Jonas hat mir auf LV besser gefallen und Lehmann/Höger sind im DM eine Waffe! Nix gegen Rausch aber irgendwie habe ich ihn heute nicht vermisst!

Come on FC

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.