deadline-day banner
Sat, Mar 18, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Hertha BSC
Peter Stöger P. Stöger Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€77.65m Total market value €46.35m
25.6 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Mar 14, 2017 - 6:03 PM hours
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#201
Mar 18, 2017 - 6:02 PM hours
Zitat von Lissi1910
So, da hat uns der Pitter mit der Aufstellung ganz schön alt aussehen lassen...und ich wiederhole mich sehr gerne...unter Druck können die Jungs und wie!
Möchte nochmal zurückblicken auf Ingolstadt...klar war das eine schlechte Leistung, aber Ingolstadt spielt zur Zeit einen richtig starken Fussball der lediglich nicht mit Punkten belohnt wird, das hat man gestern in Dortmund schon wieder gesehen...und wie heißt es so schön: "Man spielt so gut wie es der Gegner zulässt!"
Letztendlich hat uns das heute ausgezeichnet was in Ingolstadt schon angedeutet wurde...unsere Torchancenausbeute ist aktuell brutal gut...wenn wir das schon in der Hinrunde gegen Bremen, BVB und LEV gezeigt hätten...Halleluja...
Heute machte Tony (fast) alles rein...Osako ebenso bockstark...Die Hertha hat uns aber auch eingeladen in HZ1...Diese Räume hatten wir schon lange nicht mehr, vlt in Darmstadt zuletzt...Timo kommt auch in Form...und jetzt Länderspielpause...der Sieg war zu wichtig und jetzt können unsere angeschlagenen Jungs trainieren und zurückkommen...hoffe auf Leo! Und dann kann man Europa angreifen!
Abschließend kann man wohl feststellen, da es heute gut ging, dass uns das 4-4-2 besser liegt...Jonas hat mir auf LV besser gefallen und Lehmann/Höger sind im DM eine Waffe! Nix gegen Rausch aber irgendwie habe ich ihn heute nicht vermisst!

Come on FC



Komplett bei Dir,nur hat Hector heute offensiv fast gar nichts auf die Kette bekommen.
Glaub mir Jonas ist echt mein Lieblingsspieler,nur geht gefühlt seit der Winterpause kaum noch was in richtung Offensive bei ihm.Deffensiv heute eigendlich echt stabil.Für mich persönlich geht da aber auch etwas mehr.Vieleicht aber auch einfach die Umstellung von DM auf LV?
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#202
Mar 18, 2017 - 6:02 PM hours
Glückwunsch nach Köln stimmte mein tipp ja fast . Eiskalter FC gegen Eierlose Herthaner , bin nur auf die blöden Ausreden Dardais gespannt . Modeste kannte in Berlin anscheinend keiner weder Art noch Schnelligkeit des Mannes der hat mehr Raum gehabt als jeder andere . Deffensiv fand Berlin nicht statt und das habt ihr super Ausgenutzt . Mehr als Verdient .Allen Fußballfans ein schönes WE

•     •     •

Legenden der Leidenschaft


BFC Dynamo - Hertha BSC - FC Liverpool - Leeds United
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#203
Mar 18, 2017 - 6:10 PM hours
Zunächst die Antwort an mich selbst: Warum spielte Höger nicht?
Weil er sich nicht bei 100% sah. Als er für die letzte halbe Stunde kam, war er der gewohnt gute Kämpfer...

Chapeau Stöger! Jojic heute mit einer engagiert bis guten Leistung, auch wenn ihm nicht alles (z.b. der Freistoß) gelang. Hat Höger ordentlich vertreten.
Den Elfer kann man Horn durchaus verzeihen, was der wieder heute gehalten hat...
Noch zwei ein, zwei Spiele (mit dem gut nach hinten arbeitenden Leo als LA) und Hector ist wieder der gewohnt gute LV. Olkowski bis auf die ein oder andere Szene am Schluss deutlich stabiler.
Clemens heute stark verbessert, mit ihm und Leo auf den Flügeln nach der Länderspielpause, sollte es wieder interessant werden.
Zum Sturm: Heute schon fast Traumhaft!

In der zweiten Hälfte hat man es sich aber unnötig schwer gemacht. Da waren wir viel zu nachlässig, und auch Standards wurden gar nicht mal so gut verteidigt, war in dieser Saison schon besser. Daran muss gearbeitet werden.

Spieler des Spiels für mich, Mosako! Wie die beiden inzwischen harmonieren...
Auch Lehmann war gut, hat u.a. auch zwei Assists gespielt.

Von wegen Big-Mo verkaufen, alles richtig gemacht! Mit jedem Tor wird er (sofern er wechseln will) teurer...

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#204
Mar 18, 2017 - 6:21 PM hours
Immer, wenn die Erwartungen besonders gering sind ... Cool

Ganz anderer Auftritt heute. Besonders in der ersten HZ viel bessere Körpersprache, viel bessere Zweikampfführung.

Wenn Leo nach der Pause dazu stößt und sich schnell wieder einfindet, könnte das Tief tatsächlich durchschritten sein.
Allerdings möchte ich wirklich gerne erstmal beim 4-4-2 bleiben. Das funktioniert einfach besser und ich glaube, die Spieler fühlen sich auch sicherer damit.

Achso: Jojic gar nicht mal so schlecht. Klar gelang längst nicht alles, aber das war dennoch ein engagierter Auftritt. Wenn er so weitermachen könnte/würde ... nur, für wen sollte er spielen? Lehmann ist nach wie vor sehr wichtig fürs Team und Höger in Topform ohnehin. Am ehesten bekäme er Chancen auf den Außen, nur da ist er leider viel, viel unauffälliger. Vielleicht kann man bei ihm den Osako-Trick anwenden. Als er OM spielen sollte, spielte er mäßig bis schlecht. Als man ihm sagte, spiel hängende Spitze, änderte sich seine Position kaum, aber er war happy und spielte 200% besser.

Also Jojic: spiel die 8 ... und weich öfter auf die Außen aus Zwinkernd
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#205
Mar 18, 2017 - 6:53 PM hours
Kann jemand mir sagen, ob FC Spiel schon im Sportschau gezeigt wurde ?
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#206
Mar 18, 2017 - 6:53 PM hours
Stöger:"Wir haben eine tolle erste Halbzeit gespielt, Timo Horn hat uns beim Stand von 1:0 die Führung gerettet. Berlin ist jederzeit in der Lage, gefährlich zu werden. Über ihre individuelle Qualität, aber auch bei Standards. Ich bin sehr zufrieden, weil wir ein ganz anderes Gesicht gezeigt haben als vergangene Woche. Da war mehr Klarheit und Struktur drin. Es war wichtig, diese Serie von fünf, sechs Spielen, die wir nicht gewonnen haben, zu durchbrechen. Das macht uns stolz, weil es keine Selbstverständlichkeit ist."

Dárdai: "Die erste Halbzeit haben wir komplett verschlafen. Dafür haben wir immerhin eine gute zweite Halbzeit gespielt und einige Chancen gehabt. Modeste konnten wir nicht halten, seine Geschwindigkeit ist nicht unsere Dimension. Wir müssen etwas ändern - und das schnell. Ich weiß nicht, ob es bei Auswärtsspielen das Hotel, die Reise oder sonst etwas ist. Wir haben schon viel ausprobiert, aber jedes Mal verschenken wir eine Halbzeit."
Die Trainer zum Spiel.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#207
Mar 18, 2017 - 6:54 PM hours
Großes Kompliment an das Team! Tolle Reaktion! Sind wir aber mal ehrlich, heute hat einfach nach vorne alles gepasst. 7 Torschüsse und 4 Tore, so effektiv würde ich uns öfter mal gerne sehen zwinker Ansonsten merkt man unseren Spielern an, dass sie erschöpft sind. Nach dem 3:1 und vorallem nach dem 4:2 ging ja nix mehr. Ich denke, die Länderspielpause wird uns gut tun.
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#208
Mar 18, 2017 - 6:56 PM hours
Zitat von fennin
Kann jemand mir sagen, ob FC Spiel schon im Sportschau gezeigt wurde ?


nein, noch nicht..Bisher nur Augsburg
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#209
Mar 18, 2017 - 6:57 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von fennin

Kann jemand mir sagen, ob FC Spiel schon im Sportschau gezeigt wurde ?


nein, noch nicht..Bisher nur Augsburg


Danke! smile
25. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC |#210
Mar 18, 2017 - 6:57 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von fennin

Kann jemand mir sagen, ob FC Spiel schon im Sportschau gezeigt wurde ?


nein, noch nicht..Bisher nur Augsburg


Danke! smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.