Mon, Mar 11, 2019
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   Eintracht Frankfurt
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager A. Hütter Adi Hütter
€38.00m Total market value €240.85m
24.8 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

Mar 9, 2019 - 12:04 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtssieg! Selbstvertrauen tanken für Donnerstag
 57.1  24
Unentschieden! Weiter ungeschlagen in 2019
 11.9  5
Niederlage! Keine Geschenke von FF und Co.
 09.5  4
Eintracht ist die geilste Sau der Welt
 21.4  9
Total: 42

The survey has expired.

Was: Bundesliga, 25.Spieltag
Wann: 11.03.2019, 20:30 Uhr
Wo: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Show results 1-4 of 4.
„Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran“ sang einst schon die Düsseldorfer Band Fehlfarben und ein bisschen fühlt man sich ja momentan auch als Eintracht-Fan so: Am Donnerstag noch den 120. gefeiert und nebenbei ein bisschen gegen Inter Mailand gekickt, am Montag schon wieder in der Bundesliga nach Düsseldorf, bevor es am Dienstag in den Flieger nach Mailand geht, wo am kommenden Donnerstag das Rückspiel ansteht. Keine Atempause also, aber wenn es sportlich so weiterläuft, ist das vielleicht auch gar nicht so schlimm

Ausgangslage:
Bei all dem Mailänder Fieber könnte fast untergehen, dass unsere SGE zuletzt auch in der Liga wieder ordentlich gepunktet hat und mit zwei Siegen im Rücken, sowie im Jahr 2019 noch ungeschlagen nach Düsseldorf fährt. Tabellarisch ist die Situation unverändert – es geht darum, die eigene Position im Kampf um Europa weiter zu verbessern – und auch die Anforderungen ähneln sich: Englische Woche, wenig Zeit zur Regeneration und Vorbereitung, motivierter Gegner. Da kann man nur hoffen, dass unsere Jungs trotz allem fit und konzentriert in dieses Spiel gehen werden, denn um in der „Inter-Pause“ punkten zu können, wird wieder eine Top-Leistung nötig sein – oder so viel Glück wie gegen Hoffenheim…

Gegner:
Wer wissen will, was für eine Aufgabe der Eintracht am Montag bevorsteht, sollte einen Blick auf die Formtabelle der letzten zehn Spieler werfen. Auf Platz 2 steht da – mit 22 Punkten – Fortuna Düsseldorf. Sieben der letzten zehn Spiele hat die Fortuna gewonnen. Wer hätte das nach dem Hinspiel gedacht? Nicht nur wegen der fünf Tore, die ein gewisser Luka Jovic der Funkel-Elf damals einschenkte, sondern auch wegen der Tabellensituation, in der die Fortuna durch die Niederlage bei uns auf den letzten Platz abrutschte. Mittlerweile hat sich die Mannschaft aber nicht nur gefangen, sondern enorm zugelegt. In der Tabelle weist man eine deutliche Distanz zu den Abstiegsplätzen auf und konnte zuletzt reihenweise stärker eingeschätzte Gegner wie Dortmund, Schalke oder Hoffenheim ärgern. Vorne verbreiten Energiebündel wie Lukebakio, Kownacki und Raman Gefahr, hinten halten Arbeitstiere wie Ayhan, Kaminski und Gießelmann den Laden zusammen. Dazwischen sorgen Routiniers wie Fink, Bodzek und Hennings für die nötige Ruhe und Erfahrung – und angeleitet wird das ganze vom Trainerfuchs himself, unserem guten alten FF. Alles klar soweit? Montag wird hart.

Personal:
Bei uns werden definitiv Chandler, Torro und Rebic ausfallen. Abraham und Hasebe sind noch fraglich. Ausserdem hat Hütter angekündigt, rotieren zu wollen.
Bei den Gastgebern werden Wolf, Drobny, Wiesner, Contento, Zimmer und Ducksch fehlen, der Einsatz von Stöger ist wohl noch unsicher.


Wie immer: Auf ein gutes Spiel und allen Auswärtsfahrern eine gute Reise. Bringt ein paar Punkte aus Düsseldorf mit. Forza SGE!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Am Ende natürlich MEGA! Insgesamt zu hoch ausgefallen, aber war auch insgesamt ein souveräner Auftritt. Ich fand wir hatten heute in vielen Entscheidungen auch den Schiri auf unserer Seite.
Eigentlich mag ich die Fortuna nicht, aber mir FF - einem meiner absoluten Lieblinge - sind sie mir etwas sympatischer und ich finde toll wie sich seid der Schlappe bei uns entwickelt haben.
Besonders gut hat mir heute Rode gefallen. Mit diesen Leistungen empfiehlt er sich nachhaltig für eine Verlängerung des Arrangements. Außerdem finde ich Toure mit jedem Spiel stärker, dass er für uns macht. Denke unser AH hat ein sehr gutes Gespühr, wie er die Spieler integrieren muss und wann sie so weit sind auch gute Leistunge abzurufen. N´dicka ins kalte Wasser - funktioniert. Hinti ins kalte Wasser - funktioniert. Touré und Rebic Zeit gegeben - funktioniert. Auch wenn ich jetzt mal de Guzman nehme. Der war zu Beginn unserer ersten Erfolgswelle ein absoluter Topspieler in seiner Rolle in unserer Mannschaft. Wurde jetzt zwar nach vermehrt schwächeren Auftritten verdrängt, bringt aber trotzdem seine Leistung (auch wenn mit Luft nach oben), wenn er jetzt heute rein kommt. Insgesamt funktioniert das blendend. Auch ein Falette hat abgeliefert, was man von ihm erwarten kann, als er gebraucht wurde. Ich könnte die Liste noch ewig fortführen. Die Mischung bei uns stimmt und keiner ist richtig abgehängt. Selbst ein Ständer, der kaum noch zum Einsatz kommt, hat immer eine ordentliche Leistung gezeigt, wenn er reingekommen ist. Denke so wird es auch in den kommenden Wochen sein. Die Chemie stimmt einfach und wir haben eine richtige Mannschaft, da auch die hinten dran, so trainiert werden und mitziehen, dass sie Leistung bringen, wenn sie reinkommen.

Geilo, 3 Punkte aus D´dorf. Mit der Form der letzten Wochen war das heute definitiv ein potentieller Stolperstein.

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
ich finde es teilweise unpassend, wie hier auf die Beiträge von @iTsHaxXor eingegangen wird. Ich habe auch erst meine mikrigen 200+ Beiträge, von daher kann ich hier schlecht Leute mit mehr als 1000 Beiträgen auf die entsprechende Diskussionskultur hinweisen, aber das hat hier fast schon Ausmaße wie bei Cymat im Bayern Forum, der zwar häufig sehr exklusive Meinungen vertritt, aber auch normale passende Beiträge werden nicht mehr ernst genommen. Ich selbst hatte schon einige Diskussion mit HaxXor und war völlig anderer Meinung (Bsp. Trapp, Bsp. Dass er Torró als Konkurrenz zu Rode nicht zu Fernandes empfindet), aber er untermauert seine Meinung mit durchaus vertretbaren Argumenten. Trapp hat tatsächlich keine Glanzparade gegen Düsseldorf gezeigt. Klar er war hellwach und er war da als man ihn gebraucht hat, aber die Leistung der Defensive ist für dieses Spiel höher zu gewichten als die Leistungs unseres Schlussmannes. Das sehe ich genau wie er. Er hat ja nichtmal gesagt, dass Trapp ein schlechtes Spiel gemacht hat. Ich meine er hat ihn mit einer 3 bewertet, also einer durchschnittlichen Leistung. Eine überdurchschnittliche Leistung kannst du nun mal nur erbringen, wenn deine Leistung gefordert wird und das war gegen die Fortuna nur äußerst selten der Fall!
Zitat von iTsHaxXor

Zitat von Aschebercher

Zitat von Ascobol

ich finde es teilweise unpassend, wie hier auf die Beiträge von @iTsHaxXor eingegangen wird.

Ich finde es absolut unpassend wie er vor allem über Trapp schreibt und lese seine Beiträge mittlerweile nicht mehr. Wenn er einem absolut fehlerfrei spielenden Torwart, der mehrfach glänzend pariert hat, nur eine 3 gibt, wie du schreibst, ist jede Hilfe zu spät...
Das noch als mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


Komisch, dass keine dieser Szenen nochmal in den Highlights zu sehen ist...

Eine 3 ist hier die Regel und was besseres die Ausnahme. Man siehe die restlichen Bewertungen.
Er bekommt 2 Bälle mitten auf sich geschossen und ist nun Welttorhüter.

Lächerlich.


Na ja, also lächerlich macht sich hier in meinen Augen nur Einer, und dass ist sicher nicht derjenige der Trapp für seine gute Leistung lobt.

Bezüglich "Highlights" - keine Ahnung welche du meinst, aber sowohl bei DAZN, als auch auf Eintracht TV sind die Szenen in der Spielzusammenfassung zu sehen.

Und auch wenn es schon erwähnt wurde - da du es wohl nicht wahrhaben wolltest, weise ich noch mal drauf hin: Trapp wurde zum zweiten Mal in dieser Saison in die Top-Elf des Spieltags vom Kicker berufen.

Das bedeutet: Bester Torwart der Liga, an diesem Wochenende.

Klar, so eine Leistung ist mir einer 3 sogar noch zu gut bewertet. augen-zuhalten

An anderen Spieltagen wird ihm vorgeworfen, dass ein Treffer aus 8 Metern durch die Beine des Verteidigers ins kurze Eck ein Torwartfehler ist, und hier wird tatsächlich argumentiert dass er ja nichts dafür kann, wenn er einen Torschuss aus 4 Metern Entfernung pariert, da er ja "angeschossen" wurde (die aktive Bewegung seines Arms zum Ball ignorieren wir einfach mal ugly ).
Ganz großes Kino.

Einen habe ich noch, zum Abschluss: Trapp hat beim Kicker (ja ich weiß, die haben alle keine Ahnung, genau wie Hütter, Bobic und die ganzen Mitspieler, die Trapp immer loben) von allen Frankfurtern die 3. beste Durchschnittsnote in dieser Saison.
Und wenn man nur Spieler nimmt, die mindestens 10 Einsätze hatten, dann ist er der Notenbeste Frankfurter in der Kickerrangliste.



Komplette Graupe der Typ, sag ich ja auch schon dir ganze Zeit.
This contribution was last edited by RoyalTL on Mar 12, 2019 at 7:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.