deadline-day banner
Sat, May 11, 2013
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager L. Favre Lucien Favre
€123.85m Total market value €162.23m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag : FSV Mainz 05 vs. Borussia Mönchengladbach

May 7, 2013 - 8:39 PM hours
Quote from patzux:
Quote from Mexxe:
Dadurch haben wir, wenn auch eine minimale, Chance auf Europa bewahrt und ich glaube, dass wir sie auch nutzen werden.


müssen wir dafür nicht 6:0 gewinnen?:D


Es reicht auch 1-0, und Frankfurt verliert 0-5 gegen Wolfsburg. :)
Quote from Falcon77:
...
p.s. und danke nochmal an die vollpfosten, die schon vor dem spiel rumgenölt haben á la "favre raus", "favre gehört in behandlung"oder "favre - note 6 für die aufstellung" - alles nur dummes bla bla bla


Und du willst wohl damit sagen, dass eine gute Halbzeit 4 Grotten spiele davor vergessen lässt?!
Selbst unter Frontzeck haben wir den 1FC K.... Mit 5:0 abgezogen!

Ich bin auh froh dass wir endlich mal tollen Fußball gesehn haben, aber dadurch ist nicht alles wieder gut!
Quote from Coulibaly7:
Quote from Falcon77:
...
p.s. und danke nochmal an die vollpfosten, die schon vor dem spiel rumgenölt haben á la "favre raus", "favre gehört in behandlung"oder "favre - note 6 für die aufstellung" - alles nur dummes bla bla bla


Und du willst wohl damit sagen, dass eine gute Halbzeit 4 Grotten spiele davor vergessen lässt?!
Selbst unter Frontzeck haben wir den 1FC K.... Mit 5:0 abgezogen!

Ich bin auh froh dass wir endlich mal tollen Fußball gesehn haben, aber dadurch ist nicht alles wieder gut!

Wo hatten wir denn 4 Grotten Spiele? Die letzten 4 Spiele (Ausgburg, Wolfsburg, Schalke) ist doch ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Wir spielen deutlich besser, scheitern wie gegen Wolfsburg nur an der mangeldnen Chancenauwertung, ansonsten würden wir in den internationalen Rängen stehen :/:
Quote from Wenigenjena:
Quote from Coulibaly7:
Quote from Falcon77:
...
p.s. und danke nochmal an die vollpfosten, die schon vor dem spiel rumgenölt haben á la "favre raus", "favre gehört in behandlung"oder "favre - note 6 für die aufstellung" - alles nur dummes bla bla bla


Und du willst wohl damit sagen, dass eine gute Halbzeit 4 Grotten spiele davor vergessen lässt?!
Selbst unter Frontzeck haben wir den 1FC K.... Mit 5:0 abgezogen!

Ich bin auh froh dass wir endlich mal tollen Fußball gesehn haben, aber dadurch ist nicht alles wieder gut!

Wo hatten wir denn 4 Grotten Spiele? Die letzten 4 Spiele (Ausgburg, Wolfsburg, Schalke) ist doch ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Wir spielen deutlich besser, scheitern wie gegen Wolfsburg nur an der mangeldnen Chancenauwertung, ansonsten würden wir in den internationalen Rängen stehen :/:

Aber wir tuen es eben nicht ! Mangelnde Chancenauswertung beruht nicht auf Zufall
Quote from Coulibaly7:
Quote from Falcon77:
...
p.s. und danke nochmal an die vollpfosten, die schon vor dem spiel rumgenölt haben á la "favre raus", "favre gehört in behandlung"oder "favre - note 6 für die aufstellung" - alles nur dummes bla bla bla


Und du willst wohl damit sagen, dass eine gute Halbzeit 4 Grotten spiele davor vergessen lässt?!
Selbst unter Frontzeck haben wir den 1FC K.... Mit 5:0 abgezogen!

Ich bin auh froh dass wir endlich mal tollen Fußball gesehn haben, aber dadurch ist nicht alles wieder gut!


lern erstmal richtig lesen - ich habe geschrieben, dass die, die schon vor dem spiel über trainer und aufstellung abkotzen, vollpfosten sind. was erzählst du mir da über die vergangenen spiele? hat überhaupt nichts mit den vergangenen spielen zu tun. es geht allein darum, dass es eine frechheit ist, nicht wenigstens erstmal das spiel abzuwarten

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Quote from Mexxe:
Quote from Wenigenjena:
Quote from Coulibaly7:
Quote from Falcon77:
...
p.s. und danke nochmal an die vollpfosten, die schon vor dem spiel rumgenölt haben á la "favre raus", "favre gehört in behandlung"oder "favre - note 6 für die aufstellung" - alles nur dummes bla bla bla


Und du willst wohl damit sagen, dass eine gute Halbzeit 4 Grotten spiele davor vergessen lässt?!
Selbst unter Frontzeck haben wir den 1FC K.... Mit 5:0 abgezogen!

Ich bin auh froh dass wir endlich mal tollen Fußball gesehn haben, aber dadurch ist nicht alles wieder gut!

Wo hatten wir denn 4 Grotten Spiele? Die letzten 4 Spiele (Ausgburg, Wolfsburg, Schalke) ist doch ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Wir spielen deutlich besser, scheitern wie gegen Wolfsburg nur an der mangeldnen Chancenauwertung, ansonsten würden wir in den internationalen Rängen stehen :/:

Aber wir tuen es eben nicht ! Mangelnde Chancenauswertung beruht nicht auf Zufall

Sondern? Was kann denn Favre dafür, dass Hanke dauernd den Pfosten trifft?
Vor allem wurde doch hier immer gefordert, dass Favre nicht so defensiv/auf das Ergebnis spielen soll, sondern die Mannschaften schöner spielen lassen soll, dann seien die verlorenen Punkte auch nicht so schlimm. Nun ist der Fuball in den letzten 4 Spielen deutlich besser geworden und jetzt wird wieder mit einer mangelnden Punkteausbeute argumentiert?
Ich dachte ihr wärt gute Gäste, habt mich aber enttäuscht Stichwort Pyrotechnik! :ugly

Zum Spiel: ihr wart gnadenlos effektiv bei den Kontern und unsere Mannschaft war nach dem Elfer sehr verunsichert, was sich auch im Spiel in der 2. HZ gezeigt hat. Der Sieg geht also in Ordnung, ich hoffe aber, dass wir nächste Saison nicht wieder am Ende gegeneinander spielen ;) und ihr eure Pyrotechnik zu Hause lasst, danke!

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Quote from IloveMainz05:
Ich dachte ihr wärt gute Gäste, habt mich aber enttäuscht Stichwort Pyrotechnik! :ugly

Zum Spiel: ihr wart gnadenlos effektiv bei den Kontern und unsere Mannschaft war nach dem Elfer sehr verunsichert, was sich auch im Spiel in der 2. HZ gezeigt hat. Der Sieg geht also in Ordnung, ich hoffe aber, dass wir nächste Saison nicht wieder am Ende gegeneinander spielen ;) und ihr eure Pyrotechnik zu Hause lasst, danke!


Ich fand die Aktion auch absolut daneben. Nur damit sich eine Ultra-Gruppierung in den Vordergrund spielen konnte. Projekt Chaos muss so dermaßen eins auf den Deckel bekommen.

•     •     •

schwarzweissgruen
Quote from Wenigenjena:
Vor allem wurde doch hier immer gefordert, dass Favre nicht so defensiv/auf das Ergebnis spielen soll, sondern die Mannschaften schöner spielen lassen soll, dann seien die verlorenen Punkte auch nicht so schlimm. Nun ist der Fuball in den letzten 4 Spielen deutlich besser geworden und jetzt wird wieder mit einer mangelnden Punkteausbeute argumentiert?


Anderes Beispiel - Spielt man zwar unterlegen, aber effizient und holt Punkte, ist's Glück und Unvermögen des Gegners. Dominiert man und hat ne' schlechte Chancenauswertung, ist's eigenes Unvermögen und Favre.

Ernsthaft - Wunderst du dich wirklich noch ob der hier teilweise so dermassen inkonsistenten Argumentation? Welcome to the World-of-TM.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Quote from cubamanu:
Branimir!!! Der hat das was den meisten fehlt! Der Junge hat Gift im Blut!!



Vor allem aber hat er FUSSBALL im Blut, unübersehbar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.