deadline-day banner
Fri, Sep 9, 2016
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   Eintracht Braunschweig
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
€5.18m Total market value €16.38m
25.1 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig

Sep 6, 2016 - 3:33 PM hours
Glückwunsch zum Sieg. Ich freue mich jetzt schon auf ein heißes Derby am 12. Spieltag.
Ich würde euch einen Aufstieg gönnen, aber das Derby wird an Uns gehen.
Puh nen dreier und gut ist viel mehr war es nicht....
Der einzig neue im vergleich zum letzten spielzwinker
Aber trotzdem geil das wir wieder gewonnen haben

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best

This contribution was last edited by becksberger on Sep 9, 2016 at 8:31 PM hours
Glückwunsch an die Aantracht aus Braunschweig !

•     •     •

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen."
-- Terry Pratchett --




Borussia Mönchengladbach , Eintracht Braunschweig , Werder Bremen


So, das ist der Unterschied in der 2. Liga!!! Aue besser, Chancen on masse, aber Domi macht die Dinger rein!!!

Erinnerungen an die Saison 12/13 werden wach....smile Das WE ist gerettet!!!

P.S.: Wuerzburg knackt zu Hause auch andere Nuesse, und in Stuttgart brodelt es gegen Luhukay aus dem Team.....mal sehen was das wird.
Glückwunsch zum Auswärtssieg. daumen-hoch

4 Spiele, 4 Siege, 12:2 Tore. Das stellt sich für mich momentan nur eine Frage: Wollt Ihr etwa in Eurem Jubiläumsjahr in die Bundesliga aufsteigen? oops

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Etwas Glücklicher Sieg, wobei man sagen muss das das taktisch schon clever war.

Anfangs nicht nur beim Tor wirkte die Abwehr der Auer bei Vorstößen und angelaufenen Attacken von Biada, Hernandez und vor allem Kumbela alles andere als Sattelfest

Danach fingen sie sich aber nach dem Gegentor und mussten zu Hause in Rückstand ja zwangsweise Druck machen und aufbauen
da haben wir uns etwas zu weit zurückdrängen lassen und zu wenig zweite abgewehrte Bälle abgewehrt die sofort postwendend beim Gegner landeten .

Bei Aue hatte ich irgendwann in der zweiten Halbzeit trotzdem das Gefühl die können noch eine weitere Stunde spielen und werden trotzdem nicht treffen ,egal wie viel Ballbesitz oder Torschüsse sie haben
Es war klar das sie nach dem frühen Gegentor kommen mussten und Druck machen würden.
Zum Schluss kurz vorm 2 Tor mussten sie dann aufmachen und wir hatten dann die wirklich ganz dicken Chancen durch Kumbela und Nyman
Neben Schlitzohr Kumbela fand ich vor allem Hernandez herausragend , der ist sich echt die Lunge aus dem Leib gerannt
Klug von TL zum Schluss Baffo statt Salim für Onel zu bringen

Ofosu und Ken defensiv auf den außen manchmal mit leichten bis erheblichen Schnitzern
Jasim mit leichten Wacklern und einer unnötigen Karte wo man Angst haben musste das er sich nicht noch ne 2te wg. Zeitspiel oder ähnliches einfangen könnte

Denke wir waren die glücklichere aber auch viel clevere viel abgeklärtere reifere Mannschaft , die auch dank Ihrer neuen starken Wechselmöglichkeiten der Bank einfach mehr individuelle Qualität besitzt
Fazit : Wer so gewinnt spielt oben mit
Aber ich hoffe wir springen auch dann noch mal etwas höher über das erforderliche Stöckchen wenn wir es bei einen erfahreneren Gegner dann müssen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

This contribution was last edited by Hucky on Sep 9, 2016 at 9:51 PM hours
Zitat von Hessenbomber
Glückwunsch zum Sieg. Ich freue mich jetzt schon auf ein heißes Derby am 12. Spieltag.
Ich würde euch einen Aufstieg gönnen, aber das Derby wird an Uns gehen.


Oki, Hanoi gewinnt beide Derbys und wir steigen auf - wo muss ich unterschreiben? zwinker

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Zitat von ScottishLion
Glückwunsch zum Auswärtssieg. daumen-hoch

4 Spiele, 4 Siege, 12:2 Tore. Das stellt sich für mich momentan nur eine Frage: Wollt Ihr etwa in Eurem Jubiläumsjahr in die Bundesliga aufsteigen? oops


Wenn man solche Spiele gewinnt, also Eintracht war ja nicht schlecht, aber Aue hatte gerade in Hz. 2 deutlich mehr vom Spiel, ist viel möglich. stark

Aber einige dicke Brocken kommen ja noch, andererseits haben wir uns im Gegensatz zu Stuttgart, Bochum, Pauli usw. noch keine Blöße gegeben - macht jedenfalls richtig Spaß Löwenfan zu sein und die Ausgangslage ist, auch angesichts der guten Ersatzbank, nicht schlecht.

...warten wir aber lieber mal noch ein wenig bevor neue Ziele definiert werden. cool

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Sehe ich genauso wie die meisten hier: Mit entsprechendem Glück auf der Seite aber der nötigen Cleverness 3 dreckige Punkte nach Hause gebracht. Gilt wie gegen Würzburg - die muß man erst Mal schlagen. Andererseits haben wir erst 4 von 34 Spieltagen...also Mal sachte am Boden bleiben, obgleich freuen und träumen natürlich erlaubt sein soll. Gleiches gilt natürlich für die Sportliche Leistung - die hat wider erwartend so manchen Lügen gestraft und einen Kader beisammen, der sich sehen lassen kann - volles Lob und ein schönes Wochenende
Zitat von Jedimeister
Zitat von Hessenbomber

Glückwunsch zum Sieg. Ich freue mich jetzt schon auf ein heißes Derby am 12. Spieltag.
Ich würde euch einen Aufstieg gönnen, aber das Derby wird an Uns gehen.


Oki, Hanoi gewinnt beide Derbys und wir steigen auf - wo muss ich unterschreiben? zwinker



Genau wir gewinnen beide Derbys und steigen dann beide auf,was hälste denn davon?grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.