Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Guten Morgen an alle Schreiber,
die sich in paar Minuten komplette Romane aus den Fingern saugen.

In letzter Zeit erreicht mich immer öfter der Vorschlag einen Thread zu eröffnen,
um die Spieltagsthreaderöffnungen verschiedenen,
[im Erfolgsfall müsste man über eine Weiterbeschäftigung reden (aber so gut wie unmöglich)],
Usern zuzuteilen. Verdonnern möchte ich nicht sagen ;)

Da der nächste ST-Thread auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden,
einen solchen Thread zu eröffnen.

In diesem hier kann abgestimmt werden, wer als nächstes möchte, der dann verpflichtend :D
diesen erstellen muss...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also:
Wird das Spiel gewonnen,
darf (bzw. muss wegen Aberglaube) der Eröffner des Sieg-Spieltagsthreads wieder ran.

Bei Unentschieden wird hier über die prekäre Situation (des Clubs) entschieden ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Falls es bei paar Usern mit dem Erhalt von Weihnachtsgeschenken schlecht aussieht,
der kann hier mit der Eröffnung beschenkt werden :p

Auf gehts...
Kandidaten bitte melden.

Wir brauchen einen Spieltagsthread :cool


P.S.:
Kandidaten mit mehr als 500 Beiträgen wären wünschenswert,
da diese Umfragen mit einbauen können.

•     •     •

Am Ende wird alles gut!
...und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =
Ehemaliger Pate "Christoph4FCN" des Vereinsforums "1. FC Nürnberg"
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

This contribution was last edited by Christoph4FCN on Dec 10, 2009 at 11:07 AM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.