deadline-day banner

Info

Hertha BSC   1.FC Köln
Pál Dárdai P. Dárdai Manager P. Stöger Peter Stöger
€46.35m Total market value €77.65m
24.5 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln

Oct 23, 2017 - 4:33 PM hours
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#41
Oct 24, 2017 - 7:50 PM hours
Zitat von cevap-kartoffel
Zitat von Moiksen

Ich würde es gern so sehen!


Mit 4 Offensiven? grins
Stark - wird auf jeden Fall ein Schützenfest ^^


Das hatten wir doch schon letzte Pokalsaison in Hamburg

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#42
Oct 24, 2017 - 8:26 PM hours
Wir gewinnen und unser Weg endet erst im Halbfinale. Laslandes vergibt in der Verlängerung die Chance zur Führung und der Traum von Berlin zerplatzt. Am Ende führt unser Weg trotzdem in Liga 2.

Ach nee, wir schreiben ja 2017.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#43
Oct 24, 2017 - 11:26 PM hours
Ich würde Klünter wieder bringen, da er offensiv besser ist als Olkowski und mehr Potential besitzt. Rausch ist für mich gesetzt, da J.Horn noch keine Bundesligaklasse hat. Sollte Rausch ausfallen würde ich tatsächlich das Risiko gehen und Handwerker auf LV setzen.
Im Defensiven Mittelfeld würde ich gerne einen unserer Innenverteidiger sehen und Jojic rausnehmen. Öczan sollte so offensiv mehr freiheiten haben. Ich würde Sörensen vorziehen um die Stabilität der Innenverteidigung beizubehalten. Heintz auf der 6 wäre aber auch interessant.
Handwerker muss mal ein 90-Minuten Spiel bekommen und sei es nur um zu sehen, ob er die bisher gezeigten Leistungen über 90 Minuten bringen kann. Leo muss dann über rechts kommen, weil ich der Meinung bin, dass Zoller unbedingt als Stürmer gebraucht wird.
Weder Osako noch Guirassy haben einen Einsatz wirklich verdient, da beide absolute Torungefährlich sind. Einer von beiden muss mangels Alternativen spielen und da würde ich mich für Guirassy entscheiden, weil er fitter ist und Osako den Eindruck macht eine Pause auch konditionell gebrauchen zu können.

Sollte Rausch ausfallen und Handwerker hinten links gebraucht werden, dann würde ich notgedrungen Clemens eine weitere Chance auf rechts geben und Leo auf links spielen lassen.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#44
Oct 24, 2017 - 11:57 PM hours
Zitat von Lissi1910
Zitat von cevap-kartoffel

Zitat von Moiksen

Ich würde es gern so sehen!


Mit 4 Offensiven? grins
Stark - wird auf jeden Fall ein Schützenfest ^^


Das hatten wir doch schon letzte Pokalsaison in Hamburg


Hat ja auch toll funktioniert. daumen-hoch
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#45
Oct 25, 2017 - 12:36 AM hours
Heintz ist in der IV eigentlisch unverzichtbar- ich habe die Hoffnung das er auf der 6. einen guten part abliefern wird-kann.
Im ZM Ballsichere Spieler, mit Klünter u Rausch die sich auch offensive mit einbinden können.
Unser AV würde ich den permanenten durchzug bis zur Grundlinie verbieten( je nach Situation) , im Angriffspiel mitanbiteten spiel verlagern.etc.

Auf gehts..
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#46
Oct 25, 2017 - 11:13 AM hours
Ich würd am liebsten gar nicht spielen.

Wenn der Lauf der Saison sich fortsetzt, sehen wir heute Abend noch eine Verlängerung... 11er Schießen und wir treffen drei mal den Pfosten und einmal geht der Ball in den Nachthimmel Richtung Polen.

dann zwei weitere angeschlagene Spieler und am Samstag steht dann Tünn selbst im Tor, weil uns die Leute ausgehen.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#47
Oct 25, 2017 - 11:47 AM hours
Zitat von Alpenbomber
Die Aufstellung ist eigentlich egal. Wir gewinnen auf jeden Fall. Der Grund dafür ist, dass es erst ab dem Viertelfinale den Videoschiedsrichter gibt ... da ist dann leider Schluss für uns zwinker

Das is natürlich ein plausibles Argument tongue

Vom Gefühl her, gewinnen wir das. Nur leider bringt uns das eher weniger was, weil nächste runde eh Schluss ist...
Mir wäre da ein Sieg am Wochenende deutlich lieber zwinker
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#48
Oct 25, 2017 - 1:01 PM hours
Ich würde es mit dieser Aufstellung einmal versuchen. Özcan und Jojic haben ihre Sache gut gemacht im defensiven Mittelfeld, da wäre es nicht gut wenn man wieder alles auf den Kopf stellt und anfängt irgendwie rumzuexperimentieren und gelernte Innenverteidiger ins defensive Mittelfeld zu setzen. Sowas fördert nicht die Stabilität. Maroh und Heintz in der IV sollten auch gesetzt sein. Rausch ist sicher nicht der Traum aber die bessere Alternative zu Horn und auf rechts würde ich Sörensen bringen. Linksaußen sollte Handwerker mal von Begin an ran und auf Rechtsaußen Bittencourt. Vorne im Sturm würde ich Zoller und Guirassy bringen. Für Zoller kann dann im Laufe des Spiels Osako eingewechselt werden.
Für das Spiel bin ich optimistisch. Die Berliner spielen keinen tollen Fußball derzeit, fußballerisch ist das magere Kost was die zeigen, weit davon entfernt, was sie letzte Saison gezeigt haben. Man steckt genauso in einer Krise und während beim FC wenigstens ein paar positive Veränderungen zu sehen waren wurde die spielerische Armut bei Berlin in den letzten Spielen nicht wirklich besser.
Darum glaube ich auch, dass der FC den zweiten Pflichtspielsieg in der Saison nach dem Spiel gegen den Leher TS holt.

Mein Tipp ein 2:1 nach 90 Minuten. Für uns treffen Guirassy und Jojic und bei der Hertha trifft ein uns bekannter sympathischer Troisdorfer grins
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#49
Oct 25, 2017 - 1:07 PM hours
Zitat von 77-78
Ich würd am liebsten gar nicht spielen.

Wenn der Lauf der Saison sich fortsetzt, sehen wir heute Abend noch eine Verlängerung... 11er Schießen und wir treffen drei mal den Pfosten und einmal geht der Ball in den Nachthimmel Richtung Polen.

dann zwei weitere angeschlagene Spieler und am Samstag steht dann Tünn selbst im Tor, weil uns die Leute ausgehen.


Sorry, sowas glaube ich nicht. Das Spiel wird in der regulären Spielzeit entschieden. Denke nicht, dass es eine Verlängerung oder 11er Schießen gibt.
DFB-Pokal: Hertha BSC - 1.FC Köln |#50
Oct 25, 2017 - 1:17 PM hours
Nach der Auslosung stand für mich fest: Scheiß auf den Pokal, scheiß auf Berlin.

Mittlerweile denke ich mir aber, dass dieses Spiel die Chance sein kann. Berlin auswärts liegt uns absolut nicht bisher, allerdings hat der Pokal seine eigenen Regeln. Wir haben quasi nichts zu verlieren, sämtlicher Druck liegt auf Berliner Seite. Wir sind Tabellenschlusslicht, unser Manager is weg und wir schießen keine Tore. Alles deutet gegen uns. Das sind doch die geilsten Spiele. Ich glaube heute kommt der Wendepunkt. Guirassy knallt den Berlinern die Bälle um die Ohren. 0:3 Köln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.