Info

Hertha BSC   Bayern Munich
Pál Dárdai P. Dárdai Manager N. Kovac Niko Kovac
€45.20m Total market value €929.45m
24.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Hertha BSC - FC Bayern München

Feb 5, 2019 - 4:00 PM hours
So, irgendwie habe ich kein Vorgefühl, was da morgen passieren könnte. Von Klatsche bis zum Sieg nach der regulären Spielzeit ist wohl alles drin. Da wir allerdings in dieser Art entscheidender Begegnungen selten abliefern, gehe ich von einer Niederlage wie gegen Köln oder Dortmund im Pokal aus.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
DFB-Pokal: Hertha BSC - FC Bayern München |#1
Feb 5, 2019 - 4:50 PM hours
Auf Abwehrspieler Peter Pekarik (Wadenblessur) muss er verzichten, der Einsatz des angeschlagenen Arne Maier ist offen.
Zitat von ColeWorld

Statt Rekik könnte auch Lusti spielen. Ansonsten stellt sich alles eigentlich von selber auf. Laut immerhertha spielt wohl Tino einen weiter vorne. Würde ich für dieses Spiel auch bevorzugen. Selke gefällt mir zurzeit zwar auch richtig gut, nur er hat die Seuche am Fuß. Er könnte aber gegen Ende hin noch mal wichtig werden. Entweder als Offensivkraft oder als Stürmer, der sich defensiv den Arsch aufreißt.


Zumindest laut Süddeutscher Zeitung muss Dardai auf Pekarik verzichten. Da ich Klünter ungern ausgerechnet morgen zu seinem ersten Pflichtspiel kommen lassen würde (kann er dann gerne am Wochenende haben, wenn Lazaro gelbgesperrt ausfällt), müsste Lazaro hinten bleiben.
Das wiederum würde die Frage aufwerfen, wer als RA agieren kann. Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

This contribution was last edited by HerrThaner on Feb 5, 2019 at 4:50 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.