deadline-day banner

DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient?

Jan 12, 2010 - 10:54 AM hours
  survey
  % votes
Ja!
 72.4  63
Nein!
 14.9  13
Vielleicht - er soll sich erst noch mal bei der 2. beweisen!
 12.6  11
Total: 87

The survey has expired.

Ich hab beobachtet, dass immer mehr User fordern, dass Ahmet Kulabas nach seinen tollen Leistungen in unserer Zweiten, eine Chance verdient hat, sich bei den Profis zu beweisen!

Mich würde interessieren, was die anderen User davon halten...

Das ist Ahmet Kulabas:

Geburtsdatum: 18.10.1987
Alter: 22
Größe: 1,77
Nationalität: Türkei / Deutschland
Position: Sturm
Fuß: rechts
Marktwert: 200.000 €
Spielerberater: Soccer-Concept AG

Sein Vertrag geht übrigens nur bis 30.06.2010 - ich glaube da wirds zeit, dass man sich mal zusammensetzt :/:

Hier noch ein Link zu seinem Profil mit den diesjährigen Leistungsdaten:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/40087/ahmet-kulabas/default/2009/leistungsdaten.html


*** Diese Umfrage wurde vom Paten zur Drei-im-Weggla-Frage-der-Woche geändert und gepinnt ***

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!

This contribution was last edited by Christoph4FCN on Jan 12, 2010 at 10:01 PM hours
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#1
Jan 12, 2010 - 11:04 AM hours
vielleicht - zwischen regionalliga und erster liga ist schon ein verdammt großer unterschied.

daniel caliguri von freiburg hat mit ebenfalls 9 treffern zum ende der hinrunde auch seine chance bekommen - ob kula uns in der schwierigen situation wirklich weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln. probieren kann man es natürlich - schlechter als harry, boakye usw kann er es auch nicht machen.

cheers
sven

ps.: das könnte auch die DiWFdW werden...
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#2
Jan 12, 2010 - 11:25 AM hours
Ich gebe dem Vorredner recht.

Es ist schon ein großer Unterschied zwischen Regionalliga u. 1 . Liga. Aber andererseits haben es andere Spieler in anderen Vereinen auch geschafft.

Ob man ihm einen Gefallen tut ist die Frage?!

Alle FCN-Stürmer leiden doch darunter, daß sie keine verwertbaren Flanken etc. bekommen. In meinen Augen sind die Stürmer beim FCN die "ärmsten Schweine".

Wenn Flanken kommen (was sehr selten ist), ist es eher ein Zufallsprodukt. Haben wir nach Standardsituationen in dieser Saison schon Tore erzielt???

•     •     •

Ein Club-Fan muss leidensfähig und schmerzfrei sein. Derzeit macht der Club vieles vieles falsch.
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#3
Jan 12, 2010 - 11:25 AM hours
eine Chance verdient bei der ersten mitzutrainieren sicherlich, erst dann kann man weitersehen...

Andererseits hab ich schon mehrmals gehört, dass er wohl recht trainingsfaul sein soll... keine Ahnung was da dran ist.

Weiters hat er mir in den 2 gesehenen Spielen absolut gar nicht gefallen.

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#4
Jan 12, 2010 - 11:40 AM hours
wie schauts eigentlich mit seinem vertrag aus? laut tm.de läuft sein vertrag bis zum 30.06.2010. weiss jemand, ob wir ne option besitzen?

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#5
Jan 12, 2010 - 11:43 AM hours
Wir haben ja keine schlechte II. Mannschaft. Da muss schon mal was kommen. Aufgrund der vielen Tore die er geschossen hat und auch unter dem Aspekt, dass die BuLi-Truppe genau da auch ihre Probleme hat hab ich mir schon gedacht, dass Hecking den mit in die Türkei nimmt um ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Dass das nicht passiert ist ist für mich ein eindeutiger Hinweis, dass es wohl in den nächsten Wochen nichts wird mit einer Chance bei den Profis.
Ob er es verdient hätte mag ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Aber er ist doch der gefährlichste Mann in der zweiten Garde. Um bei anderen Vereinen werden solche Leute auch mal ins kalte Wasser geworfen.
Zum Vertrag: Der hat ja nun für einen Spieler der II. ein "ordentliches" Alter erreicht. Wie ist denn das eigentlich: Da wird der Vertrag dann ja eigentlich nicht mehr verlängert (wenn in den nächsten Monaten nicht der Schritt Richtung erste Mannschaft geschafft wird). Der wird uns dann wohl verlassen dürfen. Kann mir hier jemand genaueres sagen?

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#6
Jan 12, 2010 - 12:41 PM hours
Schlechter als Eigler und Boakye kann er´s ja kaum machen, also gebt dem jungen eine Chance!
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#7
Jan 12, 2010 - 12:41 PM hours
Eine Chance hat er mal verdient. Allerdings würde ich ihn eher langsam ranführen.
In der derzeitigen Situation müssen wir keine Spieler einsetzen, nur damit sie eine Chance bekommen. Es zählt nur das, was den meisten Erfolg verspricht.
Wegen mir kann er mal beim Stand von 2:0 zur 70 Minute eingewechselt werden - dann ist auch der Druck auf ihm geringer.
Im Abstiegskampf, womöglich noch bei einem Rückstand, einen jungen Spieler zu bringen ist für den Spieler eher undankbar (s. Einwechslungen Harry in der Hinrunde).
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#8
Jan 12, 2010 - 1:19 PM hours
Nachdem wir ja mit Bunjaku nur einen Stürmer haben, der weiß wo das Tor steht, warum nicht mal dem Jungen eine Chance geben. Schlechter als Eigler, Harry oder Boakye kann er kaum sein.
Aber dieselbe Diskussion hatten wir letztes Jahr schon wegen Hörber, und der hat glaub ich noch keine Sekunde bei den Profis gespielt.
Von daher sind leichte Zweifel angebracht, ob das bei Kulabas anders laufen wird.

Aber unabhängig davon sollte man in jedem Fall schauen, dass der Vertrag schnellstmöglich verlängert wird.

•     •     •

Wir sind der Club!
DiWFdW: Hat Ahmet Kulabas eine Chance verdient? |#9
Jan 12, 2010 - 3:24 PM hours
Eine Chance zumindest hat er sich wohl verdient, ob er gleich reif zum Spielen ist eine andere Sache, aber zumindest zum Training könnte man ihn doch zu den Profis schicken, immerhin hat er ja gute Leistungen inder 2. Mannschaft gezeigt - also warum nicht?
Je nach Leistung könnte man ihn ja für eine Saison einem 2. Ligisten verleihen damit er schonmal Luft im Profi-Fussball schnuppern könnte.

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
Auf alle Fälle!

Weniger als keine Tore schießen wird der auch nicht...

•     •     •

ein Leben lang
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.