Eren Dinkçi
Date of Birth 13.12.2001
Age 22
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot right
Current club 1.FC Heidenheim 1846

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3095
2984
111

Eren Dinkci [Leihgabe an Heidenheim/Wechsel 7/24 Freiburg]

Dec 20, 2020 - 4:13 PM hours
Zitat von Claudio24
Zitat von RuhigBrauner

Wenn es denn so ist und die Konkurrenz Dortmund und Leverkusen heißt, dann ist er quasi kaum zu halten. Alleine gehaltstechnisch ist das ne andere Liga und unter Xabi Alonso zu kicken is auch nen gutes Argument finde ich.

Tziolis wäre für mich ein nobrainer,der gefällt mir sehr gut in Düsseldorf,auch wenn wir mit Kownacki da (noch?)schlechte Erfahrung gemacht haben.

Jedoch würde ich zunächst doch mal abwarten was von Vereins-und Spielerseite kommt.


Ja klar, kommt aber letztlich auf gute Gelegenheiten an. Kownacki war ablösefrei. Wenn Tziolis 5 oder 6 Mio kostet ist das für mich alles andere als ein nobrainer. Insbesondere wenn Weiser verlängert, Grüll kommt und Njinmah bleibt. Zudem ist Deman noch da.


Was ist bei Ducksch?Ich meine der hat ne ausgewachsene Formkrise in meinen Augen, aber grundsätzlich durchaus interessant für andere Vereine. Es ist eben ein wenn und aber,jedoch,Tziolis ist bestimmt unterzubringen wenn man dann möchte und so wie er sich bislang präsentiert hat würde ich da eben nicht groß drüber nachdenken müssen.
Aber es ist erstmal nur Gerücht und kein sonderlich originelles muss man sagen,das schließt es keinesfalls aus, aber würde ich einfach mal so ins blaue schießen hätte ich mir das auch zusammen gereimt.
Quasi wenn wir Dinckis vermeintiche lUnentschlossenheit mit nem möglichen Neuzugang unterstreichen, gewinnt das Ganze an Glaubwürdigkeit.
Das würde ich selbstverständlich niemanden unterstellen und wat weiss ich schon,soll aber Pferdekotze vor Apotheken geben.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Zitat von JMLeChef
Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?


Sehr gut für Eren, wenn aber die angebliche festgeschriebene 5Mio vertragalich festgesetzt geworden sind, muss auch Heidenheim um Dincki bangen- Da werden wohl dann auch Vereine einen grössere Aufmerksamkeil bekommen haben.

Persönlich würde ich Eren empfehlen noch 1-2 Jahre in Bremen zu lernen. Ich gehe davon dass Werder ihn kein Steine in seinen weg stellen wird.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Zitat von JMLeChef
Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.
Zitat von paddinho
Zitat von JMLeChef

Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.


Bin überzeugt, dass Dinkci geht, egal was Werder bietet. Der wird die Gunst der Stunde nutzen.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
Zitat von Frenckone
Zitat von paddinho

Zitat von JMLeChef

Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.


Bin überzeugt, dass Dinkci geht, egal was Werder bietet. Der wird die Gunst der Stunde nutzen.


Ja, schade: Sieht nach Abschied aus. Dortmund, Leverkusen oder Heidenheim haben bessere Chancen als Werder.
Zitat von Mimi66
Zitat von Frenckone

Zitat von paddinho

Zitat von JMLeChef

Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.


Bin überzeugt, dass Dinkci geht, egal was Werder bietet. Der wird die Gunst der Stunde nutzen.


Ja, schade: Sieht nach Abschied aus. Dortmund, Leverkusen oder Heidenheim haben bessere Chancen als Werder.


Dinkci wird wissen, dass er spielen muss.. sei es in Bremen oder Heidenheim.. Leverkusen/Dortmund sehe ich noch zu groß ..

Er hat seine Breakout Season.. wenn er darauf aufbaut, hat er noch mehr alle Tore offen.. SVW/HDH werden ihn beide keine Steine in die Wege legen..

Welchen Verein ich auch sehr gute Chancen sehe... Wolfsburg..
Zitat von Turaner
Zitat von Mimi66

Zitat von Frenckone

Zitat von paddinho

Zitat von JMLeChef

Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.


Bin überzeugt, dass Dinkci geht, egal was Werder bietet. Der wird die Gunst der Stunde nutzen.


Ja, schade: Sieht nach Abschied aus. Dortmund, Leverkusen oder Heidenheim haben bessere Chancen als Werder.


Dinkci wird wissen, dass er spielen muss.. sei es in Bremen oder Heidenheim.. Leverkusen/Dortmund sehe ich noch zu groß ..

Er hat seine Breakout Season.. wenn er darauf aufbaut, hat er noch mehr alle Tore offen.. SVW/HDH werden ihn beide keine Steine in die Wege legen..

Welchen Verein ich auch sehr gute Chancen sehe... Wolfsburg..


Ich denke auch, dass sich die Wege in diesem Sommer trennen werden.

Die Klausel wurde, nehme ich an, nicht erst im letzten Sommer vereinbart. Soetwas sollte für jeden der Parteien einen gewissen marktgerechten Realismus mitbringen. Potenzial hin oder her, dauerhaft liefern konnte er nicht.

Und einer der wichtigsten Punkte ist, dass eine Entwicklung nicht zu 100% planbar ist. Lass ihn zu einem Club wie Freiburg, Wolfsburg oder Gladbach wechseln. Einerseits geht es hier um Entwicklung und andererseits um‘s Tagesgeschäft.

Mir persönlich zu viel hätte, wenn und aber…
…dann wäre ich bei den Einnahmen durch die Klausel.
Zitat von DiagnoseSVW
Zitat von Turaner

Zitat von Mimi66

Zitat von Frenckone

Zitat von paddinho

Zitat von JMLeChef

Der Marktwert von ED wurde auf (verdiente) 10,0 Mio. € angehoben. Was hat das jetzt wohl für Auswirkungen auf den Vertragspoker?

Gar keine da es Fantasie-Werte sind. Ändert nichts an seiner Ausstiegsklausel und dem Fakt das Dinkci selbst entscheiden kann wo und wie es weitergeht.


Bin überzeugt, dass Dinkci geht, egal was Werder bietet. Der wird die Gunst der Stunde nutzen.


Ja, schade: Sieht nach Abschied aus. Dortmund, Leverkusen oder Heidenheim haben bessere Chancen als Werder.


Dinkci wird wissen, dass er spielen muss.. sei es in Bremen oder Heidenheim.. Leverkusen/Dortmund sehe ich noch zu groß ..

Er hat seine Breakout Season.. wenn er darauf aufbaut, hat er noch mehr alle Tore offen.. SVW/HDH werden ihn beide keine Steine in die Wege legen..

Welchen Verein ich auch sehr gute Chancen sehe... Wolfsburg..


Ich denke auch, dass sich die Wege in diesem Sommer trennen werden.

Die Klausel wurde, nehme ich an, nicht erst im letzten Sommer vereinbart. Soetwas sollte für jeden der Parteien einen gewissen marktgerechten Realismus mitbringen. Potenzial hin oder her, dauerhaft liefern konnte er nicht.

Und einer der wichtigsten Punkte ist, dass eine Entwicklung nicht zu 100% planbar ist. Lass ihn zu einem Club wie Freiburg, Wolfsburg oder Gladbach wechseln. Einerseits geht es hier um Entwicklung und andererseits um‘s Tagesgeschäft.

Mir persönlich zu viel hätte, wenn und aber…
…dann wäre ich bei den Einnahmen durch die Klausel.


Letztlich wird man es dann mitbekommen wenn offiziel verkündet wird wie es weitergeht.Bislang is da ja auch nicht viel weiter gekommen, nur Vermutungen und die bleiben es auch erstmal weiterhin.

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Aus meiner Sicht ist alles möglich. In Heidenheim ist er gesetzt. Bei Werder wird Ihm nicht entgangen sein, das Njinmah und Woltemade Ihre Einsatzzeit bekommen.
Was er braucht ist eben Einsatzzeit. Ob er da zu Gladbach oder Wolfsburg geht ist fraglich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.