Fragen & Antworten - TM.de V4

May 23, 2014 - 7:34 AM hours

So habe mir mal überlegt, dass man für die Version 4 einen eigenen Thread erstellt.

Hätte da nämlich ein paar Fragen, evtl hat diese auch jemand anderes und somit sind die Antworten dann auch hier gegeben.

 

1. Gibt es kein Trainerkarusell mehr?

2. Werden für die News nun keine eigenen Threads mehr erstellt? Heißt, ich kann zu einer News nichts mehr kommentieren?

 

Vielen Dank für die Antworten, wer weitere Fragen hat, einfach reinstellen!

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#1
May 23, 2014 - 10:16 AM hours

Wenn ich In unserer Plauderecke "Drei im Stäbla..." einen Beitrag verfassen will, benötige ich einen "Direktlink" und "Originaltext". Woher kriege ich die? Oder ist das noch ein Fehler?

Fragen & Antworten - TM.de V4 |#2
May 23, 2014 - 11:05 AM hours

Änderts ihr die Schriftgröße nomal oder die farbliche Gstalt im Forum drinna?

Fragen & Antworten - TM.de V4 |#3
May 24, 2014 - 7:04 PM hours
Zitat von Marc246

So habe mir mal überlegt, dass man für die Version 4 einen eigenen Thread erstellt.


Hätte da nämlich ein paar Fragen, evtl hat diese auch jemand anderes und somit sind die Antworten dann auch hier gegeben.


 


1. Gibt es kein Trainerkarusell mehr?


2. Werden für die News nun keine eigenen Threads mehr erstellt? Heißt, ich kann zu einer News nichts mehr kommentieren?


 


Vielen Dank für die Antworten, wer weitere Fragen hat, einfach reinstellen!



Doch, es gibt noch ein Trainerkarusell. Ist auch in der Forenansicht zu finden.


Die News-Threads kommen wieder. Wann genau, kann ich nicht sagen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#4
May 24, 2014 - 7:05 PM hours
Zitat von jip0710

Wenn ich In unserer Plauderecke "Drei im Stäbla..." einen Beitrag verfassen will, benötige ich einen "Direktlink" und "Originaltext". Woher kriege ich die? Oder ist das noch ein Fehler?



Das ist ein Fehler - keine Ahnung, warum genau das so ist, ist aber schon weitergegeben.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#5
May 24, 2014 - 7:06 PM hours
Zitat von club1991

Änderts ihr die Schriftgröße nomal oder die farbliche Gstalt im Forum drinna?



Möglicherweise wird da noch was gemacht - wurde ajF intern schon mehrfach angesprochen. In Sachen Schriftgröße hilft aber übergangsweise heranzoomen an die Seite - ich schau sie im Moment nur noch in Größe 110% an.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#6
May 24, 2014 - 7:24 PM hours

Eine Frage.


Früher habe ich immer auf die letzte Antwort in der Forenübersicht geklickt und war dann auch automatisch da. Jetzt lande ich immer am Anfang der Seite auf der der letzte Kommentar gepostet wurde und muß nach unten scrollen.


Wird das irgendwann wieder angepasst, damit ich dann beim aktuellsten Kommentar lande?

Fragen & Antworten - TM.de V4 |#7
May 24, 2014 - 8:15 PM hours
Zitat von Freejack79

Eine Frage.


Früher habe ich immer auf die letzte Antwort in der Forenübersicht geklickt und war dann auch automatisch da. Jetzt lande ich immer am Anfang der Seite auf der der letzte Kommentar gepostet wurde und muß nach unten scrollen.


Wird das irgendwann wieder angepasst, damit ich dann beim aktuellsten Kommentar lande?



Ich denke, dass auch das angepasst werden wird.


 


Ich bin ajF schon mal glücklich, dass der Ugly-Smiley wieder da ist grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on May 24, 2014 at 8:15 PM hours
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#8
May 25, 2014 - 1:54 AM hours

ich hoffe das die marktwertanalys nochmal überarbeitet wird


aktuell sieht man zwar alles schön kompakt und so, aber man sieht nicht mehr die daten der letztes posts und erennt somit nicht, wo twas neues steht

Fragen & Antworten - TM.de V4 |#9
May 25, 2014 - 6:59 AM hours

Warum kann man immer noch keine Transferübersicht der aktuellen Transferperiode bekommen? Wenn die ganzen Jahre davor gehen, dürfte das doch kein großes Problem darstellen und auf dieses Problem wurde schon sehr früh hingewiesen.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Fragen & Antworten - TM.de V4 |#10
May 25, 2014 - 9:47 AM hours
Zitat von Noriswolf

ich hoffe das die marktwertanalys nochmal überarbeitet wird


aktuell sieht man zwar alles schön kompakt und so, aber man sieht nicht mehr die daten der letztes posts und erennt somit nicht, wo twas neues steht



Was meinst Du? Die sieht man doch: http://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/67 

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on May 25, 2014 at 9:47 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.