Jessic Ngankam
Date of Birth 20.07.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2931
21--
4--
22-
211

Jessic Ngankam [verliehen]

Jul 14, 2023 - 9:24 AM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Jessic Ngankam.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Feb 3, 2024 at 6:43 PM hours
Jessic Ngankam [verliehen] |#1
Jul 14, 2023 - 9:25 AM hours
Jessic Ngankam verstärkt Eintracht Frankfurt
Der deutsche U21-Nationalspieler wechselt von Hertha BSC zur Eintracht, bei der er einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat.
Gude und Willkommen in FFM, Jessic smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jessic Ngankam [verliehen] |#2
Jul 14, 2023 - 9:34 AM hours
Büffelherde 2.0 incoming
Jessic Ngankam [verliehen] |#3
Jul 14, 2023 - 10:03 AM hours
Hatte vor einiger Zeit Ngankam mal als Neuzugang vorgeschlagen und bin dementsprechend froh, dass er tatsächlich zu uns gewechselt ist !

Der Spieler hat ein spannendes Profil und einen guten Mix aus Schnelligkeit, Physis und Technik.
Einzig der Killerinstinkt vor dem Tor geht ihm noch ein bisschen ab, aber er ist noch jung und wird sich dementsprechend noch entwickeln.

Mich freut es, dass wir nach Knauff und Alidou mit Ngankam den nächsten U21 Nationalspieler zu uns lotsen konnten. Dementsprechend wünsche ich mir auch, dass diese Jungs genügend Spielzeit bekommen und sich entwickeln. Die N11 wird es uns danken (Unabhängig davon, ob es für die N11 reicht, aber Konkurrenz belebt das Geschäft) !

Herzlich Willkommen Jessic !
Bleib Gesund und hau ordentlich rein !!
Jessic Ngankam [verliehen] |#4
Jul 14, 2023 - 10:31 AM hours
Würde mich freuen wenn es für ihn reicht und er ein paar Einsatzzeiten kriegt und nicht, dass hier jemand geholt wurde, der dann erstmal verliehen wird nach Nirgendwo...

Aber bleiben wir mal optimistisch. Willkommen, Jessic! Lachend
Jessic Ngankam [verliehen] |#5
Jul 14, 2023 - 10:38 AM hours
Herzlich Willkommen Jessic! daumen-hoch
Jessic Ngankam [verliehen] |#6
Jul 14, 2023 - 11:04 AM hours
Herzlich Willkommen! smile
Jessic Ngankam [verliehen] |#7
Jul 14, 2023 - 12:01 PM hours
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Für mich bisher der unbeschriebenste Transfer, aber so wie Toppmöller um ihn gekämpft hat, bin ich trotzdem positiv gestimmt, weil er ein Profil hat, was wir nicht haben und sich das Risiko zudem in Grenzen hält. Abgesehen gefällt mir der Transfer um einiges besser als ein Demirovic, der noch um einiges teurer gewesen wäre.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Jessic Ngankam [verliehen] |#8
Jul 14, 2023 - 12:04 PM hours
Ich denke Ngankam ist nicht geholt worden damit man ihn verleiht oder in der U21 parkt. Dieser Transfer war, gerade mit Alarios Verletzung, nötig.

Er bringt schon eine Kombination aus Fähigkeiten mit die seine drei direkten Konkurrenten Alario, Borre und Ache nicht haben.

Gude. Diese Liebe zur Hertha kriegen wir schon noch aus dem Jungen raus...
Jessic Ngankam [verliehen] |#9
Jul 14, 2023 - 1:19 PM hours
"Eintracht Frankfurt ist ein geiler Verein mit einem geilen Stadion und geilen Fans. Es macht einfach Spaß, hier zu sein"


damit ist alles gesagt !!

Herzlich willkommen Jessic

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Jessic Ngankam [verliehen] |#10
Jul 14, 2023 - 3:38 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Für mich bisher der unbeschriebenste Transfer, aber so wie Toppmöller um ihn gekämpft hat, bin ich trotzdem positiv gestimmt, weil er ein Profil hat, was wir nicht haben und sich das Risiko zudem in Grenzen hält. Abgesehen gefällt mir der Transfer um einiges besser als ein Demirovic, der noch um einiges teurer gewesen wäre.


Yep, Demirovic hätt mir persönlich au net gepasst. Bei dem Preis ein zweiter Alario wenns blöd läuft.
Vor allem falls Kolo bleibt.
Falls das passiert muss man natürlich mal schauen wie Ngankam einzuordnen ist.
Aber ich denke fürs erste wird da sowieso höchstens Bank rausspringen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.