Kevin Goden
Date of Birth 22.02.1999
Age 25
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club SV Waldhof Mannheim

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24147
16126
711
11-

Kevin Goden [2]

May 23, 2018 - 3:06 PM hours
Quelle: fcn.de
Ein Neuer für den Club: Der 1. FC Nürnberg sichert sich die Dienste von Kevin Goden. Der 19-jährige Perspektivspieler fühlt sich auf der rechen Außenbahn zu Hause und soll in der kommenden Saison an die Profimannschaft herangeführt werden. Zuletzt stand der deutsche U19-Nationalspieler beim 1. FC Köln unter Vertrag, wo er nach den Stationen in der U17- und U19-Bundesliga im vergangenen Dezember sein Profidebüt feierte, als er im DFB-Pokal-Wettbewerb gegen den FC Schalke eingewechselt wurde.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Noris!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jul 2, 2018 at 12:49 PM hours
Show results 1-2 of 2.
Kevin Goden [2] |#1
Nov 11, 2020 - 8:43 AM hours
Zitat von Talentscout88

Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.


Genau so sehe ich das auch. Mir hat er, wenn er spielen durfte, immer gut gefallen. Schlechter als der Rest ist er bestimmt nicht. Abgesehen davon, würde ich die Mannschaft jetzt auch umbauen und junge Spieler integrieren. Zum Saisonende laufen auch Verträge aus, die ich nicht mehr verlängern würde und daher sollte man frühzeitig damit beginnen ein motiviertes Team für die neue Saison aufzubauen. Schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen. Lieber sehe ich mir ein junges motiviertes Team an, das kämpft, als Fußballer die absolut nicht in der Lage sind ihre volle Leistung abzurufen. Und das erwiesenermaßen schon seit mehreren Spielzeiten.
This contribution was last edited by FrankNFan on Nov 11, 2020 at 8:49 AM hours
Kevin Goden [2] |#2
Nov 13, 2020 - 1:53 PM hours
Zitat von Transformer
Zitat von FrankNFan

Zitat von Talentscout88

Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.


Genau so sehe ich das auch. Mir hat er, wenn er spielen durfte, immer gut gefallen. Schlechter als der Rest ist er bestimmt nicht. Abgesehen davon, würde ich die Mannschaft jetzt auch umbauen und junge Spieler integrieren. Zum Saisonende laufen auch Verträge aus, die ich nicht mehr verlängern würde und daher sollte man frühzeitig damit beginnen ein motiviertes Team für die neue Saison aufzubauen. Schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen. Lieber sehe ich mir ein junges motiviertes Team an, das kämpft, als Fußballer die absolut nicht in der Lage sind ihre volle Leistung abzurufen. Und das erwiesenermaßen schon seit mehreren Spielzeiten.


Sehe ich genau so.


Hier muss ich jetzt nochmal nachhaken: Wann habt ihr Goden denn zuletzt spielen sehen? Ende letzter Saison hatte ich eine Unterhaltung mit einem befreundeten Braunschweigfan und der war nicht unbedingt begeistert von Goden. Seine Einschätzung damals: gute Geschwindigkeit, aber eher ein Kandidat für Mannschaften im Mittelmaß der 3 Liga.

Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber wenn es letzte Saison nicht gereicht hat, würde mich interessieren, ob ihr ihn genauer beobachtet habt, oder ob es euch eher um Aktionismus im Allgemeinen geht. Ich kann nicht nach voll ziehen, warum er nun der Heilsbringer in einer eh schon defensiv verunsicherten Mannschaft sein soll, vor allem da Valentini sich minimal gebessert hat in den letzten Spielen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.