Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
4--
3--
1--
---

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Bienvenido a Leipzig, "Chelo" Saracchi!

Ausführlicher Vorstellungsartikel bei RB-Fans: http://www.rb-fans.de/artikel/20180608-transfer-marcelo-saracchi.html

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!

This contribution was last edited by Rumpelstilzchen on Jun 23, 2018 at 6:45 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#1
Sep 6, 2018 - 5:15 PM hours
Source: www.bild.de
ROT IM POKAL, SPERRE IN EUROPA
Sind Sie ein Fußball-Rüpel, Herr Saracchi?

Am Stotterstart der Bullen trifft ihn die kleinste Schuld! Marcelo Saracchi (20) hat bei den Bullen eingeschlagen, machte als als Linksverteidiger bisher einen tollen Job. Der Uruguayer kam im Sommer von River Plate Buenos Aires.

BILD: Nach zwei Bundesligaspielen haben Sie mit RB einen Punkt geholt. Macht die Bundesliga weniger Spaß als die argentinische Primera División?
Saracchi: „Das kann man so nicht sagen. Zu meiner Zeit bei River Plate lief es in der Liga auch nicht immer perfekt. Und, es war ja auch klar, dass Dortmund ein sehr schwerer Auftaktgegner ist. Das kann man auch mal verlieren, zumal wir vorher einen engen Zeitplan mit vielen Spielen hatten."
...
BILD v. 04.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Sep 6, 2018 at 5:16 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#2
Sep 22, 2019 - 9:01 AM hours
Source: rblive.de
Saracchi exklusiv nach seinem ersten Tor für RB: „Ich habe meinen Ärger in Energie umgewandelt“

Er war nicht DER Spieler des Spiels. Aber er hat die schönste Geschichte der Partie von RB Leipzig Samstagabend bei Werder Bremen geschrieben, als er in der 85. Minute das 3:0 und damit den Endstand erzielte. Die Rede ist von Marcelo Saracchi: Uruguayer, 21, Spieler von RB Leipzig seit dem vergangen Sommer. Aber bis gestern ein taruriger.

Leidenschaft und Weltschmerz

Der Linksverteidiger kam vom späteren Copa-Libertadores-Sieger, dem Äquivalent zur Champions League, River Plate, mit großen Hoffnungen in die Bundesliga. Spielte zu Beginn der Saison Stamm auf der linken Außenverteidiger-Position und verschwand dann aus den Überlegungen seines Trainers Ralf Rangnick, als Marcel Halstenberg seinen Kreuzbandriss überwunden hatte.

Pasión ist ein Zentralbegriff, der das Naturell aller Südamerikaner beschreibt. Mehr noch aber in Uruguay ist das der Fall. ...
RBlive v. 22.09.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Sep 22, 2019 at 9:02 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.