Maximilian Eggestein
Date of Birth 08.12.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4135
2912
1013
21-

Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg]

Feb 27, 2015 - 5:45 PM hours
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#241
Feb 13, 2019 - 2:15 PM hours
Zitat von Vela7
Die Info bezieht sich gar auf das Duo Eggestein. smile

Hast du dafür ne Quelle? Lachend
Das wäre Mega! Dann würde Kruse bestimmt auch verlängern!
Das wird ein geiles Frühjahr!daumen-hochstark
GoT Finale Staffel, Endgame, Vertragsverlängerungen Meggestein, Jojo und Kruse und eventueller Pokalsieg? oops
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#242
Feb 13, 2019 - 3:03 PM hours
für Worum User die Insider Infos bekommen kann man wohl schlecht eine Quelle angeben Zunge raus
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#243
Feb 13, 2019 - 10:56 PM hours
Zitat von genau_so
für Worum User die Insider Infos bekommen kann man wohl schlecht eine Quelle angeben Zunge raus

Ein Link zum Worum Post hätte mir schon gereicht.
Ich bin im Worum nicht aktiv und verliere da wenn dann immer recht schnell den Überblick, ich versuchs einfach mal! Lachend
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#244
Feb 14, 2019 - 12:38 AM hours
Zitat von Th350m1n
Zitat von genau_so

für Worum User die Insider Infos bekommen kann man wohl schlecht eine Quelle angeben Zunge raus

Ein Link zum Worum Post hätte mir schon gereicht.
Ich bin im Worum nicht aktiv und verliere da wenn dann immer recht schnell den Überblick, ich versuchs einfach mal! Lachend



https://worum.org/threads/10757-Maximilian-Eggestein/page379
Zitat von Captain-Werder86
Ich würde den Stab da nicht zu früh über MeinWerder brechen!
Wie ich vor einigen Tagen schon schrieb : ich habe mehrfach und von verschiedenen seriösen Seiten her dasselbe gehört wie MeinWerder, nämlich, dass das Ding durch wäre und eine Verkündung nur eine Frage der Zeit wäre!
Habe auch damit gerechnet, dass das gestern bekanntgegeben wird, aber soweit ich weiß hat MeinWerder nie geschrieben , dass das zum Spiel gegen Augsburg passieren würde!


Das ist das letzte zu dem Thema, der Captain hat sich in den letzten Monaten immer als sehr zuverlässig herausgestellt, hatte sehr gute Infos zu Transfers zu teilen Wochen bevor sie in die Medien kamen. Der schreibt auch immer nur dann wenn er einen guten Grund hat, bin da aktuell sehr entspannt bei allen Parteien hört es sich für mich nach Verlängerung an!
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#245
Feb 14, 2019 - 1:09 PM hours
Zitat von Th350m1n
Zitat von genau_so

für Worum User die Insider Infos bekommen kann man wohl schlecht eine Quelle angeben Zunge raus

Ein Link zum Worum Post hätte mir schon gereicht.
Ich bin im Worum nicht aktiv und verliere da wenn dann immer recht schnell den Überblick, ich versuchs einfach mal! Lachend

siehe letzter Beitrag oder für wenn du da eher nicht lesen solltest und suchen willst dann dort im Forum unter Allgemeines den Thread WIP Lounge anklicken... dort tragen sie immer die Insider Infos zusammen Zwinkernd
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#246
Feb 20, 2019 - 12:55 PM hours
Jetzt kommen so langsam die ersten Interessenten.
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass Maxi nächstes Jahr nicht mehr in Grün spielt. Hoffentlich wird uns der Transfer dann noch mit 20 Mio+ veredelt. Wäre unschön, wenn Werder hier, wie bei Grillitsch, am Ende wieder leer ausgeht.
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#247
Feb 20, 2019 - 1:07 PM hours
@genau_so @MoazSVW Danke Leute! Lachend
This contribution was last edited by Th350m1n on Feb 20, 2019 at 1:07 PM hours
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#248
Feb 20, 2019 - 1:12 PM hours
Dass Eggestein wechseln wird ist für mich klar, ob im Sommer oder nächstes Jahr, geschenkt.
Aber, eins versteh ich einfach nicht. Warum verlängern die jungen Spieler nicht, um ihrem Ausbildungsverein etwas gutes zu tun? Dass Eggestein großes Interesse bei Klubs erzeugt dürfte ja wohl klar sein. Er wird wohl immer einen Abnehmer finden. Und sebst wenn er seinen Vertrag nur um 1 weiteres Jahr verlängert, sollte das schon eine größere Summe in die Kassen spielen. Warum nicht? Es erschließt sich mir nicht.
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#249
Feb 20, 2019 - 1:26 PM hours
Nun mal halblang. Die Gerüchte, dass beide Eggesteins verlängern, sind deutlich deutlicher, als die Abwanderungsgerüchte. Ich sehe ihn nicht zwangsläufig und zeitnah wechseln. Der Weg , den Werder eingeschlagen hat, sowohl spielerisch als auch von der Nachhaltigkeit her, hängt auch deutlich mit ihm und Kohfeldt zusammen. Maxi weiß um seine Rolle sowie Position im Team. Diese dunklen Wolken teile ich daher nicht.
Maximilian Eggestein [Wechsel zu SC Freiburg] |#250
Feb 20, 2019 - 2:20 PM hours
Zitat von Th350m1n
Dass Eggestein wechseln wird ist für mich klar, ob im Sommer oder nächstes Jahr, geschenkt.
Aber, eins versteh ich einfach nicht. Warum verlängern die jungen Spieler nicht, um ihrem Ausbildungsverein etwas gutes zu tun? Dass Eggestein großes Interesse bei Klubs erzeugt dürfte ja wohl klar sein. Er wird wohl immer einen Abnehmer finden. Und sebst wenn er seinen Vertrag nur um 1 weiteres Jahr verlängert, sollte das schon eine größere Summe in die Kassen spielen. Warum nicht? Es erschließt sich mir nicht.


Naja.. Was denkst du, warum Topclubs genau Jetzt anklopfen (PSG 1 Tag vor Transende, nun wahrscheonlich Dortmund) weil sie jetzt, kleine Summen zahlen müssten weil 1 Jahr vor Vertragsende..

Bei Megge mal ein Beispiel, er verlängert und hat eine AK von 40 Mio drin stehen.. dann werden ja die Aktuellen Interessenten gezwungen das doppelte zu zahlen wie aktuell..

Klar, wird Maxi sicherlich mal seine 40 Mio wert sein, aber, ich denke das man dann für den Preis 20-30 Mio auf auf Dortmund Verhältnisse sich woanders umschaut..

Megge muss ja auch den nächsten Schritt gehen, er würde sich mit einer Verlängerung zur Jetzigen Zeit, sich alle Möglichkeiten verschenken.. Außer, Werder selbst macht die Entwicklung, die er bei einem Wechsel gehabt hätte..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.