Michael Köllner
Date of Birth 29.12.1969
Age 54
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club FC Ingolstadt 04

Michael Köllner [Ehemaliger Trainer]

Mar 7, 2017 - 4:10 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1941
Feb 13, 2019 - 6:00 PM hours
Zitat von jip0710

Zitat von der-Glubberer

Zitat von jip0710

Die 300.000 bei Bornemann habe ich als Jahresgehalt gelesen, bei einer Laufzeit bis 2022. Abfindungslösung ist natürlich denkbar. Auf wieviel würdet ihr verzichten? tongue
Wie immer - alles nur Hörensagen


Laut Bild beziehen sich die 300k aufs Gesamgehalt bis 2022, nicht pro Jahr.

Kann ich kaum glauben. Der Sportvorstand eines Erstligisten, der weniger als 100k im Jahr verdient?


Scheint aber wirklich so zu sein, Grethlein sagte ja selbst das sich die zu zahlenden Gehältern bei beiden sehr in Grenzen halten, ich denke man hat damals für einen solchen Fall vorgesorgt und Bornemann wird ob der Situation damit einverstanden gewesen sein. Wäre es 300k pro Jahr, wären wir bei über 1mio, was man in unserer jetzigen Lage nicht so locker hinnehmen könnte.
This contribution was last edited by der-Glubberer on Feb 13, 2019 at 6:01 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1942
Feb 13, 2019 - 7:03 PM hours
Auch wenn jetzt viele auf mich ein hauen werden! Ich würde mich freuen wenn MK irgendwie in den Jugendbereich eingebunden würde. Denn ein Riecher für junge Spieler hat er. Z.B. Talentscout

Und ich glaube er kommt ganz gut bei den jungen Spielern an!

Ich bezweifle aber, dass er und der Club das machen würden.

Wäre er von selber zurück getreten, dann wäre man beim Club vielleicht für so eine Lösung bereit gewesen.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1943
Feb 13, 2019 - 7:17 PM hours
Zitat von Keksmonster
Auch wenn jetzt viele auf mich ein hauen werden! Ich würde mich freuen wenn MK irgendwie in den Jugendbereich eingebunden würde. Denn ein Riecher für junge Spieler hat er. Z.B. Talentscout

Und ich glaube er kommt ganz gut bei den jungen Spielern an!

Ich bezweifle aber, dass er und der Club das machen würden.

Wäre er von selber zurück getreten, dann wäre man beim Club vielleicht für so eine Lösung bereit gewesen.


ich glaub ein Rückzug ins NLZ ist bei uns wirklich ausgeschlossen - nicht weil er es bestimmt weiterhini gut machen würde - einfach weil es wohl zuviel "stunk" wegen ihn gab - und wie sieht das als AR aus - man will ihn loshaben steckt ihn dann aber wieder zur Jugend zurück - das kannst nicht verkaufen nach außen ... und soooo schlecht sind wir doch aktuell im NLZ nicht bestückt oder?
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1944
Feb 13, 2019 - 8:50 PM hours
Zitat von HanneSV
Für viele kamen die Entlassungen von Andreas Bornemann und Michael Köllner überraschend. Schließlich wirkte der 1. FC Nürnberg lange wie der unaufgeregte Gegenentwurf zur hysterischen Konkurrenz. Dabei gab es vor allem mit Köllner schon seit Monaten Probleme.


Sehr treffender Artikel...
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1945
Mar 21, 2019 - 7:36 AM hours
Quelle:


Weiß einer um was es da geht?

Wird ja zu einem noch unschöneren Abschied....
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1946
Mar 21, 2019 - 8:04 AM hours
Zitat von Club_Fan
Quelle:


Weiß einer um was es da geht?

Wird ja zu einem noch unschöneren Abschied....


Vllt hat man ja gehofft das ausstehende Gehalt in die Ablöse von Krösche investieren zu können ^^
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1947
Mar 21, 2019 - 8:10 AM hours
keine ahnung um was es geht aber jetzt wird es schmutzig - machts alles nicht besser - unrühmliches ende ...
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1948
Mar 21, 2019 - 8:10 AM hours
Kann doch eigentlich nur um Geld gehen oder?
Da sollte ja eigentlich relativ klar sein, dass der Club bis zum Vertragsende im Sommer weiterbezahlen muss, oder?
Mir zumindest ist nichts bekannt, dass es eine Vertragsauflösung gegeben hätte.

Anscheinend verfolgt man auch einen Weg der schlechten Zahlungsmoral, um die Konsolidierung weiter voranzutreiben, wäre jetzt das zweite Verfahren in kürzester Zeit, nach der Klage wegen der der Ausbildungsentschädigung von Kraulich.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1949
Mar 21, 2019 - 9:11 AM hours
Kraulich geht es doch um Ausbildungsentschädigung, er hatte aber nie in der 1.Mannschaft gespielt. Daher ist es doch klar, das der Club nicht zahlt.

Bei Köllner ist es normal das er klagt. Ist bei jeden Arbeitnehmer auch so wenn du gekündigt worden bist.
Er fühlt sich zu Unrecht gekündigt und daher Klage einreichen und dann einigt man aussergerichtlich.
Aber der Club gleich schlechte Zahlungsmoral vorwerfen ohne den Grund zu kennen ist, das ist schon sehr befremdlich.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#1950
Mar 21, 2019 - 9:20 AM hours
Zitat von Club_Fan

Quelle:


Weiß einer um was es da geht?

Wird ja zu einem noch unschöneren Abschied....



Wahrscheinlich bekommt er den Hals nicht voll genug! Geld
Aber er wurde ja stets als Supertrainer, der den Club über alles liebt und sehr sozial eingestellt ist, gehypt.
Vielleicht hatten die, die MK als inkompetenten und charakterlosen Selbstdarsteller gesehen haben, doch nicht so unrecht.
This contribution was last edited by Bodoh on Mar 21, 2019 at 9:21 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.