Nemanja Vidic‎
Date of Birth 21.10.1981
Age 42
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,90m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 12, 2010
Share this rumour

Nemanja Vidic zu Bayern München?

Apr 9, 2010 - 5:56 PM hours
Source: www.bild.de
Für die Abwehr wird der Name Nemanja Vidic (Manchester United) heiß. Bayern-Knipser Ivica Olic selbst lobt den Serben als einen „klasse Innenverteidiger“.
kann ich mir durchaus vorstellen, wenn manchester ihn verkauft. wäre ein klasse transfer.
This contribution was last edited by Horster_Schwabe on May 12, 2010 at 1:30 PM hours
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#1
Apr 9, 2010 - 5:58 PM hours
Naja, wieso sollte Manchester ihn verkaufen. Die Bayern hätten zwar Bedarf, ManUtd. aber keinen Grund ihn abzugeben.

•     •     •

Ein Spieler, der im Spiel aufgeht, vom Spiel gepackt ist, stellt sich nicht auf das ein, was er sieht, sondern auf das, was er vorhersieht.

Pierre Bourdieu
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#2
Apr 9, 2010 - 5:59 PM hours
Der kann zu besseren Mannschaften als Bayern wechseln und dürfte überall einen Stammplatz haben.
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#3
Apr 9, 2010 - 6:01 PM hours
Quote from Fabregas89:
Naja, wieso sollte Manchester ihn verkaufen. Die Bayern hätten zwar Bedarf, ManUtd. aber keinen Grund ihn abzugeben.


mist...warst schneller.
Aber inhaltlich halt genau das, was ich sagen wollte.
Warum sollte Manchester ihn abgeben?
Um dem FCB was gutes zu tun?
Und dass es ihnen egal ist, ob sie Verluste machen (auch wenn Glazer anderes behauptet), haben wir ja schon alle gemerkt.

Sieht für mich stark nach einem Bild "Bayern sucht nen IV, also nehmen wir nen Weltklassemann und machen nen Gerücht draus"-Artikel aus....
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#4
Apr 9, 2010 - 6:02 PM hours
Bayern ist auf dem besten Weg in die europäische Spitze. Warum sollte er nicht zu Bayern wechseln, wenn er United verlässt?

Die Bundesliga ist grundsätzlich eine sehr attraktive Option.

•     •     •

"But it´s the normal story: Some nations talk the talk, Germany walk the walk. And they´ve strolled into the last four of this world cup." (ITV)

This contribution was last edited by Brasilo on Apr 9, 2010 at 6:03 PM hours
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#5
Apr 9, 2010 - 6:02 PM hours
Quote from ofcfabi:
Na klar, am Besten noch mit Rooney und Nani :ugly

ne aber mal im Ernst, der geht sicherlich nicht zu den Bayern...


Vidic fühlt sich bekanntlich nicht wohl in England...

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#6
Apr 9, 2010 - 6:03 PM hours
Vllt im Tausch mit Ribery :D Vidic ist für mich einer der 5 besten Verteidiger der Welt. Er spielt jedes Jahr mit ManU um Titel, harmoniert sehr gut mit Ferdinand, ist eine absolute Führungspersönlichkeit im Team von SAF. Also warum sollte er wechseln? Sportlich gäbe es keinen Grund, finanziell auch nicht.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#7
Apr 9, 2010 - 6:04 PM hours
Ich denke ManU wird ihn vermutlich abgeben müssen, bei den Verbindlichkeiten...Aber das er zu Bayern kommen soll halte ich für äußerst unwahrscheinlich und unrealistisch. Er kann und wird eher nach Spanien gehen denke ich. Real hätte mit Sicherheit Bedarf, aber nicht nur Real.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#8
Apr 9, 2010 - 6:05 PM hours
Warum Manchester ihn abgeben sollte?
Warum hat Manchester Ronaldo abgegeben?
z.B. Weil die Marke ManUtd 800 Millionen Schulden hat und die Glazers Kreditausgleich wollen.

Wenn Bayern ein Angebot von 40+ Millionen abgeben würde, denken die ganz sicher darüber nach. Ob der Spieler wechseln will, ist aber eine andere Frage. Da müsste man mit viel Gehalt winken.

Sowas traut sich der überforderte Nerlinger aber ohnehin nicht.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#9
Apr 9, 2010 - 6:05 PM hours
Wäre eine sehr Teure Angelegenheit Ihn zu verpflichten.
Nemanja Vidic zu Bayern München? |#10
Apr 9, 2010 - 6:09 PM hours
....und nur mal nebenbei:

Spieler, die Bild heute (teilweise mal wieder...)mit Bayern in Verbindung gebracht hat:
Srna, Vidic, Neuer, Dzeko, Rafinha

Langsam wird mir das etwas teuer...und nebeinbei: typisches BILD-Prinzip: viele Namen nennen, einer wird schon richtig sein. Am End können sie dann wieder sagen: wir habens doch gewusst...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.