Ralf Rangnick
Date of Birth 29.06.1958
Age 65
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Austria

Ralf Rangnick [Mastermind]

Jul 18, 2013 - 9:05 AM hours
Ralf Rangnick [Mastermind] |#511
Jan 14, 2017 - 9:15 PM hours
Zitat von Fisto
Zitat von tony4arsenal

Zitat von Fisto

PS: Nein, ich hab das schon richtig verstanden und musste eben doch herzhaft lachen. Ich glaube, der Versuch, der Öffentlichkeit vorzugaukeln, er hätte mit Red Bull Salzburg die härtesten Verhandlungen seines Lebens geführt, wäre dann selbst für Ralle too much. Zunge raus


Scheinbar hast du es nicht verstanden. Ralle hat nicht von den Verhandlungen mit Salzburg gesprochen, sondern von den Verhandlungen mit dem Spieler. Dass das mit einem Toptalent, welches von Topclubss gejagt wird nicht einfach ist, sollte klar sein.

Aber passt halt nicht in das Bild des Lügen-Ralle, was du mal wieder verbreiten möchtest. Ist mal wieder Zeitrolleyes


Anstatt mal wieder reflexhaft rumzuopfern und die Augen zu verdrehen, solltest du dir die Beiträge vorher lieber einfach mal richtig durchlesen. Du hast den Part, in dem ich erkläre, dass ich es sehr wohl richtig verstanden habe, doch sogar selbst noch zitiert und schreibst jetzt trotzdem noch so einen Käse... augen-zuhalten


Sry hab ich das beim "rumopfern" tatsächlich missverstanden. Neben der Frage was rumopfern eigentlich ist, stellt sich mir noch die, was dann eigentlich dein Problem ist? Okay, was Karlsruhe mit der Aussage über Upa zu tun hat, wäre noch eine.
Also ich versteh den Sinn einfach nicht. Du hast dargestellt, dass RR dir nicht sympathisch ist. Gut und schön, jedem das Seine. Aber aus einer einfachen Aussage und mit einer fast schon bewundernswerten Beständigkeit aus jedem Furz der abgelassen wird einen abstrusen Feldzug gegen RR aufzuziehen ist dann wenig over the top.

Versteh mich nicht falsch. Du schreibst doch selbst, dass Barca und Konsorten den Jungen den Kopf verdrehen können. Wieso ist dann die Aussage von RR gelogen (falsch, schlimm)?

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Ralf Rangnick [Mastermind] |#512
Jan 24, 2017 - 1:49 PM hours
so, jetzt hat auch der RR auf den unüberhörbaren Ruf nach mehr Schwedenstahl reagiert.
und schlau wie er ist holt er nicht einfach ein paar Spieler, sondern zuerst den Per Nilsson als seinen neuen Assistenten. alles ein großer Plan, wetten.
der Per kann ja gleich damit anfangen und seinen kleinen Bruder, den Joakim Nielsson, mitbringen. immerhin schwedischer NT Spieler und mit 22 wahrscheinlich noch entwicklungsfähig.
(ok, ich hab natürlich keine Ahnung ob der was kann. aber die Idee gefällt mir)
Ralf Rangnick [Mastermind] |#513
Jan 25, 2017 - 1:11 AM hours
Was soll denn ein Assistent von Rangnick überhaupt sein? Soll er ihm den Kaffee bringen oder was? ugly

Oder sucht er schon seinen eigenen Nachfolger? grins
Ralf Rangnick [Mastermind] |#514
Jan 25, 2017 - 7:13 AM hours
Zitat von Pazzel

Oder sucht er schon seinen eigenen Nachfolger? grins


Ich denke, genau darauf wird es hinauslaufen! Auch wenn Rangnick sagt, dass er sich im Moment nichts anderes vorstellen könnte, weiß doch vermutlich jeder, wie schnelllebig der Fußball ist. Nilsson wird vermutlich eine Art gut bezahlter Praktikant sein. Ich denke er wird dann so zwei Jahre angelernt und Rangnick geht mit 60. Das kann ich mir durchaus vorstellen. So ist ausgeschlossen, das jemand aus der Kalten übernimmt und die Strukturen des Vereins ändern will.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Jan 25, 2017 at 7:15 AM hours
Ralf Rangnick [Mastermind] |#515
Jan 25, 2017 - 7:59 AM hours
Ein wenig Klüngel ist bei Rangnick ja immer dabei.
Wenn Nilsson ähnlich perfektionistisch ist und Rangnick ihn als "fähig" betrachtet, gerne.
Sollten dadurch die Drähte nach Schweden heißer glühen, hab ich auch nix dagegen tongue

@Der_wahre_Fan
Ich glaube nicht, dass unser Mastermind schon mit 60 Jahren in Rente geht. Dazu ist er mMn zu bessenen von seinem Job bzw. sagt er ja immer wieder, dass es jetzt erst so richtig beginnt Spaß zu machen, weil man sich langsam der großen Ernte nähert.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Ralf Rangnick [Mastermind] |#516
Jan 26, 2017 - 11:14 AM hours
Bei der Verpflichtung von Emil Forsberg im Januar 2015 half Rangnick ein Trick. Gegen den Schweden und dessen damalige Mannschaft Malmö FF hatte Salzburg ein halbes Jahr zuvor in der Champions-League-Qualifikation verloren. Forsberg traf und spielte überragend. Seitdem wollte Rangnick den Linksaußen. Doch diesmal waren mehrere Gespräche nötig.
Rangnick bat seinen früheren Spieler aus Hoffenheim, Per Nilsson, bei Forsberg anzurufen. Der Schwede erzählte seinem Landsmann, wie Rangnick junge Spieler in Hoffenheim weiterentwickelt hat. Das beeindruckte Forsberg.


na da hatte der Nilsson den Job bei RR wohl schon 2015 klar gemacht. wenn wir den Forsberg wirklich ihm verdanken, dann hat er sich den Job auch verdient.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#517
Feb 9, 2017 - 10:22 PM hours
Ich stell es mal hier rein.

bild.de

Friedensgipfel zwischen den Führungskräften. Find ich gut, dass man endlich miteinander statt immer nur übereinander spricht. Anschließend hat man gemeinsam Friedenspfeife geraucht.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#518
Feb 10, 2017 - 8:11 AM hours
Zitat von RunderBall
Ich stell es mal hier rein.

bild.de

Friedensgipfel zwischen den Führungskräften. Find ich gut, dass man endlich miteinander statt immer nur übereinander spricht. Anschließend hat man gemeinsam Friedenspfeife geraucht.

"Warum sehe ich Bild.de nicht?"
Wäre schön, wenn du oder jemand anderes es zitieren könnte.smile

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Ralf Rangnick [Mastermind] |#519
May 24, 2017 - 10:22 AM hours
Vielleicht für euch am Rande interessant:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/ausgaben-wut-hopp-rechnet-ab-51879792.bild.htm

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ralf Rangnick [Mastermind] |#520
May 24, 2017 - 11:36 AM hours


Wenn zwei Erfolgsmenschen-Monsteregos aufeinander treffen, bleibt halt kein Auge trocken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.