Sandro Wagner
Date of Birth 29.11.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 9, 2018
Share this rumour

Sandro Wagner zum VfB Stuttgart?

Nov 25, 2018 - 11:47 PM hours
Der Kader braucht dringend Verstärkung, die Suche läuft. Auf des Trainers Winterwunschzettel stehen schnelle Flügelspieler, ein Kreativspieler und ein robuster Antreiber für die Mitte sowie ein Stürmer. Namen wie Shinji Kagawa, Sebastian Rode (beide BVB), Patrick Herrmann (Gladbach) und Sandro Wagner (FC Bayern) wurden diskutiert. Letzterer wäre, wie schon zuletzt in der Nationalmannschaft, ein direkter Konkurrent für Gomez, der nur sagt: "Jeder Spieler, der uns hilft, ist herzlich willkommen."
Aus der kicker-Printausgabe von morgen.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Show results 1-4 of 4.
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#1
Nov 26, 2018 - 10:01 AM hours
Es ist zum fremdschämen was man hier teilweise zu lesen bekommt und das sich gerade der VfB-Anhang negativ hervor tut, ist schon nahezu grotesk ...

Liebe VfB-ler, ihr solltet eigentlich geschmeichelt sein, dass man Wagner mit Stuttgart in Verbindung bringt ... verdient hättet ihr ihn aber, nach allem was hier bereits geschrieben wurde, nicht.

Und wie bei Sandro Wagner üblich, wird das in den nächsten Stunden bestimmt noch schlimmer werden ... da werden dann wieder massig subjektive Plattitüden und Beleidigungen raus gehauen, Wagner wieder nur als die durchaus streitbare Person bewertet und verurteilt, seine sportlichen Leistungen jedoch komplett ignoriert.

Und am Ende muss man sich dann wieder mal fragen, was er denn nun eigentlich Verwerfliches getan hat, was solch einen Umgang mit ihm auch nur ansatzweise rechtfertigt ... mir fällt da seit Jahren nichts Relevantes ein.

Nebenbei: ohne großartige Mühen fällt mir allerdings ein Dutzend echter "Fußballer-Kotzbrocken" ein, die sich aus irgendeinem Grund aber verhalten dürfen wie die sprichwörtliche Axt im Walde und dafür dann noch gefeiert werden ...
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#2
Nov 26, 2018 - 10:28 AM hours
Zitat von Dr_Acula
Zitat von kallinski

Es ist zum fremdschämen was man hier teilweise zu lesen bekommt und das sich gerade der VfB-Anhang negativ hervor tut, ist schon nahezu grotesk ...

Liebe VfB-ler, ihr solltet eigentlich geschmeichelt sein, dass man Wagner mit Stuttgart in Verbindung bringt ... verdient hättet ihr ihn aber, nach allem was hier bereits geschrieben wurde, nicht.

Und wie bei Sandro Wagner üblich, wird das in den nächsten Stunden bestimmt noch schlimmer werden ... da werden dann wieder massig subjektive Plattitüden und Beleidigungen raus gehauen, Wagner wieder nur als die durchaus streitbare Person bewertet und verurteilt, seine sportlichen Leistungen jedoch komplett ignoriert.

Und am Ende muss man sich dann wieder mal fragen, was er denn nun eigentlich Verwerfliches getan hat, was solch einen Umgang mit ihm auch nur ansatzweise rechtfertigt ... mir fällt da seit Jahren nichts Relevantes ein.

Nebenbei: ohne großartige Mühen fällt mir allerdings ein Dutzend echter "Fußballer-Kotzbrocken" ein, die sich aus irgendeinem Grund aber verhalten dürfen wie die sprichwörtliche Axt im Walde und dafür dann noch gefeiert werden ...


Warum darf "gerade" der VfB-Anhang ihn nicht unsypathisch finden und ihn deshalb nicht im Brustring sehen wollen? Auch wenn er evtl sportlichen Mehrwert hat...
Warum muss man dankbar sein, wenn der große Sandro den VfB in Erwägung ziehen würde?


Ich vermute mal, dass es eine Mischung aus Respektlosigkeit gegenüber dem Menschen und Spieler Sandro Wagner ist (hier werden ja keine faktischen Begründungen wie zB er sei ein Stoßstürmer und daher ohnehin nicht gut einzusetzen gebracht, sondern persönliche Abneigungen überdeutlich dargestellt) und auch einer noch immer völlig verklärten Wahrnehmung ("Wir brauchen den nicht") ist, die diese Haltung fördern.
Dazu muss der VfB-Anhang sicher nicht "dankbar sein", jedoch wäre es in der Tat überraschend, wenn sich Wagner einem potentiellen Abstieg aussetze würde.

Wahrscheinlich ist es das...
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#3
Nov 26, 2018 - 11:06 AM hours
Zitat von kallinski
Es ist zum fremdschämen was man hier teilweise zu lesen bekommt und das sich gerade der VfB-Anhang negativ hervor tut, ist schon nahezu grotesk ...

Liebe VfB-ler, ihr solltet eigentlich geschmeichelt sein, dass man Wagner mit Stuttgart in Verbindung bringt ... verdient hättet ihr ihn aber, nach allem was hier bereits geschrieben wurde, nicht.

Und wie bei Sandro Wagner üblich, wird das in den nächsten Stunden bestimmt noch schlimmer werden ... da werden dann wieder massig subjektive Plattitüden und Beleidigungen raus gehauen, Wagner wieder nur als die durchaus streitbare Person bewertet und verurteilt, seine sportlichen Leistungen jedoch komplett ignoriert.

Und am Ende muss man sich dann wieder mal fragen, was er denn nun eigentlich Verwerfliches getan hat, was solch einen Umgang mit ihm auch nur ansatzweise rechtfertigt ... mir fällt da seit Jahren nichts Relevantes ein.

Nebenbei: ohne großartige Mühen fällt mir allerdings ein Dutzend echter "Fußballer-Kotzbrocken" ein, die sich aus irgendeinem Grund aber verhalten dürfen wie die sprichwörtliche Axt im Walde und dafür dann noch gefeiert werden ...



Schonmal überlegt, dass vielleicht nicht nur sportliche Werte Ausschlag gebend sind? Er ist ja durchaus streitbar und ich bin kein Fan von ihm, aber ich halte ihm zu Gute, dass er sagt, was er denkt, auch wenn einem das nicht gefällt! Die Bayern Spieler haben im Moment imho auch das Problem, dass die Einstellung nicht ausgewogen ist. Dem VfB fehlt so ein wenig der Arbeiter neben Gomez und nicht ein zweiter Gomez, sodass ich da schon Bedenken hätte, dass das klappt, zumindest Gomez neben Wagner! Vielleicht ist ein Spieler, der was sagt, genau das was der VfB braucht? Der VfB wird auch nur wenige gezielte Transfers stemmen können, sodass eine Luxusbaustelle wäre.

Ich bin da zu weit weg vom VfB, sehe aber bei uns wie gut es funktioniert, wenn die Verantwortlichen einen Spieler richtig einschätzen! An Kostic sieht man, dass es nicht immer die öffentliche Meinung sein muss? Die Frage die ich mir stelle, ob Reschke für die Situation den richtigen Blick hat oder ob er schon den 2 oder 3ten Schritt macht!


Ich persönlich sehe keinen Grund, warum Wagner überhaupt zum VfB wollen würde! Er ist zu seinem Heimatverein gewechselt und wenn er wechseln will, steht ihm in England einiges offen! Auch wenn der VfB nach oben will, ist das nicht die Perspektive, die ihn reizt, weil er imho nur noch 1-3 Jahre hat, um Erfolge zu haben und der VfB wäre zumindest erstmal Aufbauarbeit!


Ich denke, dass der VfB einen anderen Stürmertyp suchen sollte und für Gomez jemand aufbauen sollte und selbst das sehe ich als schwierig an! Aber der Reschke macht gerne Dinge, die man nicht erwartet! Mal gut (Korkut) und mal schlecht (Didavi gegen Ginczek)

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Sandro Wagner zum VfB Stuttgart? |#4
Nov 26, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von Jochen-Wetterau


Schonmal überlegt, dass vielleicht nicht nur sportliche Werte Ausschlag gebend sind? Er ist ja durchaus streitbar und ich bin kein Fan von ihm, aber ich halte ihm zu Gute, dass er sagt, was er denkt, auch wenn einem das nicht gefällt! Die Bayern Spieler haben im Moment imho auch das Problem, dass die Einstellung nicht ausgewogen ist. Dem VfB fehlt so ein wenig der Arbeiter neben Gomez und nicht ein zweiter Gomez, sodass ich da schon Bedenken hätte, dass das klappt, zumindest Gomez neben Wagner! Vielleicht ist ein Spieler, der was sagt, genau das was der VfB braucht? Der VfB wird auch nur wenige gezielte Transfers stemmen können, sodass eine Luxusbaustelle wäre.





Sorry aber in letzter Zeit ist Wagners einzige nennenswerte Eigenschaft sein großes Maul, er wird eingewechselt legt sich mit den Gegenspielern an und das war es, wo das nun einen sportlichen Mehrwert für den VfB darstellen soll erschließt sich mir nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.