Fri, Dec 1, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   FC St. Pauli
Jeff Saibene J. Saibene Manager O. Janßen Olaf Janßen
€6.35m Total market value €33.70m
24.0 ø age 26.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST16 DSC vs. St. Pauli. Stairway to Heaven oder Hells Bells?

Nov 30, 2017 - 1:45 AM hours
  survey
  % votes
Stairway to Heaven
 72.7  8
Beides coole Mucke
 18.2  2
Hells Bells
 09.1  1
Total: 11

The survey has expired.

Mahlzeit! Was steht an?

Ein „schnödes“ Freitagsheimspiel. 18:30 Uhr Standard DFL Zeit.
Und so nebenbei noch das letzte Heimspiel in 2017.
Das gegen eine uns besuchende Fanbase die ihren Leib und Magenverein aus voller Kehle unterstützen wird. Daher mein Aufruf an alle der Arminia zugeneigten Stadionbesucher.
We need Together gemeinsam !!

Nur eben nicht. Wie leider gegen die Löwen aus Braunschweig only blockwise and together alone. Denn nur mit einem, den SchalllalalalaMeien gleichendem Singsang wird es nicht gehen auf unserem Weg auf der Treppe zum Himmel.

Darum: Lets get back ready to ALM Roar!!!

Denn, glaubt mir liebe Freunde, dann geht da was um diese höllischen Glocken der Boys of the Millerntor Kathedral zum Schweigen zu bringen. Also haut rein, Mädels und Jungs vor Ort. Gebt alles!!

Menno, wir haben grad den Teuflischen Beelzebuben in deren Vorhölle mehr als nur Paroli geboten. Na gut, deren Sportsfreund Luzifer war dort noch auf dieser Deeskalationsdroge Reggae unterwegs. Was unsere Leistung dort jedoch nicht schmälert.
Uns zuvor nicht von den Löwen Jägermeistertechnisch Masten lassen. Und uns auch nicht in die Schachter Unterwelt ziehen lassen. Wobei diese letztgenannten uns, zumindest fast, Sirenengleich in deren Fegefeuer, ihren Untergrund lockten. Oder besser wollten.

Dennoch sollten alle noch eine Schippe drauflegen um das Arminenfeuer hell lodern zu lassen.
Damit er ertönt, der Torgesang...https://www.youtube.com/watch?v=MnlO4gLie4s … beim Tanz um das Arminenfeuer.

Sollte es zu einem temporären Geplänkel wie.... https://www.youtube.com/watch?v=JS9J98duvyo kommen???
Einfach noch ne weitere Schippe drauf packen, damit wieder unser Torgesang erklingt.


Also haut rein, ihr anwesenden Mädels und Jungs in unserem Tempel!


Bleibt mir nur noch, unseren Gästen vom Millerntor eine gute Reise und einen netten Aufenthalt bei uns zu wünschen. Und Kopf hoch!! In der Saison geht noch was für euch! Dessen bin ich mir mehr als sicher.

In diesem Sinne, man liest sich. Das hoffentlich wieder in Kürze. Gleiche Stelle gleiche Welle. Bleibt bitte tapfer liebe schwarz weiß blauen Mitforistis.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by Juan-Lede on Nov 30, 2017 at 7:21 AM hours
Show results 1-1 of 1st
Ü-B-E-R-R-A-G-E-N-D!!!

Was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit geboten hat, war die mit Abstand beste Saisonleistung bisher! Dass Klos am Ende noch seine Torflaute beendet war die Kirsche auf der Torte! Danke für diesen Jahresabschluss auf der Alm, habe lange nicht mehr so positiv emotional ein Spiel aus der Ferne genossen!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

This contribution was last edited by Gaya on Dec 1, 2017 at 8:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.