Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Show results 11-20 of 1965.
Thomas Müller [25] |#11
Nov 12, 2015 - 1:33 PM hours
Zitat von Fergy
Zitat von Leinad

Zitat von Marquis_de_Sade



Zitat von Hemdl




Ihr macht euch Sorgen...

Müller wird ebenso seine Karriere hier verbringen, wie es schon Lahm getan hat. Der wurde auch alle 2 Jahre mit Barcelona und anderen in Verbindung gebracht, nur um dann regelmäßig hier zu verlängern. Man bringt nun dem Spieler Müller genau die Wertschätzung entgegen, die man bei Kroos versäumt hat. Passt doch also.


Was aber auch daran liegt das er Bayern ganz anders schätzt als Kroos, daher sollte man nicht wieder versuchen dessen Personalie hier wieder als Diskussionsstoff ins Spiel zu bringen.


Naja, bei Kroos wurde gerade hier im Forum sehr naiv das Argument vorgebracht wir könnten bei ihm nicht 9 oder 10 Mio. an Gehalt zahlen da das ja bei Müller und co. dann ebenso eine Gehaltserhöhung zur Folge hätte.
Ich und andere haben schon damals geschrieben, dass sich das sowieso nicht verhindern lässt und es der normale Lauf der Dinge ist und das Gehalt von Robben und Ribery schon lange nicht mehr der Richtwert sein können.
Das will ich nicht jetzt als Kritik bzw. dieser Gehaltserhöhung verstanden wissen, sondern es wäre schön gewesen, wenn wir eben nicht erst bei Müller diesen Schritt gegangen wären, aber ich verbuche es mal unter Lerneffekt bei den Verantwortlichen.


Das beruht einfach auf der Grundlage, dass kroos für den Verein nicht der Spieler war, der mehr Geld verdient gehabt hätte. Das deckt sich durchaus mit der Sichtweise von Fans. Nicht von allen, was wohl bei jeder entscheing so ist. Gibt ja auch viele die robben verkaufen wollten, pep weg haben möchten, costa völlig fehleinschätzten.


Das deckt sich letzten Endes mit überhaupt nix, Kroos ist neben Neuer und Müller als einziger Deutscher auf der Weltfussballer-Shortlist, obwohl er mit Madrid keinen Titel gewonnen hat. Das spricht Bände, wie sehr die Verantwortlichen und die Fans, die das angeblich genauso sehen (und mittlerweile eher Pep für Kroos' Abgang verantwortlich machen, was völlig absurd ist) in der Bewertung daneben lagen. Aber gut, ist passiert, man muss diese Diskussion nicht wieder aufleben lassen, die Gerüchte um Müllers künftige Entlohnung zeigen ja auch nur, dass diese sog. "Identifikation" ein reines Forum-Hirngespinst ist, die schauen alle zunächst mal auf den Lohnzettel und dann auf solche weiche Faktoren, da hilft es auch nicht, wenn man aus München, vom Ammersee oder aus Oberaudorf kommt.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thomas Müller [25] |#12
Nov 12, 2015 - 7:04 PM hours
Zitat von Lao_Ze_Roberto


Das heißt, wirtschaftliche (Marketing) Aspekte sind kein Argument. Es ist viel wahrscheinlicher, dass die Oberen sich wie kleine Kinder aufgeführt haben?

Weil die halt nicht den eigenen Lieblingsspieler gehalten haben. Die sind halt alle doof. Mimimi.


Wie viele Spieler gibt es denn, über die Hoeneß sich mehrfach auffällig abfällig geäußert hat? Bei Kroos gibt es das 1*-Interview nach dem Europa League-Spiel 2007 und dann noch die Story, die von Scholl überliefert ist. Gut, da kann man jetzt sagen, daß es gar nicht um Kroos geht, sondern um das Hochjubeln von jungen Spielern allgemein, was ja auch wirklich manchmal nervt.

Aber dennoch ist da für mich die plausiblere Lesart, daß Toni Kroos bei Bayern immer (das ist ja Material von 2007) eine umstrittene Figur war und daß Hoeneß nicht unbedingt wirkt wie sein größter Fürsprecher. Was mich nach zweieinhalb Jahrzehnten Uli Hoeneß-Beobachtung jetzt auch nicht überraschen würde, der Uli war schon immer einer, der Spieler mit sichtbaren Tugenden gemocht hat. Pferdelungen wie Sören Lerby, zünftige Spieler wie Elber, Müller oder Alaba, wuchtige Sturmbomben und dann natürlich Innenverteidiger, von denen man nie genug haben kann, am besten gleich Lucio, Micho, Kovac, Ismael und van Buyten auf einmal. Kroos hat weder ins emotionale noch ins spielerische Beuteschema von Uli gepaßt. Kroos wirkt arrogant, unbeteiligt, spielt ruhig und klar, ist nordisch kühl usw. Und wenn da nun Leute kommen wie der Scholl und den Kroos abfeiern, dann bewirkt das bei Hoeneß genau das Gegenteil: Er wird extra skeptisch. Van Gaal wird auf dem Marienplatz bejubelt - Uli wird bockig. "Der Toni ist toll!" "Ach, ihr immer mit eurem Toni! Toni hier, Toni da, dabei hab ich den noch nie mit einem dreckigen Trikot gesehen. Wißt Ihr wer toll ist? Der Tymoschtschuk, dem sein Trikot ist immer dreckig!" (Wahrscheinlich hat der van Gaal zu allem Überfluß zur "Toni ist toll"-Fraktion gehört.) Und dann findet der Uli den Toni doof, und der schnöselige Toni weiß, daß der Uli ihn doof findet, und dann schießt der Toni seinen Elfer nicht, und dann verhärten sich die Fronten, und dann sagt der Toni "Bäh, Uli, ich hab ein Angebot von Real Madrid!" Und dann sagt der Uli: "Was, LOL! Ja dann geh doch zu Real Madrid, kannst dich gleich neben den Dings stellen, den anderen Schnösel da, diesen Ronaldingsbums!" Und da hat der Struth schon Dollarzeichen in den Augen, und da kann der Pep dann sagen "Aber Uli!" und der Sammer kann sagen "Aber Toni!", weil dann sagt der Uli "Ach, Käse, ich bin fertig mit dem Schnösel", und der Toni sagt: "Ach, ich bin eh nicht mit dem FC Uli verheiratet." Und dann spielt der Toni halt bei Real. Wovon die Welt nicht untergeht. Und doch ist der Kroos ein toller Spieler.

•     •     •



This contribution was last edited by Trumoi on Nov 12, 2015 at 7:11 PM hours
Thomas Müller [25] |#13
Nov 12, 2015 - 10:43 PM hours
Zitat von Remington_Steele

Dann bröseln wir doch mal auf, was Müller und Kroos der Mannschaft bringen bzw. brachten und inwieweit sie ersetzbar sind.

Müller ist eine Scoringmaschine, einer der immer richtig steht. Der Wege geht, die keiner geht und deshalb plötzlich wo auftaucht, wo eigentlich keiner hingeht. Müller ist ein ebenso kompletter wie ganz und gar unausgegorener Spieler. Ihm unterlaufen manchmal Fehler, für die er in der Kreisliga vom Feld müsste. Wie oft schon hat sich hier das Forum ob seiner Nichtleistung überschlagen. Und dann macht er sein Tor. Wie in Piräus, mit einer Flanke, die im Tor landet und bei der niemand, wohl nicht mal er so genau weiß, was er da vor hatte. Sicher ist nur: Wenn es einen Spieler auf dem Planeten gibt, dem man zutraut, dass er das so wollte, dann ist es Müller. Oder denken wir an das Tor im Finale dahoam. So einen Kopfball habe ich im Leben noch nicht gesehen. Aber nur so geht er rein. Einer wie Müller gibts nicht noch mal. Er ist ein Orginal auf dem Platz und ein Sympathie- und Werbeträger außerhalb des Platzes. Wenngleich, und das möchte ich nicht verschweigen, er ziemlich rasch patzig wird, wenn er nicht spielt. Trotzdem: Müller kannst du nicht ersetzen, durch keinen Spieler der Welt.


Stimme dir überall zu, bis auf den letzten Satz. Denn jeder ist ersetzbar, warum? Weil irgendwann jeder ersetzt werden muss und dann neue Mittel und Wege gefunden werden, damit derjenige eben ersetzt werden kann. Stell dir mal vor, man hätte im Sommer nicht Schweinsteiger, sondern Müller nach Manchester verkauft, für von mir aus 100 Mio. Dann hätte man halt noch den Alex Teixeira aus Donezk geholt, der hier dann auf einmal auch zehn Tore und sieben Vorlagen beisteuert, kräht dann noch ein Hahn nach Müller, so wie es jetzt kaum einen interessiert, wo der Schweinsteiger rumläuft und wann der Ribéry wieder fit ist? Man sieht es doch hier im Forum: Im Mai wurde gejammert, dass man Robbery niemals wird ersetzen können, ein halbes Jahr später ist das laut den meisten hier bereits erfolgt, braucht doch keiner glauben, dass das bei Müller anders wäre, oder bei Neuer, oder bei Boateng, oder bei Alaba etc. Schwierig wird es halt dann, wenn man mehrere von diesen Spielern ersetzen muss, weswegen man diese Abgänge, die sportlich wirklich wehtun, auf ein Minimum reduzieren sollte.

Zitat von Remington_Steele

Kroos ist ein Strukturspieler, einer der die Bälle verteilt und dabei ein wahres Passmonster ist. Links, rechts, quer, hin und wieder nach vorne. Er hat eine Passquote von annähernd 100 Prozent, jeder Fehlpass ist fast schon ein Jahrhundertereignis. Er hat eine starke Schusstechnik, schießt aber eher selten und trifft noch seltener. Kroos Beitrag zum Spiel ist seine Stringenz, seine kühle Spielweise. Und natürlich seine Pressing-Ressistenz. Kroos mag der beste von allen Strukturspielern, aber er ist ersetzbar. Vielleicht, gerade was sein Potenzial angeht, nicht eins zu eins. Vielleicht muss man Abstriche bei der Passgenauigkeit machen, vielleicht leichte Abstriche bei der Pressingresistenz. Aber es gibt andere zentrale Mittelfeldspieler, die ähnlich spielen - und sogar noch Stärken haben, die Kroos nicht hat. Nämlich mehr Tempo ins Spiel bringen, öfter vertikal spielen, auch mal in ein eins gegen eins gehen. Zudem war Kroos nie einer, der für den FC Bayern stand. Als er in Leverkusen war, ließ er alle wissen, dass man ihn zwingt, wieder zurückzukommen. Also: Mit Kroos haben wir einen deutschen Nationalspieler verloren, einen, der aus "unserer" Jugend kam. Aber ich sehe nicht, wo uns Kroos heute sportlich und schon gar nicht menschlich fehlt.


Mei, das ist halt jetzt diese Ex-post-Bewertung, die nicht wirklich weiterhilft, weil wir schlichtweg das Szenario "mit Kroos" nicht analog durchspielen können. Wenn man ganz oberflächlich rangeht, kann man sagen, dass man mit Kroos das Double geholt hat, ohne ihn nicht. Wird das der Thematik gerecht? Natürlich nicht. Genausowenig wie Kroos dafür verantwortlich ist, dass Madrid letzte Saison keinen Titel geholt hat und davor zwei, der Fussball ist halt vielschichtiger. Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass Kroos im Camp Nou in jedem Fall eine bessere Wahl gewesen wäre als die halbfitten Lahm, Schweinsteiger und Thiago.

Zitat von Remington_Steele

Anders gefragt: Worin wären wir heute besser, wenn wir Kroos hätten? Gut, wir hätten in Porto mit ihm wohl nicht drei Stück gekriegt, aber nachdem wirs im Rückspiel gebügelt haben, spielt das keine Rolle. Vielleicht hätten wir mit Kroos über die Saison gesehen noch 2 Prozent mehr Ballbesitz - wahrscheinlich aber auch weniger Bälle in die Spitze. Wären wir mit Kroos zweikampfstärker? Nein. Wären wir mit Kroos dynamischer? Nein. Wäre unser Spiel mit Kroos schneller? Ganz sicher nicht. Wären wir mit Kroos torgefährlicher? Ich wüsste nicht warum. Wären wir mit Kroos kompakter in der Rückwärtsbewegung? Ich wüsste nicht weshalb. Wäre unser Spiel mit Kroos statischer? Möglich. Ist Kroos in Teilbereichen um vieles besser als Alonso? In der Kondition - ja. Aber das ist durch die Rotation handlebar.


Pep hat unser Spiel an Alonso angepasst, was wie mit Kroos aussehen würde, ist doch völlig spekulativ. Mit Kroos haben wir als Beispiel 13/14 94 Tore geschossen, ohne ihn letztes Jahr nur 80, so viel zu dem Punkt "wären nicht torgefährlicher". Das ist doch unter dem Strich alles Kaffeesatzleserei. Fakt ist, dass Kroos noch mehrere Jahre Weltklasse im Tank hat, während Alonso u.U. in einem halben Jahr schon abtritt und dann völlig unklar ist, wer die 6 bei uns spielen wird. Alleine diese fehlende Planungssicherheit würde mich schon für Kroos stimmen lassen, obwohl ich ein Riesenfan vom Xabi bin.

Zitat von Remington_Steele

Mein Fazit: Thomas Müller ist unersetzbar. Tonis Abgang hingegen haben wir längst schon kompensiert.


Wie gesagt, unersetzbar ist niemand. Es ging hier nach Beckenbauer und G. Müller weiter, es ging hier nach Rummenigge und D. Hoeneß weiter, es ging hier nach Augenthaler und Matthäus weiter, es ging hier nach Kahn und Elber weiter, es geht hier nach Schweinsteiger und Kroos weiter und es wird hier auch nach Müller und Robben weitergehen, wie es weitergeht, hängt dann von den handelnden Personen ab.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Thomas Müller [25] |#14
Nov 12, 2015 - 10:43 PM hours
Zitat von Trumoi


Zitat von Remington_Steele





Anders gefragt: Worin wären wir heute besser, wenn wir Kroos hätten? Gut, wir hätten in Porto mit ihm wohl nicht drei Stück gekriegt, aber nachdem wirs im Rückspiel gebügelt haben, spielt das keine Rolle. Vielleicht hätten wir mit Kroos über die Saison gesehen noch 2 Prozent mehr Ballbesitz - wahrscheinlich aber auch weniger Bälle in die Spitze. Wären wir mit Kroos zweikampfstärker? Nein. Wären wir mit Kroos dynamischer? Nein. Wäre unser Spiel mit Kroos schneller? Ganz sicher nicht. Wären wir mit Kroos torgefährlicher? Ich wüsste nicht warum. Wären wir mit Kroos kompakter in der Rückwärtsbewegung? Ich wüsste nicht weshalb. Wäre unser Spiel mit Kroos statischer?


Wären wir mit Courtois wirklich hinten wackliger als mit Neuer? Wären wir mit Suarez wirklich weniger torgefährlich als mit Lewandowski? Hätten wir mit Modric wirklich weniger Struktur im Spiel als mit Thiago? Würden wir mit Thiago Silva wirklich mehr Tore kassieren als mit Boateng? Kann sein, kann nicht sein. Aber wenn ich mal knapp zehn Jahre damit verbracht hab, einem Weltklassespieler aus dem eigenen Nachwuchs beim Wachsen zuzusehen, dann schmerzt es mich einfach, wenn der plötzlich woanders kickt und ich dafür einen Legionär zu sehen bekomme. Gar nix gegen den Legionär, ich mag auch Thiago und vor allem Vidal, nur ist es im Fußball halt ein sehr schmaler Grad zwischen was Gewachsenem und was Gekauftem, und ich find es schade, wenn ohne Not was rausbricht aus dem, was über Jahre gewachsen ist. (Wie Kroos die Blackouts von Dante und Alonso verhindert hätte, wäre eine andere Frage.)


@Trumoi

Für viele von uns war Kroos hier eigentlich nur ein Legionär - schon als er da war. Das Emotionale, dass wir teilweise auch von ausländischen Spielern sehen, haben wir bei Kroos nie gesehen. Auch nicht so Szenen wie von Thiago gegen Arsenal, als er hinten im Strafraum Zweikämpfe gewann und sich darüber riesig freute. Mag sein, dass das das Nordische eher Unterkühlte ist - aber zum Fußball gehören eben auch Emotionen. Und die hat ein Kroos eben nicht herübergebracht - andere tun das und sind daher für uns Fans greifbarer.
This contribution was last edited by Maldeika on Nov 12, 2015 at 10:49 PM hours
Thomas Müller [25] |#15
Nov 23, 2015 - 3:57 PM hours
Ich könnte schon nachvollziehen, dass seitens Müller da im Moment keine Eile herrscht den Vertrag nochmal um 2 Jahre zu verlängern. Wenn er das tut, hätte er sich tatsächlich für die wesentlichen Jahre seiner aktiven Karriere an Bayern gebunden. Das ist eine weitreichende Entscheidung. Wer sagt denn, dass er - wenn es optimal läuft und Bayern nochmal Tripple Sieger wird und er mit der N11 die EM holt - nicht doch Lust hätte auch mal in einer anderen Liga Meister zu werden oder mit einem anderen Verein die CL zu holen? Warum soll er sich das jetzt abschneiden (nicht dass ich glaube er will weg, aber warum die eigenen Optionen ohne Not beschränken)? Klar könnte er auch mit 31 nochmal in die PL aber seine besten Jahre wären dann wohl (fast) vorbei. Zumal er dann vielleicht schon Kinder hat und ein Wechsel in ein anderes Land dann (noch) schwerer wäre.
Der FCB könnte allenfalls aus symbolischen Gründen verlängern wollen - um nach außen ein Zeichen zu setzen. Akut Bedarf ist da im Moment auch nicht bei der aktuellen Vertragsdauer bis 2019.
Thomas Müller [25] |#16
Feb 20, 2016 - 11:14 PM hours
So, Premiere für mich. Als Herthafan und Bayernnichtmöger würde ich höchstens bei einem Spieltagsthread hier schreiben, aber das 2:1 von Müller, das war ja ein Gotttor, ein Zlatamessonaldotor!

Ihr müßt schon echt stolz sein, so einen tollen und sympathischen Spieler beherbergen zu dürfen. Und dann noch jemand der richtig mit dem Verein verwachsen ist (auch wenn sich das heut schnell ändern kann).

Egal, wollte ja auch nur Glückwunsch sagen und einfach mal meine Bewunderung ausdrücken.

•     •     •

habe fertig!

This contribution was last edited by videogems on Feb 20, 2016 at 11:15 PM hours
Thomas Müller [25] |#17
Mar 17, 2016 - 12:07 AM hours
Ich finde es ja schade, dass hier mal wieder alle berechtigte Kritik prophylaktisch im Keim erstickt wird, nur weil er getroffen hat. Diese Einstellung sehr simpler Gemüter, dass derjenige, der die Kugel über die Linie drückt, dafür im Zweifel erst einmal alleinverantwortlich ist, hebt Spieler wie Ronaldo in Sphären, in denen sie nichts zu suchen haben(Messi).
Heute hätte er ohne Zweifel draussen bleiben müssen(zumindest theoretisch, aufgrund der Verletztensituation war er auch nicht so einfach austauschbar), da kam wie erwartet aufgrund der letzten Wochen gar nichts. Erst als Costa und Lewandowski die Mauer eingerissen haben bekam Müller den Haufen Platz, den er für sein Spiel benötigt, aber das kann nicht die dauerhafte Taktik sein.
Es bleibt die Hoffnung, das Götze(und auch Thiago) zu der Form der Vorrunde findet und wir in Zukunft mit etwas mehr Mittelfeld auflaufen.
Thomas Müller [25] |#18
Mar 17, 2016 - 1:20 AM hours
Zitat von Maldeika


Nun - wir haben genug Spiele in den letzten Jahren nur mit 3 Offensiven gemacht - weit weniger erfolgreich... Die Erfahrung sieht doch eher so aus, dass wir ohne Müller + Stürmer dort vorne zu gar nichts kommen. Viel Ballbesitz für nichts.

Diese Mär von den dribblingstarken Offensivspielern - wo sind die denn? Und müssen die genauso gegen so geballte Defensiven arbeiten, wie wir es ständig tun. Barcelona tut es z.B. nicht... die haben weniger Ballbesitz als wir und viele deren Tore sind mittlerweile Kontertore.


Wer redet davon mit weniger "Offensivspielern" anzutreten? Es geht wohl eher um die richtige Balance und da gibt es sicherlich Abstufungen zwischen den Extremen "2 Stürmer" oder "2 Defensivspezialisten".
Ich rede hier auch nicht von Ballbesitz oder dribbelstarken Offensivspielern, es geht da schon um einen ganzheitlichen Ansatz. Da kannst du doch nicht ernsthaft mit Barcelona kommen. Die zeigen doch viel eher wie es gehen kann und wie wichtig vor allem ein zentral offensiver Mann ist der ein zusätzlicher Spielmacher ist (Messis Bedeutung als Spielmacher bei Barca kann gar nicht oft und deutlich genug betont werden).
Dazu kommt eben auch, dass Neymar und Suarez als Halbstürmer auch in kreativer Hinsicht mehr anbieten als Lewandowski/Müller. Das will ich den beiden nicht vorwerfen, denn individuell betrachtet steht jeder zu Recht in unserer Startelf, aber daraus müssen sich nicht unbedingt die besten Synergieeffekte ergeben.
Hier wird doch gerne die Phrase von wegen "mehr Stürmer sind nicht gleichzeitig mehr Tore" verwendet, weshalb es mich manchmal wundert, dass man das bei Lewandowski/Müller teilweise vergisst.
Ich meine es ist leicht sich darüber lustig zu machen, dass bspw. Real spielt damit CR7 glänzen bzw. seine Tore machen kann, während unser "CR7" momentan aus Lewa/Müller besteht und das mit ähnlichen Auswirkungen auf unser Mannschaftsspiel.
Dafür sollte man zumindest ein Bewusstsein entwickeln. Das heißt nicht, dass es nicht mit den beiden gehen kann, aber man muss sich der Thematik bewusst sein und dafür Lösungen finden. Die sehe ich bisher nicht, sondern eher, dass Guardiola selber immer noch nicht so ganz weiß wie er die beiden und das restliche Team zum funktionieren bringt (Spieler wie Thiago oder Coman sind ja indirekte "Opfer" davon).

Zitat von weder

Es gibt bei uns eine extreme Korrelation zwischen der Anzahl der Offensivspieler auf dem Feld und unserer Leistung.
Und zwar keine negative, wie du suggerierst, sondern ohne den Hauch eines Zweifels eine positive.
Wir haben heute (wieder einmal) nicht mit zu viel Offensivspielern, sondern mit zu wenig gespielt.
Thiago statt Alonso in der Startelf und das hätte ganz anders ausgesehen.


Ich lasse es mal dahingestellt, ob deine These so wirklich der Wahrheit entspricht, aber damit bestätigst du doch das was ich schreibe? Wir brauchen zusätzliches Offensivpersonal damit es richtig rund läuft und das liegt eben daran, dass wir erst dann Lewandowski/Müller ins Spiel eingebunden kriegen?
Ich suggeriere doch hier keine negative Korrelation zwischen Leistung und der Anzahl der Offensivspieler, immerhin habe ich mich hier immer wieder für 4 klare Offensivspieler ausgesprochen (an verschiedener Stelle nachzulesen), sondern es geht schon speziell um die Rolle von Müller/Lewandowski dabei die halt dazu führt, dass 4 teils nicht einmal ausreichend sind.
Da ist die Frage, ob man es sich wirklich leisten kann mit 5 Offensiven auf dem Niveau zu agieren, denn das wäre quasi einmalig und hat nicht einmal Barca auf seinem Höhepunkt oder aktuell praktiziert.
This contribution was last edited by Leinad on Mar 17, 2016 at 1:25 AM hours
Thomas Müller [25] |#19
Mar 17, 2016 - 3:19 AM hours
Müller ist wirklich ein Phänomen. Wie er in den alles entscheidenden Momenten einfach immer zur Stelle ist.. das ist echt unglaublich. Er ist wirklich der BIG GAME PLAYER überhaupt. Hat auch gut geackert wie immer muss man ja sagen. Viele Chancen hat man ihm nicht vorbereitet, also wie sollte er da in dem Spiel schon groß glänzen? Ich denke er hat das Beste draus gemacht und ist cool geblieben! Auch das zeichnet ihn mMn. aus, immer ans sich glauben, nicht die Nerven verlieren und wenn es soweit ist da sein. 1A einfach der Typ, auch wenn ich mich oft genug über ihn aufrege tongue
Thomas Müller [25] |#20
Mar 17, 2016 - 12:16 PM hours
Zitat von AztekBomba

90 Minuten Schrott, um uns dann in die Verlängerung zu schießen und das 3:2 vorzulegen.
Man darf ihn einfach nie auswechseln. Wahnsinn.

90 Minuten Schrott? Wie kommt so eine Aussage zustande? Lewa und Müller hatten einen so unfassbar schweren Stand gegen diese Abwehr und dennoch waren sie beide zur rechten Zeit zu Stelle. Das ist absolutes Weltklasse Niveau. Für spielerisch aufzufallen als Stürmer gab es überhaupt keine Möglichkeit. Einzig und Allein war es wichtig, dass sie da sind wenn es nötig war und das waren sie beide. Solche Spiele kannst du nur mit solchen Spielern drehen. Weltklasse
This contribution was last edited by Bado79 on Mar 17, 2016 at 12:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.