Thomas Müller
Date of Birth 13.09.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37710
2959
711
11-

Thomas Müller [25]

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Show results 71-80 of 1965.
Thomas Müller [25] |#71
Jul 7, 2016 - 8:55 AM hours
Zitat von FlowCash86
Zitat von Robbaaan

Robben: "Es wäre für mich keine Überraschung, wenn er jetzt trifft. Ich kenne Thomas seit ich beim FC Bayern bin. Er ist einzigartig. Es gibt keinen zweiten Thomas Müller auf der Welt. Vor Allem seine Mentalität schätze ich sehr an ihm. Im Kopf ist er extrem stark. Über seine Qualitäten brauchen wir gar nicht reden. Wenn du so einen Spieler in deiner Mannschaft hast dann darfst du froh sein. Auch wenn er nicht gut drauf ist, wenn er einige Zeit nicht getroffen hat oder einen Elfmeter verschossen hat, er ist immer gut für ein Tor."

Und genau DAS ist es, was ich immer zu meinen Kumpels sag, wenn ich mit ihnen Fußball gucke. Müller darfst du absolut NIE abschreiben, denn der ist auch im grottigsten Spiel immer für ein Tor gut.


Da muss ich immer an Müllers Spiel auf Schalke denken, ich glaube, es war die Saison 12/13, da ist Müller kaum etwas gelungen, ihm sind Bälle versprungen, das war wirklich heftig. Und dann schießt er plötzlich ein überragendes Tor (müsste das Tor sein, als er Fuchs kurz vorm Tor getunnelt hat) und legt ein Tor auf.
Müller ist einzigartig und ich bin heilfroh, dass wir ihn haben! Küssend

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
Thomas Müller [25] |#72
Jul 7, 2016 - 11:06 PM hours
Zitat von Skontra
Zitat von Jared

Möge uns Ancelotti gnädig sein und Müller auf die bank verbannen. Das geht auf keine Kuhhaut was der hier für sein Gehalt seit Monaten abliefert.ugly


du meinst mehr als ribery in den letzten 2 jahren zusammen ?

Klar ist er in einer absolut schlechten form.

wenn man müller allerdings als stürmer aufstellt und dann niemanden hat, der auf die grundlinie geht und den ball in den rückraumspielt, muss man sich nicht wundern, wenn er vorne nix leistet

er ist keine strafraumkante - wird es niemals werden. genausowenig wie götze
also musst du sie anders einsetzen und das hat mal wieder nicht geklappt

unabhängig davon braucht der junge mal ne pause. der ist seit wochen außer form


Natürlich sind wieder die mitspieler und die Takti schuld. Man hat es sogar genau so gespielt wie man Müller als MS halbwegs vertreten kann vielen Pässe von außen in der Rückraum, aber sobald Müller in der Nähe des Ball wars hat er ihn wieder verstolpert.

Es reicht mir das jedes mal andere für Müllers Nichtleistung gerade stehen dürfen, obwohl heute die anderen 10 Spieler auf dem Platz alle eine ordentliche leistung gebracht haben, abgesehen von der Einlage von BS.
Thomas Müller [25] |#73
Jul 7, 2016 - 11:35 PM hours
Zitat von Jared
Zitat von wazza27

Mein Gott, natürlich hat Müller absoute Grütze geliefert bei dieser EM. Und ja, auch bei Bayern seit geraumer Zeit. Aber trotzdem ist und bleibt er auch einer der Gründe wieso unser Verein ab diesem Jahrzehnt in neue Sphären eingedrungen ist.
Aber gut, was soll man hier auch anderes erwarten.


Boateng, Neuer, Ribery, Robben, Lahm allesamt Spieler die weitaus mehr Bedeutung für unser Spiel hatten/haben als Müller. Ohne Scorer ist und war dessen Wert für unser Spiel sehr begrenzt.


Also das Ribery und Robben in den letzten 2 Jahren wirklich wichtig für unser Spiel waren kann man ja absolut verneinen, da die beiden dauernd verletzt waren und wenn sie auf dem platz waren oft nicht die leistung gebracht haben
Robben hat auch in der letzten Saison nicht mehr an seine stärken anknüpfen können und hatte letztlich mehr schatten als licht - war aber immer stehts ein aktiver posten

Ribery auf dem Platz oft auch einer der schwächsten, auch wenn er mal alle 5 Spiele ein starkes abgeliefert hat

Das Boateng und Neuer aktuell unsere wichtigsten Spieler sind (Vidal), kann man wohl nicht verneinen, aber das schmälert ja Müllers vergangene Leistungen nicht.
Müller ist noch nicht in dem alter, wo seine leistungen auf grund dessen abbauen müssen

Müller hatte im Prinzip seit 2009 kaum Pausen, spielte sehr oft, war so gut wie nie verletzt und hatte so gut wie nie eine schlechte phase - bis zur letzten rückrunde
Er ist nunmal kein Messi oder Ronaldo und alle anderen spieler auf diesem planeten haben schlechte phasen.

wichtig ist, dass er da jetzt wieder rauskommt

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Thomas Müller [25] |#74
Jul 8, 2016 - 12:04 AM hours
Zitat von Jared
Zitat von Skontra

Zitat von Jared

Zitat von wazza27

Mein Gott, natürlich hat Müller absoute Grütze geliefert bei dieser EM. Und ja, auch bei Bayern seit geraumer Zeit. Aber trotzdem ist und bleibt er auch einer der Gründe wieso unser Verein ab diesem Jahrzehnt in neue Sphären eingedrungen ist.
Aber gut, was soll man hier auch anderes erwarten.


Boateng, Neuer, Ribery, Robben, Lahm allesamt Spieler die weitaus mehr Bedeutung für unser Spiel hatten/haben als Müller. Ohne Scorer ist und war dessen Wert für unser Spiel sehr begrenzt.


Also das Ribery und Robben in den letzten 2 Jahren wirklich wichtig für unser Spiel waren kann man ja absolut verneinen, da die beiden dauernd verletzt waren und wenn sie auf dem platz waren oft nicht die leistung gebracht haben
Robben hat auch in der letzten Saison nicht mehr an seine stärken anknüpfen können und hatte letztlich mehr schatten als licht - war aber immer stehts ein aktiver posten

Ribery auf dem Platz oft auch einer der schwächsten, auch wenn er mal alle 5 Spiele ein starkes abgeliefert hat

Das Boateng und Neuer aktuell unsere wichtigsten Spieler sind (Vidal), kann man wohl nicht verneinen, aber das schmälert ja Müllers vergangene Leistungen nicht.
Müller ist noch nicht in dem alter, wo seine leistungen auf grund dessen abbauen müssen

Müller hatte im Prinzip seit 2009 kaum Pausen, spielte sehr oft, war so gut wie nie verletzt und hatte so gut wie nie eine schlechte phase - bis zur letzten rückrunde
Er ist nunmal kein Messi oder Ronaldo und alle anderen spieler auf diesem planeten haben schlechte phasen.

wichtig ist, dass er da jetzt wieder rauskommt


Naja wenn man keine schlechten Phasen sehen will, will man sie eben auch nicht sehen, da erinner ich mich gerne an die Diskussionen unter Heynckes als Müller der Bankplatz drohte, da Robben als RA solang fit nicht ersetzbar war und im Mittelfeld Kroos den Platz wegnahm, da kam Müller erst wieder als Kroos sich verletzte.

Ich sehe halt Müllers vergangene Leistung nicht so eindimensional das ich auf seine Scorer schaue und sage:"Mensch war der gut." Ich erinnere mich da im gleichen Atemzug auch an die Stolperaktionen wie auch die herausragenden Momente.

Ich sehe in Müller eben keinen Spieler der unser Spiel in den letzten Jahren dominiert hat und so eine wichtige Rolle im Kader einnimmt das er nahezu unersetzlich wäre. Da hatten früher Robbery einen ganz anderen Einfluss auf das Spiel und heute eben Boateng, Vidal und Neuer.

Und ganz ehrlich von dem Topverdiener des Vereins erwarte ich auch einfach das er Leistungen auf dem Niveau von Robbery abliefert und das auch relativ konstant, denn sonst stimmt da die Verhältnismäßigkeit nicht und davon ist bei Müller seit geraumer Zeit mal so gar nix zu sehen. ich habe wie gesagt keine Lust auf einen 2. Schweinsteiger und Müllers Entwicklung in der letzten Zeit macht mir dahingehend Sorgen.

Von daher sehe ich keine Grundlage dafür Müller als prägend zu bezeichnen. Er ist ein Teil dieser sehr erfolgreichen Mannschaft, aber Kernbestandteil des Erfolges war er mMn eben nicht so sehr wie andere Spieler.


Also aktuell liefert er ja locker auf dem Niveau von Ribery, denn das ist jetzt seit über 2 Jahren ja noch schlechter

Und es tut mir Leid dich zu enttäuschen, denn nicht Müller kam nach der Kroos-Verletzung wieder in die Mannschaft, sondern Robben. Das hast du falsch im Kopf.
Unter anderem wurde ja auch Robben im Juve-Spiel für Kroos eingewechselt und nicht Müller zwinker
Gegen Arsenal vorher spielte Robben nur 90 Minuten, weil Ribery wegen einer Verletzung gar nicht im Kader war.

Müller spielte als Robben wieder fit wurde trotzdem fast immer, wobei ihm Ruhe pausen gegeben wurden, genauso wie auch Robben und Ribery zwinker

In den wichtigen CL-Spielen waren es Ribery und Müller, die neben Kroos und Mandzukic spielten - erst als Kroos sich verletzte änderte sich dies - in der Bundesliga hingegen waren die 3 gleichberechtigt und rotierten in den Spielen, als Robben wieder fit wurde im Februar


Ja Müller hat schwache Aktionen, das war schon immer so. Da verspringt ihm mal der Ball - aber nicht auf Grund der Technik, denn die (und das hat er immer wieder bewiesen) ist deutlich besser als ihm zugestanden wird.
Ich weiß nicht warum ihm das passiert, aber das ist irgendwo auch Müller - da verstolpert er einen ball nach dem anderen, um dann 10 minuten später mit 2 aktionen 2 tore zu machen, wo er sogar einen mann tunnelt und das ding am torwart vorbeispitzt.

Oder er haut das Ding mit dem außenriss ins tor - unhaltbar für den torwart, weil es auch komplett unerwartet war

Jetzt muss er eben wieder aus dem Formloch rauskommen, dass er wieder mehr dieser aktionen hat.
Ich denke auch, dass wir unter Carlo den schnelleren abschluss suchen werden, was wiederum bedeutet, dass wir mehr räume haben werden und das könnte ihm ganz gut tun - wie all unseren spielern

•     •     •

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.
- David Hilbert -

------------------------- Neuer -------------------------
----- Lahm ------ Boateng ----- Martinez ------ Alaba -----
------------------------- Kimmich -------------------------
------------------------- Thiago -------------------------
---------- Robben ---------------------- Costa ----------
------------------ Müller ---- Lewandowski ---------------
Thomas Müller [25] |#75
Jul 8, 2016 - 12:23 AM hours
Jetzt mal ganz ehrlich und nein ich bin kein Müller Fanboy aber ist euch nicht mal aufgefallen das soo viele Spieler in der Rückrunde schlecht waren ob Lewandowski, Müller, Thiago, Alaba, Costa ihr wollt mir doch nicht erzählen das es daran liegt das die ja alle so überschätzt sind. Irgendwas ist in der Rückrunde passiert anders kann ich mir das nicht erklären bis auf Neuer, Kimmich, Boateng (War aber eh 3/4 der Zeit verletzt) , Lahm, Vidal und vielleicht noch Alonso hatte keiner mehr seine Form und was drin ist hat man in Turin sowie gegen Atletico gesehen und auch 2x gegen Dortmund.

Das Müller im Moment richtig mies ist sieht jeder und das weiß er auch selber aber wenn es nur Müller wäre aber ich frag mich schon was passiert ist weil Alaba und Lewandowski sind nicht besser drauf. Und ich glaub nicht das sie schon Satt sind durch die Titel und an angeblicher Überheblichkeit wird es sicher nicht liegen. In der Hinrunde waren Müller/Lewandowski/Costa das Traumtrio und selbst Götze war bis zur Verletzung noch gut.

In der Rückrunde kam der Bruch bis auf einzelne Spiele war das fast in jedem Spiel Garnichts mehr, zumindest verglichen mit der Hinrunde bzw. ihren eigentlichen Fähigkeiten.

Am besten warten wir einfach mal die 3 Wochen Urlaub ab vielleicht brauchen sie einfach mal die Pause.
This contribution was last edited by dstylerecords2013 on Jul 8, 2016 at 12:26 AM hours
Thomas Müller [25] |#76
Jul 8, 2016 - 1:20 AM hours
Zitat von HessenBayern
Zitat von cymatt

Zitat von FCBayern_22

Zitat von Jay-Jay063

Eine Performance mit Ansage...
Die Berufsoptimisten haben zwar noch gehofft, dass der Knoten platzt.

Auf die nächste Saison kann man gespannt sein und mit dem Neo-Trainer stehen ja auch noch gewisse Fragen in den Sternen (zB Lewy+Müller zentral?, etc., etc.).


In der Bundesliga geht das gut, wenn du die spielbestimmende Mannschaft in der CL sein willst (gegen Real, Barca) dann kannst du das aber knicken...

Müller spielt auch in der neuen Saison immer und wird noch stärker als in der letzten.

Das ist doch momentan das Problem:
Man sagt immer er wird schon wieder treffen das wird seine EM er trifft dann wenn es wichtig wird.
Nichts davon ist eingetreten. Alle Experten stimmten in den Chor ein. nur ist nichts davon eingetreten.

Er hat Vertrauen bekommen wie kein anderer Spieler. Aber er befindet sich in einen gewaltigen Formloch. Ein paar Spiele auf der Bank würden ihm gut tun und weniger Konzentration auf die Werbung. (Für was wirbt er eigentlich nicht?)Naja ich meine mehr Fokus auf das wesentliche.


Die beste Lösung heißt echter Konkurrenzkampf. Wenn man nicht Messi oder Ronaldo ist, brauchts genau das. Und den sah ich zuletzt nicht. Er muss sich seinen Platz wieder verdienen. Die Aussage "Müller spielt immer" hat sich viel zu sehr in die Köpfe gebrannt. Imho ist sas kontraproduktiv - auch für ihn selbst.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Thomas Müller [25] |#77
Jul 8, 2016 - 10:55 AM hours
Zitat von michael3110

Zitat von Demian

Zitat von abaaba

Deswegen finde ich auch die Diskussion Lewi oder Müller bei uns ganz großen
Käse. Müller funktioniert NUR mit Lewandowski (oder einem ähnlichen Stoßstürmer).

Müller ist schon von seiner Statur her kein Flügelstürmer, der dribbelnd über die Außen
kommt, und kein Stoßstürmer, der hohe Bälle verarbeitet und verteilt.
Und Müller ist kein Edeltechniker, der sich alleine am 16er durchdribbelt/passt.

Gut, das heißt aber auch, dass Müller bei uns das System diktiert. Wegen Müller spielen wir mit 2 Stürmern, das heißt, wegen Müller muss man ein 4-2-4 spielen, oder ein anderes System oder Spielidee finden, wie man Müller unterbringt.

Für bzw. wegen Müller möchte ich nicht auf einen der beiden Außenstürmer verzichten und für Müller möchte ich auch nicht noch einmal mit nur zwei zentralen Mittefeldspielern antreten. Heißt das also, dass wir jetzt immer mit Dreierkette spielen müssen, damit wir Müller irgendwie in die Mannschaft bekommen?


Komisch, in der Hinrunde gab es keine Probleme. Da wurden die Gegner reihenweise an die Wand gespielt und abgeschossen. Mit Müller _und_ Lewandowski in der Mannschaft. Wie kann denn das sein?

Richtig, in der Hinrunde hatten wir ja auch fast nur Gegner, die unserem Team so hoffnungslos unterlegen sind, dass es egal ist, wie viele Chancen vorne verstolpert werden. Ob das, was unser Team macht funktioniert, sieht man doch erst, wenn man auf ein Team trifft, das es von der Klasse her mit unserem aufnehmen kann. So einen Gegner hatten wir in der Hinrunde nicht oder fast nicht. gegen Dortmund haben wir sehr früh gespielt, als das Tuchel System noch nicht so lief und gegen Arsenal haben wir ja einmal verloren. Genau deswegen ziele ich ja darauf ab, dass Müller in den großen Spielen nicht den Unterschied macht und uns gegen Atletico nicht geholfen hat, gegen Barca in 2014/2015 auch nicht und gegen Real in 2013/2014 auch nicht. Wir haben in der Hinrunde gegen Gladbach und eines der Spiele gegen Arsenal verloren. Arsenal war von unseren Gegnern der Hinrunde vielleicht das einzige Team, das von der individuellen Klasse ein wenig mit uns aufnehmen kann.

Gegen alle anderen Teams sind dann ausreichend Bälle flach oder hoch in den Strafraum gekommen. Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob Müller 5 verstolpert und 5 schlecht weiter spielt, er macht trotzdem seine Tore.
Aber in den engen Spielen gegen Atletico oder im Jahre davor gegen Barca, wo war der da? Hatte er da eine Einzelaktion, aus der ein Tor fällt, hat er mit einer Einzelaktion ein Tor vorbereitet oder selbst geschossen? Hat er so etwas gemacht wie Gomez gegen Italien, womit uns Gomez ins Halbfinale gebracht hat? Nein, hat er nicht. Auch bei der EM war es eng für uns gegen tief stehende Gegner. Auch da habe ich Müller nicht gesehen.
Gegen die Gegner der Hinrunde hätte Sandor Wagner genau so viele Tore geschossen wie Müller und das Team hätte mit Sandro Wagner nicht schlechter ausgesehen, allein weil wir so überlegen waren im personellen Vergleich der Teams. Und gegen die großen Teams in den wichtigen engen Spielen hätte uns Sandro Wagner nicht geholfen, aber Müller hat uns auch nicht geholfen. Müller ist nicht der Spieler, der den Unterschied macht, wie ein Robben ihn oft gemacht hat. Müller ist überschätzt als Spieler der Saison und mit einem angeblichen Wert von 75 Mio. EUR.
This contribution was last edited by Demian on Jul 8, 2016 at 10:56 AM hours
Thomas Müller [25] |#78
Jul 9, 2016 - 11:00 AM hours
erschreckend ist, wie viele bälle er verliert. entweder springt ihm die kugel bei der annahme/mitnahme 5 meter vom fuß oder er schirmt den ball so schlecht ab, dass der verteidiger gleich dazwischen ist. das war auch schon in der cl schlimm mit anzusehen, da wir dort noch höher standen als bei der nationalmannschaft.

guardiola hat drei jahre den fokus auf ein sauberes passspiel gelegt, umso überraschender ist es, dass müller darin von jahr zu jahr schlechter wird. einsatz und leidenschaft kann man ihm aber nach wie vor nicht absprechen.
Thomas Müller [25] |#79
Jul 9, 2016 - 12:53 PM hours
Zitat von ElPresidente585

Zitat von Cloud-xyz

Wow Müller hatte jetzt mal 1 schlechtes Turnier und seine erste nicht so gute Phase seit seinem Profidebüt.
1 Monat mal nicht Weltklasse spielen, davon träumt 1 Jahr Desaster Eden.H doch von.


Das ist genauso Bullshit wie die überzogene Kritik an ihm. Müller performt schon die ganze Rückrunde nicht, ganz davon ab, dass ich den Vergleich Müller und Hazard unpässlich finde. Wie hätte sich denn Müller im letztjährigen Chelsea Team geschlagen? Das weiß kein Mensch.

Ach die Ganze Rückrunde also nicht? Die Rückrunde ist Altetico Madrid nicht?

17 Torbeteiligungen in 23 Spielen sind also keine " Performance" mehr. Das ist im Schnitt nebenbei sogar noch immer besser als Hazards ganze Saison 2014/15 mit 32 Scorer in 52 Spielen. Auf die Letzte geh ich überhaupt nicht ein.
Aber jetzt wird gleich wieder jemand um's Eck kommen mit Eines von 3 Dingen:

Nr.1: Bei Bayern hat er besser Mitspieler.
Ja Bayern und Chelsea trennen natürlich Galaxien im Normalfall.


Nr.2: Der hat voll die Kreisklassen Technik.
Ähm ja... 15 Übersteiger sind natürlich wichtiger als Tore und Vorlagen.

Und damit kommen wir schon zum mit Abstand lustigsten Punkt denn dieses Forum sich raufgeschafft hat.

Nr.3: Man sollte Spieler (Offensiv nebenbei, siehe Lewy) nicht nur an Torbeteiligungen messen.
Richtig Tricks und Keypässe und was weiss ich was es alles für schöne Begriffe im Fussball gibt sind viel wichtiger als entscheidene Tore und Vorlagen.
Ob man "stirbt" oder nicht ist doch egal, Hauptsache schön.
Ich habe lieber Leute die Tore oder Vorlagen als Offensivspieler machen, als 36 Übersteiger oder 10 Rainbowflicks in der Ecke ohne Ertrag.
Wenn wir Spieler wollen die Beides vereinen, dann geht es in die Kategorie: Messi, Ronaldo oder Neymar... Und die Vergliche schenke ich mir jetzt mal.

Müller und auch Lewandowski haben ihre Jobs wunderbar mit 62 Beteiligungen von 80 BL und 20 von 30 CL-Toren erfüllt. Die Beiden waren (vor allem in Rückrunde) Offensiv fast unsere Alleinunterhalter, da Ribery und Robben wieder beim Doc waren, Costa in Besagte "Schönheit" verfiel und Coman schlichtweg noch zu jung ist.

Um zum Ende zu kommen: Müller hatte ne schlechte EM, weil ihm da das was ich ebend beschrieben habe nicht gelang: Tore und Vorlagen (Ja Eine).
Aber seine Rückrunde war es nicht.
This contribution was last edited by Cloud-xyz on Jul 9, 2016 at 12:54 PM hours
Thomas Müller [25] |#80
Jul 9, 2016 - 7:14 PM hours
Zitat von cymatt
Zitat von mk1974

müller ist im moment mit sich nicht im reinen

hat man doch gesehen bei seinem gefuchtel nach dem foul an chiellini, da hat er sich ja gar nicht mehr eingekriegt und das vor dem schiri

vielleicht wars da ganz gut, dass der buffon ihn mit der umarmung ein bisschen beruhigt hat

fand ich ne faire geste und hab mich trotzdem in dem moment gefragt, merkt der müller noch, was er da macht

Wieso er hat das Gehabe und Getue der Italiener nach gemacht und das in Perfektion. Ich fand das sehr unterhaltsam und gut dargestellt.


https://www.youtube.com/watch?v=qKii9IoZ4OI
Und wo ist jetzt das Gehabe und Getue von Chiellini. Ich weiss nicht, ob Müller einfach so überreizt ist. Jedenfalls hat er hier eine peinliche Szene aufgeführt. Chiellini wird von Müller umgeräumt und geht zu Boden, aber ohne sich rumzuwälzen oder ähnlichem. Darauhin kriegt sich Müller gar nicht mehr ein. Chiellini weiss anscheinend gar nicht was er will. Am sympathischten ist hier eindeutig der Italiener Buffon. Es ist rührend wie er Müller beruhigen möchte.
Davon abgesehen war von einer unfairen Spielweise der Italiener - im Unterschied zu früheren Tagen- bei dieser EM überhaupt nichts mehr zu sehen. Kein Simulieren, kein Zeitspiel, kein Meckern.
Das sollte man auch mal anerkennen können auch wenn das Bild vom unfairen Italiener als Klischee bzw. Vorurteil weiterleben wird. Denn es ist natürlich einfacher sein Urteil gleich parat zu haben anstatt es sich aufgrund der tatsächlichen Geschehnisse neu zu bilden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.