deadline-day banner

Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II

Jun 28, 2013 - 10:38 PM hours
[übernommen von CT]

Bitte AUSSCHLIEßLICH über GERÜCHTE M.Q. diskutieren, für mögliche Planspiele der User haben wir ja die Kaderplanung.
------------------------------------------------------- -----
Diskussionen zu seriösen Gerüchten glaubwürdiger Quellen bitte in diesem Thread führen.

Eine Übersicht über die aktuellen Gerüchte findet ihr im Info-Thread:
http://www.transfermarkt.de/.../ansicht_27_89151_seite1.html

Einige Anmerkungen von Chancentod:
Bitte das Bashen von Spielern und Usern unterlassen!
Auf die Netiquette achten!
Sinnfreie Einzeiler vermeiden!
Medien-Artikel bitte verkürzt und mit Link-Angabe posten!
Spekulatius gibts zu Weihnachten!


...und sonst viel Spaß an inhaltlichen und qualitativen Diskussionen rund um unsere Aktivitäten auf dem Transfermarkt!


Gruß
CT

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by Smie1688 on Apr 25, 2014 at 5:00 PM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#1
Jun 29, 2013 - 11:55 AM hours
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720

der schreibt, dass bendtner laut daily mirror wohl montag oder dienstag vertrag hier unterschreibt. ka, ob was dran is.
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#2
Jun 29, 2013 - 12:06 PM hours
Der schreibt aber auch das wir 7 mio britische pfund für ihn geboten haben. Das beweist das der jjnge keine ahnung hat wovon er redet
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#3
Jun 29, 2013 - 12:06 PM hours
Der schreibt aber auch das wir 7 mio britische pfund für ihn geboten haben. Das beweist das der jjnge keine ahnung hat wovon er redet
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#4
Jun 29, 2013 - 12:07 PM hours
diese joselu geschichte ist sehr verwunderlich. auf der einen seite frage ich mich, wie es dazu kommt, dass ein junger spanischer spieler seine transferrechte an irgendwelche unternehmen verhökert. ich würde sowas bei einem brasilianer verstehen, der versucht über solche "consulter" nach europa zu kommen, aber bei joselu? :rolleyes

auf der anderen seite zeigt sein transfer nach hoffenheim vor einem jahr auch, welch ein schlechter manager babbel war. :p
joselu hatte vorher nur in der 3. liga in spanien gespielt und hoffenheim zahlt 6 mio ablöse für noch nicht die kompletten transferrechte.
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#5
Jun 29, 2013 - 12:14 PM hours
Real Madrid B ist aber eine ganz andere Hausnummer als unsere dritte Liga. Siehe Jese oder Alvaro Morata. Von Joselu hat man sich einiges erhofft, wobei ich dir aber recht geben muss das 6 Mio. für lediglich einen Teil der Transferrechte doch schon etwas überzogen waren.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#6
Jun 29, 2013 - 12:16 PM hours
Also ganz ehrlich, so kompliziert wie sich jetzt auch noch die Besitzverhältnisse bei Joselu darstellen, hätte ich schon keinen Bock mehr und würde den Quatsch gleich nicht mehr mitmachen. Es gibt auch andere Stürmer für uns und sogar welche, die mir auch mehr zusagen würden...
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#7
Jun 29, 2013 - 12:23 PM hours
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Real Madrid B spielt genauso wie die 2. Barcelonas in der 2. Liga in Spaniens. Und das nicht mal schlecht, sondern die beiden Mannschaften sind diese Saison 7. und 8. geworden wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#8
Jun 29, 2013 - 12:32 PM hours
Quote from GastUser:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Real Madrid B spielt genauso wie die 2. Barcelonas in der 2. Liga in Spaniens. Und das nicht mal schlecht, sondern die beiden Mannschaften sind diese Saison 7. und 8. geworden wenn ich mich nicht irre.


ich glaube, die sind erst letztes jahr aufgestiegen. also hat er mit denen damals 3. liga gespielt.
Transfergerüchte (MIT QUELLE) - Diskussionen II |#9
Jun 29, 2013 - 12:45 PM hours
Laut Daily Mirror hat Bendtner am Montag seinen Medizincheck in Frankfurt.

•     •     •

Wunschelf Eintracht 2015/2016
----------------Trapp----------------
Hasebe---Zambrano---Anderson---Oczipka
---------------Reinartz--------------
---Aigner----Stendera---Seferovic----
----------------Meier----------------
-------------Castaignos--------------
Occean ziehts auf jeden Fall weg. bei nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/sport/occean-furth-frankfurt-und-bald-lautern-1.2999394
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.