Victor Boniface
Date of Birth 23.12.2000
Age 23
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 291810
19119
751
32-

Victor Boniface [22]

Jul 22, 2023 - 6:05 PM hours
BONIFACE ZUR WERKSELF: BAYER 04 HOLT TOPSTÜRMER AUS BELGIEN
Herzlich willkommen!

Profil: https://www.transfermarkt.de/victor-boniface/profil/spieler/656681
This contribution was last edited by Apfelschuerrle on Jul 22, 2023 at 6:26 PM hours
Victor Boniface [22] |#1
Jul 22, 2023 - 6:08 PM hours
Er bekommt die Nummer 22. Willkommen bei der Werkself, Viktor!
Victor Boniface [22] |#2
Jul 22, 2023 - 6:09 PM hours
Sehr geiler Transfer
Victor Boniface [22] |#3
Jul 22, 2023 - 6:15 PM hours
Es gibt Transfers, die ganz im Stillen ohne Vorankündigung passieren. Und dann gibt es noch Boniface.
Ich hoffe auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!
Victor Boniface [22] |#4
Jul 22, 2023 - 6:27 PM hours
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass 20 Mio. € als "Gesamtpaket" nicht die reine Ablöse bedeuten. Aber wenn Fabrizio Romano etwas twittert, bekommt heutzutage wohl selbst ein seriöses Medium wie transfermarkt.de sofort Schnappatmung ... ugly

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Victor Boniface [22] |#5
Jul 22, 2023 - 6:33 PM hours
Absolut keine Ahnung was dieser Transfer soll. Eine richtig
Gute Transfer Periode bis dahin und dann holt am Ende ein überteuertes One-Hit Wonder mit dazu schlechten Statistiken...

Ich hoffe ich liege falsch aber stand jetzt wird der Kollege deutlich mehr die Bank sehen als das Tor treffen.
Victor Boniface [22] |#6
Jul 22, 2023 - 6:37 PM hours
Zitat von Markei1989
Absolut keine Ahnung was dieser Transfer soll. Eine richtig
Gute Transfer Periode bis dahin und dann holt am Ende ein überteuertes One-Hit Wonder mit dazu schlechten Statistiken...

Ich hoffe ich liege falsch aber stand jetzt wird der Kollege deutlich mehr die Bank sehen als das Tor treffen.


Ok

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Victor Boniface [22] |#7
Jul 22, 2023 - 6:41 PM hours
Zitat von Markei1989
Absolut keine Ahnung was dieser Transfer soll. Eine richtig
Gute Transfer Periode bis dahin und dann holt am Ende ein überteuertes One-Hit Wonder mit dazu schlechten Statistiken...

Ich hoffe ich liege falsch aber stand jetzt wird der Kollege deutlich mehr die Bank sehen als das Tor treffen.


Toller erster Post… extra dafür registriert? Glückwunsch.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Victor Boniface [22] |#8
Jul 22, 2023 - 6:53 PM hours
Bin sehr gespannt, ob er die Quote aus der EL in der Bundesliga halten kann. So oder so bringt er nochmal neue Elemente in unsere Offensive die wir so noch nicht hatten. Hauptsache das Knie hält!!!1! starkugly

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Victor Boniface [22] |#9
Jul 22, 2023 - 6:55 PM hours
Korrekt, irgendwann muss man ja anfangen.

Ich verstehe einfach den Hype um diesen Spieler nicht. Gefühlt wäre er ohne die Spiele gegen Union und uns keine Diskussion wert gewesen. Die Statistiken sind doch keine Rede wert? Oder doch so stark?

Wie ich sagte, ich hoffe ich liege falsch aber im Kontext der sonstige Top Transfers habe ich hier arge Bauchschmerzen.
Victor Boniface [22] |#10
Jul 22, 2023 - 7:08 PM hours
Willkommen VB!

Hoffentlich kann er in Zukunft die gegnerischen Verteidiger so durchschütteln wie er unsere in der Euro League durchgeschüttelt hat stark Ich freue mich auf jeden Fall, so eine körperliche Kante vorne drin zu haben. Eine andere Facette des Offensivspiels und in den letzten Jahren hatte man da selten so jemanden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.