deadline-day banner

Wie sollen wir Bremer reagieren?

May 4, 2013 - 6:08 PM hours
  survey
  % votes
Wir ham die Schnauze voll! Jetzt wird demonstriert!
 34.3  24
Buddha sagt, alles fügt sich wie es soll, ich warte ab.
 08.6  6
In Liga 2 sind die Karten günstiger, keine Demo!
 08.6  6
Ich bin Bremer, egal ob Liga 1 oder 2!
 48.6  34
Total: 70

The survey has expired.

Wir Werderanhänger sind schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Der Großteil des Werderanhangs ist dafür das Schaaf geht und Lemke und Fischer stehen auch unter heftige Kritik. Aber in der Öffenlichkeit kommt nicht viel von uns.
Ich sage, wir müssen uns endlich dazu durchringen, Protestaktionen vor dem Weserstadion durchzuführen. Demonstrationen und Mahnwachen sollten endlich zu sehen sein, sonst glaubt die Werdergeschäftsführung, der Aufsichtsrat und Thomas Schaaf selbst, man kann immer so weitermachen.

Alle die Änderungen wollen, sollten sich endlich dazu durchringen in der Öffentlichkeit ihren Unmut zu zeigen. Da schon einige davon sprachen, mit Demonstrationen vor dem Weserstadion einverstanden zu sein, aber keiner was tat, will ich die Umfrage starten, wer bereit ist für Demonstrationen.

In dieser Lage hoffe ich, dass alle sich so bekennen, wie sie denken. Keiner soll denken niemand ist bereit für Demos und Mahnwachen.
Positioniert euch, wie ihr die Dinge seht. Wer glaubt Protestaktionen vor dem Weserstadion sollten sein, sollte dies auch bekennen und vor allem keinen Rückzieher machen, nicht das ihr Angst vor dem eigenen Mut habt.
Eine große Aktion ist schnell aufgebaut, wenn genug dafür bereit sind, man kann sich über PNs austauschen. Ich bin bereit mich darüber mit anderen die die auch so sehen auszutauschen und so etwas mit aufzubauen, wenn ich die Unterstützung bekomme.
This contribution was last edited by nameless on May 4, 2013 at 6:21 PM hours
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.