Wie tickern die Anderen? - Spiele ohne Werder / #5

Apr 10, 2013 - 8:10 PM hours
An diesem Thread-Inhalt soll sich nichts ändern und auch der Beitragscounter wird sicher wieder deaktiviert:

Quote from uwewerder:
In diesem Thread soll es konkret um die Spiele "unserer" Konkurrenten gehen und es sollen bzw. können konkrete Spielszenen "live" kommentiert werden.Der Thread steht damit in klarer Abgrenzung zum vorhandenen Konkurrenz-Thread, inden die Handlung und Transfers der Konkurrenz diskutiert werden.Viel Spaß beim "tickern"!!!

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey

This contribution was last edited by DerBremer on Mar 8, 2014 at 5:36 PM hours
daumen drücken für das traumhalbfinale: real, bvb, barca, bayern :)

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
Quote from thxdiego:
daumen drücken für das traumhalbfinale: real, bvb, barca, bayern :)

Och, auf Bayern könnt ich auch verzichten. :D :D :D
Aber, Du hast schon recht, wäre ein tolles Halbfinale - Da könnte jeder den 'Pott' holen.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Ich hab irgendwie ein mieses Gefühl, was die Bayern angeht. Liegt wahrscheinlich an den Eindrücken aus dem Rückspiel gegen Arsenal. Aber das Ding ist auf jeden Fall noch nicht durch. Ein Tor für die Bayern wäre äußerst wünschenswert, dann ist das Ding wohl gegessen. Aber wird auf jeden Fall schwer, Juve wird richtig heiß sein, ausverkaufte Arena - ich freu mich :)
Haha...die erste gelbe Karte für die Bayern. Ohne Worte.
Quote from diiiiiego:
Haha...die erste gelbe Karte für die Bayern. Ohne Worte.

Beide gelben Karten übertrieben. Auch die für Juve eben war nicht notwendig. Was die Arme der Italinier auf Kopfhöhe zu suchen haben, frage ich mich allerdings ^^
Quote from readmefirst:
im hinspiel verzichtete juve noch auf pogba und asamoah. giovinco ist ja nun leider verletzt. vidal und lichtsteiner gesperrt.
mit pogba und asamoah im hinspiel wärs besser gelaufen.
nun fehlen conte wichtige stützen. :rolleyes
ka was sich conte im hinspiel gedacht hat auswärts auf ergebnis auf vucinic und die 2kampfstarken asamoah und pogba zu verzichten.


zitier mich mal selbst. warum nichti m hinspiel mit pogba und asamoah neben vidal und pirlo. :rolleyes
beide fix und 2kampfstark, pogba dazu noch spielerisch hochbegabt wie nur wenige 20jährige in europa.
vucinic hat jetzt schon mehr bälle verarbeitet als matri im gesamten hinspiel.
Quote from readmefirst:
Quote from readmefirst:
im hinspiel verzichtete juve noch auf pogba und asamoah. giovinco ist ja nun leider verletzt. vidal und lichtsteiner gesperrt.
mit pogba und asamoah im hinspiel wärs besser gelaufen.
nun fehlen conte wichtige stützen. :rolleyes
ka was sich conte im hinspiel gedacht hat auswärts auf ergebnis auf vucinic und die 2kampfstarken asamoah und pogba zu verzichten.


zitier mich mal selbst. warum nichti m hinspiel mit pogba und asamoah neben vidal und pirlo. :rolleyes
beide fix und 2kampfstark, pogba dazu noch spielerisch hochbegabt wie nur wenige 20jährige in europa.
vucinic hat jetzt schon mehr bälle verarbeitet als matri im gesamten hinspiel.


Ist ja jetzt schon ein ganz anderes Spiel. Man sieht ja auch, dass sich die Italiener wieder fröhlich fallen lassen und Theater spielen. Ich denke, man kann wirklich sagen, dass es bei Juve im letzten Spiel einfach nicht funktioniert hat.

Zum Schiri: Gefällt mir wirkich nicht. Keine klare Linie, gibt gelbe Karten für nichts, Martinez hätte hingegen eine verdient, Freistöße für in den Zweikampf gehende Spieler... verstehe ich einfach nicht, ist total konfus ^^
nee,nee, so einfach ist das sicher nicht. das wäre aus meiner sicht so als ob conte spieler wie einen jungen özil(pogba), pizza(vucinic) und einen frings draussen läßt, um leute wie niemeyer,petersen und hartherz zu bringen, um es mal zu veranschaulichen.

juve spielt druckvoll, weil sie die entsprechenden spieler auf dem platz haben mit tempo und qualität. dabei fehlen ihnen heute auch noch 2 stammleute mit vidal und lichtsteiner. :angry
conte hats im hinspiel verbockt. das packen die nach dem hinspiel eh nicht noch den fcb rauszukegeln.
Halbfinale mit zwei deutschen Teams rückt näher. :cool

Hoffentlich sorgt Ibrahimovic noch für den Unterschied, auf Barcelona kann ich nämlich verzichten. :D
Quote from Nykxs:
Halbfinale mit zwei deutschen Teams rückt näher. :cool

Hoffentlich sorgt Ibrahimovic noch für den Unterschied, auf Barcelona kann ich nämlich verzichten. :D


halbfinale ohne barca ist irgendwie nichts wert.

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa

This contribution was last edited by thxdiego on Apr 10, 2013 at 9:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.