deadline-day banner

(1) Tim Wiese

Feb 25, 2011 - 10:45 PM hours
Zitat
Fortsetzung von http://www.transfermarkt.de/de/1-tim-wiese/topic/ansicht_15_456289_seite1.html


(1) Tim Wiese

Geburtsdatum: 17.12.1981
Geburtsort: Bergisch Gladbach
Alter: 29
Größe: 1,93
Nationalität: Deutschland
Position: Torwart
Fuß: rechts
Marktwert: 10.000.000 €
Spielerberater: ROGON Sportmanagement GmbH & Co. KG


Verein (RN): Werder Bremen
Vertrag bis: 30.06.2012
Homepage: www.tim-wiese.de
Debüt (Team): 27.07.2005*
Debüt (1. Liga): 10.08.2002* für 1.FC K´lautern
Länderspieldebüt: 19.11.2008* für Deutschland
Länderspiele: 3 Spiele für Deutschland
This contribution was last edited by ruine on Apr 7, 2012 at 11:12 AM hours
Show results 1-10 of 45.
(1) Tim Wiese |#1
Apr 4, 2011 - 5:53 PM hours
Sind ja Beide nicht gerade als Kinder von Traurigkeit bekannt. Das halte ich dann aber doch für etwas übertrieben von Herrn Lehmann.
(1) Tim Wiese |#2
Apr 4, 2011 - 6:25 PM hours
Lehmann reagiert wie ein kleines beleidigtes Kind. Einfach übertrieben und lächerlich!!

•     •     •



FORTUNA DÜSSELDORF

1895 - Tradition verpflichtet - Rassismus vernichtet
(1) Tim Wiese |#3
Apr 4, 2011 - 7:27 PM hours
Jens Lehmann hat in seiner Funktion als TV-Experte eine objektive und nicht beleidigende Bewertung der Szene abgegeben. Tim Wiese hingegen wählte in seiner Retourkutsche Worte, die unter die Gürtellinie gehen und die jeden Menschen verletzen. Dieses Verhalten gehört bestraft, die 20.000 EUR sind völlig angemessen und werden im Falle eines Schuldspruchs von Herrn Lehmann sicher an eine karitative Einrichtung gespendet.
(1) Tim Wiese |#4
Apr 4, 2011 - 7:34 PM hours
Quote from disneyfreund:
Jens Lehmann hat in seiner Funktion als TV-Experte eine objektive und nicht beleidigende Bewertung der Szene abgegeben. Tim Wiese hingegen wählte in seiner Retourkutsche Worte, die unter die Gürtellinie gehen und die jeden Menschen verletzen. Dieses Verhalten gehört bestraft, die 20.000 EUR sind völlig angemessen und werden im Falle eines Schuldspruchs von Herrn Lehmann sicher an eine karitative Einrichtung gespendet.

Bist du Jurist oder woher möchtest du wissen, dass das angemessen ist?
(1) Tim Wiese |#5
Apr 5, 2011 - 9:56 AM hours
Einfach nur albern. An Wieses Stelle würde ich mich schuldig bekennen und Lehmann seine schnöden Ocken in 1-Cent-Münzen in den Vorgarten kippen. Dann kann der anfangen, die zusammenzusammeln, hat ja anscheinend sonst nix zu tun, außer auf der Arsenal-Bank rumzulungern. Was für eine endpeinliche Gestalt.
(1) Tim Wiese |#6
Apr 5, 2011 - 11:18 AM hours
Quote from Korf:
(...) Was soll denn gegengedarstellt werden "Hierzu stelle ich fest: Herr Lehmann gehört nicht in die Muppetshow"?
(...)



Eher so:

Quote from Tim Wiese / Gegendarstellung:

"Ich (Tim Wiese) verstehe die Aufregung von Herrn Lehmann überhaupt nicht & kann im zuge dessen auch die eingereichte gerichtliche Klage in keinster Weise nachvollziehen. Ich habe Herrn Lehmann als überaus fairen Sportsmann aber auch als humorvollen Menschen kennengelernt. Da er ja zu dem Zeitpunkt als ich meine Aussage getätigt habe Seine sportliche Karierre beendet hatte, habe ich Herrn Lehmann den freundlich gemeinten Tipp gegeben an der Muppet Show teilzunehmen. Wie allgemein bekannt ist werden zur Muppet Show nur die grössten Weltstars & Spitzensportler als Gaststars eingeladen. Als einen solchen habe ich Herrn Lehmann auch immer gesehen. Schade das Herr Lehmann diesen, von mir freundlich gemeinten, Tipp missgedeutet hat. Ich bitte Herrn Lehmann hiermit offiziell um Entschuldigung für dieses Missverständnis." Tim Wiese


;)

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
(1) Tim Wiese |#7
Apr 19, 2011 - 11:42 AM hours
Quote from philippinho_7:
Bin gespannt ob er nun wirklich zu Schalke wechseln wird und wen KATS dann als nachfolger verpflichten..


mielitz ?

•     •     •

Jugend ist, nach allem, nur ein Moment,
aber es ist der Moment, der Funke,
den du immer in deinem Herzen trägst.

Raissa Gorbatschowa
(1) Tim Wiese |#8
Apr 19, 2011 - 7:26 PM hours
Quote from Ready2Rumble:

Wiese hat doch in Bremen Kultstatus - der Einzige der sich in Bremen den A... aufreißt!


Den hat Andre Wiedener auch. Das allein heisst noch nicht, das der Spieler auch gut ist. :-)

Wenn Wiese bleiben will, muss man jetzt verlängern. Ansonsten sollte man ihn verkaufen.
Ich tendiere persönlich er zu einem großen Personalschnitt und eine kompletten Neuanfang auch ohne Wiese.


Ich habe auch keine Bedenken Mielitz zur Nr. 1 zu machen.
Natürlich gibt es dann eine Ungewissheit. Aber wo Risiken sind, sind nunmal auch Chancen.
Warum muss er dann unbedingt ein neuer Rensing werden, er kann auch ein Adler oder Neuer sein.

•     •     •

Alle Menschen sind klug!
Die einen vorher, die anderen hinterher!
(1) Tim Wiese |#9
Jun 23, 2011 - 6:52 PM hours
Quote from malcom3:
Der Zeitpunkt wäre für Miele auch optimal um sich im Werdertor zu beweisen, da wir nächstes Jahr nicht International spielen und somit der Druck nicht so hoch ist wie in einer Saison in der man am Internationalen Wettbewerb Teilnimmt.


Grundsätzlich richtig. Nur haben wir auf dieser Position einfach keinen Bedarf, da wir mit Wiese einen Klassemann und Publikumsliebling haben, der auf keinen Fall den Verein verlassen darf.

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

(1) Tim Wiese |#10
Jun 24, 2011 - 12:19 PM hours
Mein nicht mehr ganz jugendliches Alter bewahrt mich für gewöhnlich
vor überschwenglicher Begeisterung, aber ich gebe zu:
Ich bin bekennender Wiese-Fan!

Aktuell verkörpert neben Pizarro keiner so sehr den SV Werder, der
für Siegeswille, Wahnsinn und Genie stand und hoffentlich bald wieder
steht, der Fans, neutrale und weniger neutrale Zuschauer (... und
glaubt mir, die gibt es - ich wohne bei Hamburg) begeistern kann.

Bei manchen Spielern liegt der Wert über dem Preis, auch über einem
möglichen Verkaufspreis.

Dennoch, vielleicht bin auch einfach nicht mehr flexibel genug und
man muss ganz groß denken; aber wenn schon, denn schon!

Wenn wir also schon den besten Mann der letzten Saison verkaufen
wollen, warum dann den Rest nicht gleich mit?
Laut TM-Kader liegt der Marktwert der Truppe bei 113 Mios., mit
einem Abschlag von 20% macht das immer noch 90 Mios.
Dafür können wir bis zum Anschlag Mamas & Papas, Baumsänger,
kranzige Nicos, twitternde Inges, und südamerikanische oder
schwedische Wundertüten kaufen und wenn wir wollen, sämtliche
Kindergärten in Gelsenkirchen auf unsere Gehaltslisten setzen.

Aber wer treibt dann die Fans ins Stadion und meinen Blutdruck
in ungesunde Höhen?

•     •     •

Thomas Schaaf: ​„Fußball ist so, dass man Tore schießen muss. Der Ball geht nicht von alleine rein. So viel Wind ist nicht bei uns im Stadion. “

This contribution was last edited by Werderjuenger on Jun 24, 2011 at 12:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.