(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN

Mar 4, 2016 - 3:54 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1351
Aug 1, 2023 - 1:49 PM hours
Herzlich willkommen hier im Werderforum. Vergleich diese Site bitte nicht mit Facebook. Überrascht

Ne Alles Gut, aber neee hier gibt es ein gesittetes Umfeld. So nebenbei vermisse ich auch die Duelle zwischen uns. Nordderby ist nur zwischen Werder und HSV. Eine gesunde "Hass-Liebe" Verdammt noch mal steigt mal wieder auf. Absteigen werden wir wegen euch bestimmt nicht mehr zwinker

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1352
Aug 1, 2023 - 3:49 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Herzlich willkommen hier im Werderforum. Vergleich diese Site bitte nicht mit Facebook. Überrascht

Ne Alles Gut, aber neee hier gibt es ein gesittetes Umfeld. So nebenbei vermisse ich auch die Duelle zwischen uns. Nordderby ist nur zwischen Werder und HSV. Eine gesunde "Hass-Liebe" Verdammt noch mal steigt mal wieder auf. Absteigen werden wir wegen euch bestimmt nicht mehr zwinker


@TMLegendeDLX

Nein, TM ist tatsächlich kein Facebook. Ich bitte übrigens um Verzeihung, falls ich jemandem hier auf den Schlips getreten habe.
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1353
Aug 1, 2023 - 4:05 PM hours
Zitat von HanseH_27404

Zitat von TMLegendeDLX

Herzlich willkommen hier im Werderforum. Vergleich diese Site bitte nicht mit Facebook. Überrascht

Ne Alles Gut, aber neee hier gibt es ein gesittetes Umfeld. So nebenbei vermisse ich auch die Duelle zwischen uns. Nordderby ist nur zwischen Werder und HSV. Eine gesunde "Hass-Liebe" Verdammt noch mal steigt mal wieder auf. Absteigen werden wir wegen euch bestimmt nicht mehr zwinker


@TMLegendeDLX

Nein, TM ist tatsächlich kein Facebook. Ich bitte übrigens um Verzeihung, falls ich jemandem hier auf den Schlips getreten habe.


Kein Problem, trotz deinem asperger syndroms darfst du dich auch hier mit uns austauschen. Nobody is perfekt.

P.S. Schöne Grüße an den HSV-Paten´Es heisst MOIN´ ohne i dahinter.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß

This contribution was last edited by TMLegendeDLX on Aug 1, 2023 at 4:10 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1354
Aug 1, 2023 - 4:54 PM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Zitat von HanseH_27404

Zitat von TMLegendeDLX

Herzlich willkommen hier im Werderforum. Vergleich diese Site bitte nicht mit Facebook. Überrascht

Ne Alles Gut, aber neee hier gibt es ein gesittetes Umfeld. So nebenbei vermisse ich auch die Duelle zwischen uns. Nordderby ist nur zwischen Werder und HSV. Eine gesunde "Hass-Liebe" Verdammt noch mal steigt mal wieder auf. Absteigen werden wir wegen euch bestimmt nicht mehr zwinker


@TMLegendeDLX

Nein, TM ist tatsächlich kein Facebook. Ich bitte übrigens um Verzeihung, falls ich jemandem hier auf den Schlips getreten habe.


Kein Problem, trotz deinem asperger syndroms darfst du dich auch hier mit uns austauschen. Nobody is perfekt.

P.S. Schöne Grüße an den HSV-Paten´Es heisst MOIN´ ohne i dahinter.


Niemand ist perfekt. Wäre aber interessant, wenn es so wäre. grins

@Bodeisderbeste

Meiner Meinung nach verläuft die Grenze zwischen HSV-Land und Werder-Gebiet zwischen Scheeßel und Rotenburg. Dabei ist die Kreisstadt eindeutig eine Werder-Hochburg, während z. B. in Elsdorf bei Zeven wir HSVer die Oberhand haben. Hier gibt es diesbezüglich sogar einen Interessanten Artikel: https://www.welt.de/sport/article169148730/Hier-verlaeuft-die-Grenze-zwischen-HSV-und-Werder-Fans.html

Einer der HSV-Fans, die dort thematisiert werden, kannte ich persönlich. Jedenfalls kenne ich dessen Sohn sehr gut. Als ich auf Deinem Steckbrief Braunschweig gelesen hatte, hatte ich mich gefragt, warum Du kein Fan von Eintracht Braunschweig bist. ugly Aber da wusste ich noch nicht, dass Du ursprünglich aus der Wümmestadt kommst. Philipp Bargfrede kommt übrigens aus Heeslingen. smile
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1355
Aug 16, 2023 - 7:42 PM hours
Moin liebe Werder Fans, ich bin kürzlich auf einen tollen Werder Podcast auf der ARD-Audiothek aufmerksam geworden, der die Meistersaison behandelt. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, schlägt mein Herz für einen anderen Verein. Da ich aber auf Nostalgie stehe habe ich trotzdem reingehört und auch als nicht Fan öfter Gänsehaut bekommen. Es kommen einige Protagonisten von damals zu Wort und die Saison wird von vorne bis hinten aufgerollt. Jeden Mittwoch kommt eine neue Folge. Hört gerne mal rein, ich dachte, sowas solltet ihr wissen:

https://www.ardaudiothek.de/sendung/das-werder-maerchen-2004-die-double-saison-reloaded/94634028/

Kleiner Nachtrag, man brauch etwas um reinzukommen, fand die ersten 15 min nicht so atemberaubend, aber danach wurde es richtig gut.
This contribution was last edited by Anil44 on Aug 16, 2023 at 7:45 PM hours
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1356
Aug 16, 2023 - 8:23 PM hours
Hallo.
Weiß jemand was in der nächsten Saison mit den Dauerkarten passiert, wenn dort der neue GÄSTEBLOCK entstehen soll?
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1357
Aug 31, 2023 - 6:14 AM hours
Moin, da steht man früh auf, stellt sich ne Kanne auf, macht sich frisch für den Tag und dann merkt man, dass es weder Schweiß noch Frischwasser ist, die Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und meine Küchenzeile benässt.

Super morgen, kein Kaffee zur Hand, zumindenstens noch das Handtuch.

Ist nicht so, dass man mal an gewichtigen Tagen zum Bäcker joggt um sich dann noch Lecker Brötchen gönnen könnte, wenn die laune schon versaut ist.

Es gibt Tage, an den man im Bett bleiben sollte. Aber neeeeeeeeeeee, wir haben ja Transfermarkt.de und Gerüchte und Spekulation bis zum Ende. Verschont mich ein bischen mit Unreal bzw dummen oder blöden Kommentaren. Sonst bin ich regekonform heute ange ***** t.

Die Werder-Kommunity ist ja sehr vernünftig

LG

DLX

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1358
Aug 31, 2023 - 8:33 AM hours
Zitat von TMLegendeDLX
Moin, da steht man früh auf, stellt sich ne Kanne auf, macht sich frisch für den Tag und dann merkt man, dass es weder Schweiß noch Frischwasser ist, die Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben und meine Küchenzeile benässt.

Super morgen, kein Kaffee zur Hand, zumindenstens noch das Handtuch.

Ist nicht so, dass man mal an gewichtigen Tagen zum Bäcker joggt um sich dann noch Lecker Brötchen gönnen könnte, wenn die laune schon versaut ist.

Es gibt Tage, an den man im Bett bleiben sollte. Aber neeeeeeeeeeee, wir haben ja Transfermarkt.de und Gerüchte und Spekulation bis zum Ende. Verschont mich ein bischen mit Unreal bzw dummen oder blöden Kommentaren. Sonst bin ich regekonform heute ange ***** t.

Die Werder-Kommunity ist ja sehr vernünftig

LG

DLX


Zur Erheiterung:

https://youtu.be/fCvJvEqe7G0?si=dPIxHe9RPUH03HsC

grins

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1359
Nov 20, 2023 - 8:00 AM hours
Moin an alle …..
Da ich ja leider Betroffen bin wegen Dauerkarte und neuen GÄSTEBLOCK, würde mich mal interessieren wie andere Betroffene denken…
Bin ja mal gespannt wo sie unseren Block (118) neu hinsetzen wollen….Wir sind eine Gruppe mit 20 Leuten,die schon ewig zusammensitzen.Haben uns schon mal wegen VIP Logen umgesetzt….
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#1360
Nov 20, 2023 - 12:25 PM hours
Ich denke nicht, dass der ganze Block einfach umgesetzt wird sondern eher individuell eine Lösung gefunden werden muss. In Block 100/102 könnte man nach dem Umbau getrost DK-Inhaber platzieren und Block 19 & 20 sind auch wieder deutlich attaktiver und oben, also 101-111 (ggf 113), steht dann ja auch komplett für DK zur Verfügung. Wer die Umbauten 2004-2013 mitgemacht hat, ist auch 3-4x umplatziert worden. Das gehört dazu.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.