deadline-day banner
Fri, Mar 15, 2013
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Fortuna Düsseldorf
Dieter Hecking D. Hecking Manager N. Meier Norbert Meier
€202.50m Total market value €38.00m
25.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

[26. Spieltag 1. BL] VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf

Mar 11, 2013 - 5:01 PM hours
Man muss trotzdem in der Lage sein für mehr Gefahr zu sorgen! Egal wie die Düssedorfer spielen!
Völlig leigitim sich hinten reinzustellen...
Gute Klubs bestrafen das. Wir nicht.

•     •     •

23.05.2009
Wolfsburg hatte viel mehr Ballbesitz aber fast nichts produktives zustande bekommen. Spielerisch war das echt mau bisher.
Quote from BadBoyPH:
Also jetzt muss ich auch was zu Kahlenberg sagen! Der Spieler gehört vielleicht in die zweite oder dritte Liga aber in der Bundesliga hat der nichts zu suchen! Ich weiß auch nicht genau wer ihn vor dem Spiel verteidigt hat, aber bis der umschaltet, bin ich schon längst von meinem Stuhl aufgestanden und hab mir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt! Das ist einfach nichts was er zeigt. Und er hat bis jetzt auch noch nie was gezeigt. Mit welcher Bereichtigung ist der überhaupt noch im Kader?
Schade dass sch Hecking nicht getraut hat Arnold zu bringen!

Orozco gefällt mir auch nicht wirklich. Bezeichnend die Szene wo er eigentlich durch ist und noch vn dem SPieler eingeholt wird, dem er aus den Ball abgeluchst hat. Dabei sollte man vielleicht erwähnen, dass Orozco im Lauf war und der Düsseldorfer stand!! :o


Finde die Kritik an Kahlenberg total überzogen, er macht seine Sache ganz ok. Gut ist das nicht, keine Frage, aber was du da schreibst finde ich unpassend und gibt zumindest nicht das wieder was ich sehe. Natürlich sind da hin und wieder Abstimmungsprobleme. Woher soll die Sicherheit auch kommen? Aber er ist Ballsicher und die meisten Pässe kommen an.
Orozco gefällt mir auch z.T., er hat schöne Bewegungen drauf, aber auch ihm merkt man die fehlende Spielpraxis und Physis an.
Der Kommentator ist einfach nur schrecklich! Dem merkt man die Antipathie und Schadenfreude richtig an.
Insgesamt machen wir sehr viel richtig und ich bin zufrieden mit dem Spiel. Das Gegentor ist natürlich blöd und gibt den Spielverlauf in keinster Weise wieder.
Die beiden VfL-Frauen haben es übrigens sehr gut wiedergegeben. ;)

Düsseldorf hat es die letzten Minuten besser gemacht. Etwas höher verteidigt. Schon die Wege ins Mittelfeld zugestellt, teilweise auch dann die Innenverteidiger unter Druck gesetzt und wir kommen damit wesentlich schlechter klar. Der Ausfall von Polak wiegt hier natürlich schwer, Josue macht es zwar auch ganz passabel, kommt an Polak in der Rolle aber nicht heran. Am Anfang des Spiels ließen sie uns in Ruhe den Spielaufbau von hinten heraus gestalten, dies sah dann natürlich für uns besser aus. Hatte ich nicht wirklich verstanden. Gerade unser defensives Zentrum ist spielerisch am schwächsten und sehr pressinganfällig, dies konnte man schon gegen viele Gegner beobachten. Komischerweise haben wir das gegen Freiburg richtig gut hinbekommen und die sind ja wahr Spezialisten in dieser Art des Defensivspiels.
Naja, mal schauen wies weitergeht.

Oha, Dost kommt und Fagner geht. Strafe für den langen Ball zum gegner vor dem Tor?
This contribution was last edited by flamewars on Mar 15, 2013 at 9:35 PM hours
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLL

Olic :D

Jetzt nachlegen Jungs :)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Also wenn er jetzt sogar anfängt die "normalen" Dinger zu machen, anstatt nur Tore zu stolpern... Torjägerkanone, wir kommen :D *irony off*
Bitte Kahlenberg auswechseln.
Ganz schwach.

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
oh(je?) Schäfer kommt.
viel glück und ein-zwei vorlagen!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
ein jugendförderer wird hecking wohl nie. wirklich schade das er den Arnold nicht gebracht hatte. besonders weil einige spieler seit 15 Minuten anscheinend platt sind. sowas hätte es unter felix nicht gegeben...
Quote from Bionic:
oh(je?) Schäfer kommt.
viel glück und ein-zwei vorlagen!


Die ersten zwei Flanken kamen zumindest nicht so schlecht, wie es hier immer rüberkommt
ich finde, Orozco macht das (aus dem nichts heraus!) ganz gut, auch wenn einige, wie z.b. der kommentator, was anderes meinen. die fehlende spielpraxis und das zusammenspiel tun leider ihr übriges.
dabei hätte man durchaus die möglickeit und viiieel zeit gehabt, ihn öfters einzuwechseln! :angry

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.