♠ FCN-Quiz

Feb 13, 2007 - 4:18 PM hours
Ich denke jetzt ist es wieder an der Zeit,
uns auf den Zahn zu fühlen!


Das Quiz im FCN-Forum :)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Christoph4FCN on Jan 18, 2009 at 12:08 PM hours
♠ FCN-Quiz |#1
Mar 2, 2009 - 10:48 PM hours
wollte auch den thread mal hochholen, wusste doch die ganze zeit dass ich hier was vermisst hab =)

wawi58 ist dann mit einer frage, verkehrt er noch hier im forum?
♠ FCN-Quiz |#2
Mar 3, 2009 - 5:54 PM hours
Daran halten wir uns doch schon lang nicht mehr - kannst einfach ne Frage stellen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
♠ FCN-Quiz |#3
Mar 5, 2009 - 12:01 AM hours
Gut, dann stell ich mal eine:

Wer war der letzte Club-Spieler, der für die deutsche A-Nationalmannschaft aufgelaufen ist ohne dass er in der Zwischenzeit für einen anderen Verein ein Pflichtspiel bestritt?

Bin aus Umzugsgründen erst wieder am Wochenende online. Aber bis dahin dürfte das ja gelöst sein... ;)

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
♠ FCN-Quiz |#4
Mar 7, 2009 - 11:39 AM hours
Ich finde die Frage auch etwas undeutlich gestellt

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
♠ FCN-Quiz |#5
Mar 7, 2009 - 5:41 PM hours
Die Frage soll wohl so lauten, wer als aktueller CLubspieler A-Nationalspieler wurde und nicht erst, als er den FCN verlassen hat...z.B. wie Kiessling
♠ FCN-Quiz |#6
Mar 7, 2009 - 8:02 PM hours
war nicht köppi, während er beim Glubb war, Nationalspieler?

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
♠ FCN-Quiz |#7
Mar 7, 2009 - 10:12 PM hours
Dann müsste es Köpke gewesen sein

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
♠ FCN-Quiz |#8
Mar 7, 2009 - 10:14 PM hours
Quote from Hampelinho:
Dann müsste es Köpke gewesen sein

sag ich doch :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
♠ FCN-Quiz |#9
Mar 8, 2009 - 2:06 PM hours
Ja, gebe es zu: Frage war etwas undeutlich gestellt...

Der gesuchte Spieler hat für die deutsche A-Nationalmannschaft Länderspiele absolviert. Und zwar war das in einer Sommerpause. Also zwischen zwei Spielzeiten. In der älteren war er noch für den FCN aktiv, nach diesen Länderspielen wechselte er dann zu einem Bundesliga-Konkurrenten. Aber die Spiele, mit denen er sich für das Nationalteam "qualifizierte", absolvierte er für den Club.

Hoffentlich hab ich es nun nicht noch mehr verkompliziert...


Kleiner Tipp: War Ende der 90er-Jahre.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
♠ FCN-Quiz |#10
Mar 8, 2009 - 2:20 PM hours
Nein, der war es nicht.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.