♦ WM 2018 - Austragungsorte???

Jul 8, 2008 - 3:41 AM hours
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#121
Dec 19, 2009 - 9:36 PM hours
Quote from uA_bartin:
Also ich finde Weltmeisterschaften in Europa bzw. generell Europa langweilig...

Ich bin für eine WM in Australien!


Diese beiden Statements möchte ich unterstreichen. Klar waren Weltmeisterschaften in Frankreich und Deutschland der absolute Hammer. Aber ich finde man muss auch offen für Erneuerungen sein.

Die Olympischen Sommerspiele im "Mutterland" Griechenland (Athen 2004) waren grossartig. Dennoch möchte ich die Erinnerungen von Sydney 2000 und Peking 2008 nicht meiden. Vor allem die Austragung in China war sehr speziell, punkto TV-Primetime und andern gewohnten Standards nicht ideal. Dennoch haben diese Spiele mit ihrer eigenen Kultur die Sportwelt geprägt

Ähnlich sehe ich es mit der Fussball WM. Punkto Infrastruktur oder Stimmung in den Stadien wird Deutschland kaum zu stoppen sein. Aber ich finde es grossartig die nächste WM in Afrika bestaunen zu dürfen. Dort wird der Fussball anders gelebt und es ist doch schön ein Stück davon mitnehmen zu dürfen.

Eine WM in Australien wäre der Hammer. Angenheme Temperaturen, ein hoher Lebensstandard und ein genialer Lifestyle machen den 5. Kontinent zum realen Paradies. Eine WM bei den sportverrückten Aussies wäre das Grösste!

•     •     •

Come on Young Boys!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#122
Jan 20, 2010 - 10:59 PM hours
- Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
3 Teams no chance,... ausser LUX verzichtet auf die Teilnahme,.... is sicher wieder irgendeinem EU-Politiker eingefallen

- Israel & Palestina
Würd mich freuen,... is aber politisch leider ned nicht möglich,.... da wird die eröffnungsfeier nur mit Raketen und Kampfjets gefeiert

- Portugal & Spanien
WoW,... wär echt was vorallem für die Qualy,... kann mir als österreicher nur recht sein wenn 2 brocken weg sind :) aber da is ein Alaba auch erst 26 und wird noch kein rheuma haben :cool

- USA
- Kanada
- Japan
- Mexiko
- China
- England
- Griechenland
nö nicht schon wieder großveranstaltungen in einem dieser Länder :angry

- Katar
wär mal interessant, aber extrem heiss, is sicher substanz raubend da im Sommer bis ins finale zu kommen,.... daher verm auch nicht

- Russland
die haben zwar Sochi 2014 sonst aber mMn nicht so im Rampenlicht,... wär meine 2. Wahl


Zu guter letzt würd ich sagen Österreich & Deutschland,... vllt 2022 :D

•     •     •

Weis, Weis, Walter Weis ! (3.September 1921 - 23.12.2011 - ewig in unserem Herzen)
####
205x83x32x13083 DANKE und hab Spaß!
####
Paul Scharner hat recht! ÖFB: Windtner und Koller raus ! Fußball rein !!
####
Gerald Baumgartner,.... Ein Austrianer wie Vastic
####
Es ist schön Emotional soweit von der BL entfernt zu sein das man selbst den Konzern objektiv beurteilen kann.
Lang lebe der Amateurfußball!

This contribution was last edited by danuselli on Jan 20, 2010 at 10:58 PM hours
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#123
Jan 21, 2010 - 12:36 PM hours
Quote from tunisstyler59:
Quote from danuselli:
- Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
3 Teams no chance,... ausser LUX verzichtet auf die Teilnahme,.... is sicher wieder irgendeinem EU-Politiker eingefallen

- Israel & Palestina
Würd mich freuen,... is aber politisch leider ned nicht möglich,.... da wird die eröffnungsfeier nur mit Raketen und Kampfjets gefeiert

- Portugal & Spanien
WoW,... wär echt was vorallem für die Qualy,... kann mir als österreicher nur recht sein wenn 2 brocken weg sind :) aber da is ein Alaba auch erst 26 und wird noch kein rheuma haben :cool

- USA
- Kanada
- Japan
- Mexiko
- China
- England
- Griechenland
nö nicht schon wieder großveranstaltungen in einem dieser Länder :angry

- Katar
wär mal interessant, aber extrem heiss, is sicher substanz raubend da im Sommer bis ins finale zu kommen,.... daher verm auch nicht

- Russland
die haben zwar Sochi 2014 sonst aber mMn nicht so im Rampenlicht,... wär meine 2. Wahl


Zu guter letzt würd ich sagen Österreich & Deutschland,... vllt 2022 :D



also so schnell wird deutschland glaube ich nich wider iene wm austragen wenn schon dann scweitz und östereichoder ein anderes nachbarland


also dann bekommt eher deutschland wieder eine wm
deutschland war 2006 mit nem turnier dran
österreich u die schweiz 2008
also dann eher deutschland

aber da es brasilien 2014 ist wirds wohl nicht mexico sein
könnt mir durchaus russland vorstellen
wie sieht es da mit dem wetter aus?
im sommer also zur wm zeit ist es da mild od?
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#124
Jan 21, 2010 - 8:43 PM hours
Quote from Amunt_Valencia:
Die möglichen Bewerber für die WM 2018 sind:
- Australien
- Kanada
- Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg)
- China
- Katar
- England
- Griechenland
- Israel & Palestina
- Japan
- Mexiko
- Portugal & Spanien
- Russland
- USA


Japan war schon 2002 :rolleyes
USA war 1994

Also würd ich die schon mal weg lassen

England hat schon die Olympia 2012. Brasilien hat auch die Olympia und dann noch die WM 2014. Das wäre etwas langweilig in den 2010er wenn nur diese beide Länder eine WM und Olympia austragen.

Also England würde ich erst in den 2020er ne WM geben.

Belgien/Niederlande hatten schon die EM 2000. Luxemburg würd ich das gönnen.... trotzdem wieder zu früh für ein Fußballtunier.

Portugal & Spanien...Portugal hatte EM 2004....fällt also auch weg
:D

Israel & Palestina...zu gefährlich im Moment....fällt weg.


Wenn man die Olympia dazu nimmt würde ich Griechenland und China auch noch mit der WM warten.

Dann bleiben noch:

Australien
Kanada
Katar
Mexiko
Russland

Kanada und Australien würde ich ganz Interessant finden.
Russland und Katar hätte euch eine WM verdient.
Mexico war schon....

Meine Favoriten:

1. Australien
2. Kanada
3. Russland
4. Katar
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#125
Jan 25, 2010 - 9:33 AM hours
Wann genau wird denn das Austragungsland für die WM 2018 gewählt ?
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#126
Feb 1, 2010 - 9:14 PM hours
Meine Favoriten sind eindeutig Australien und Russland. in beiden Ländern ist eine grosse Fussballbegeisterung vorhanden/am entstehen, ebenso ist es mit der Infrastruktur. Das Klima ist in beiden Ländern ebenfalls allgemeinverträglich.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#127
Feb 1, 2010 - 10:00 PM hours
Für mich ist Russland absoluter Favorit, aber ohne Kunstrasen :D ....

Denke, dass es insgesamt angebracht wäre und Russland es verdienen würde.
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#128
Feb 2, 2010 - 11:50 AM hours
Die WM 2018 wird wohl auf jeden Fall in Europa stattfinden. Die FIFA wird es sich nicht erlauben können 3x hintereinander Europa, schliesslich wirtschaftlich-fussballerisch der wichtigste Markt, nicht zu berücksichtigen.

So wie es aussieht wird es wohl England werden. Dort redet man ja schon vom "englischen Jahrzehnt":

2012 Olympia
2013 Rugby League WM
2015 Rugby Union WM
2018 Fussball WM

Kanada bewirbt sich doch gar nicht oder? Und Katar nur um 2022.

In Australien gibt es ja jetzt schon Ärger, da die AFL die Stadien in Melbourne nicht für eine Soccer WM hergeben möchte. Hier ist noch nichts in trockenen Tüchern.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#129
Feb 2, 2010 - 12:37 PM hours
kanada :)
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#130
Feb 2, 2010 - 12:52 PM hours
Ich habe soeben auf 20.min.ch einen artikel gefunden, welcher besagt, dass es bestrebungen gibt, die WM 2018 in Europa zu vergeben. Da sehe ich Russland und England als Favoriten. 2022 soll dann aller Voraussicht nach wieder Asien zum zuge kommen, wobei ich da auf Australien oder Indien Hoffe.

http://www.20min.ch/wm2010/news/story/10872762

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.