♦ WM 2018 - Austragungsorte???

Jul 8, 2008 - 3:41 AM hours
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#141
Aug 3, 2010 - 1:26 PM hours
Die FIFA Delegation kommt uns im September besuchen: http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/08/fifa_world_cup_inspection_team.html

Zitat
FIFA will tour stadiums in the New York, Washington, Miami, Dallas and Houston areas in early September as part of the process to select the hosts for the 2018 and 2022 World Cups, American organizers told the Insider.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#142
Aug 3, 2010 - 3:25 PM hours
Quote from Blau87:
Quote from BASIX:
Quote from Houston:
Die FIFA Delegation kommt uns im September besuchen: http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/08/fifa_world_cup_inspection_team.html

Zitat
FIFA will tour stadiums in the New York, Washington, Miami, Dallas and Houston areas in early September as part of the process to select the hosts for the 2018 and 2022 World Cups, American organizers told the Insider.


Für euch sollte das ja ein gutes Zeichen sein oder? :)


Warum ? die Delegation kommt in jedes Land , welches sich beworben hat.


Allerdings, aber die 5 Stadien die sie sich zum besuch ausgewaehlt haben sind schon richtig.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#143
Aug 3, 2010 - 4:40 PM hours
Quote from Blau87:
Quote from Swarles:
Also ich bin für England. Ganz einfach, weil hier schon WM-Stadien vorhanden sind und es mal wieder Zeit für England als Gastgeber wird. Umso besser schmeckt es, den goldenen Pokal zum vierten Mal im Wembley entgegenzunehmen... :D Ne, Spaß beiseite, wenn Europa, dann hat es England verdient.

Und wer ist denn hier für die USA?! Wollt ihr die Gruppenspiele irgendwann um 2 Uhr nachts gucken? Und durch verschiedene USA-Zeitzonen dann auch noch in unregelmäßigen Stundenverteilungen? Nein, danke. Ich will WM tagsüber sehen. (oder von mir aus auch abends, aber nicht wenn ich schlafe...)


Die WM , würd immer zur besten Sendenzeit in Europa aussgestrahlt , das heißt das die Spiele Vormiitags bzw. Nachmittags Amerikanischer Zeit stattfinden würden. So war es z.b. auch in Mexiko 86.


Ja genau... kann mich noch daran erinnern... Die Spiele fanden zumeist um 12 Uhr Ortszeit statt. Voll in der Gluthitze. Kein Schatten auf dem Spielfeld. Nur dass der europäische Zuschauer zur Primtime die Spiele gesehen kann. Wobei einige wenige Spiele auch um Mitternacht deutscher Zeit gespielt wurden.

Fand es damals schon komisch, dass kein Spieler oder Arzt was gesagt hat. Die Mexikaner haben besitmmt den Kopf geschüttelt. Wie kann man um 12 Uhr Mittags bei der grössten Hitze Fussball spielen.. Echt krass.

•     •     •

I LOVE MY FOOTY!!!

SYDNEY ROOSTERS BACK-TO-BACK PREMIERS! 2018-2019

RLEF EUROPEAN SHIELD WINNER 2011: GERMANY

Meine Ligen: National Rugby League ; enaage Super League; Australian Football League
Pro: Sydney Roosters; Brisbane Broncos; Melbourne Storm, St. George-Illwara Dragons Australien Kangeroos NSW Warrathas, Wallabies; St. Helens, Deutsche XIII
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#144
Aug 3, 2010 - 6:48 PM hours
Quote from RugbyLeaguer:
Quote from Blau87:
Quote from Swarles:
Also ich bin für England. Ganz einfach, weil hier schon WM-Stadien vorhanden sind und es mal wieder Zeit für England als Gastgeber wird. Umso besser schmeckt es, den goldenen Pokal zum vierten Mal im Wembley entgegenzunehmen... :D Ne, Spaß beiseite, wenn Europa, dann hat es England verdient.

Und wer ist denn hier für die USA?! Wollt ihr die Gruppenspiele irgendwann um 2 Uhr nachts gucken? Und durch verschiedene USA-Zeitzonen dann auch noch in unregelmäßigen Stundenverteilungen? Nein, danke. Ich will WM tagsüber sehen. (oder von mir aus auch abends, aber nicht wenn ich schlafe...)


Die WM , würd immer zur besten Sendenzeit in Europa aussgestrahlt , das heißt das die Spiele Vormiitags bzw. Nachmittags Amerikanischer Zeit stattfinden würden. So war es z.b. auch in Mexiko 86.


Ja genau... kann mich noch daran erinnern... Die Spiele fanden zumeist um 12 Uhr Ortszeit statt. Voll in der Gluthitze. Kein Schatten auf dem Spielfeld. Nur dass der europäische Zuschauer zur Primtime die Spiele gesehen kann. Wobei einige wenige Spiele auch um Mitternacht deutscher Zeit gespielt wurden.

Fand es damals schon komisch, dass kein Spieler oder Arzt was gesagt hat. Die Mexikaner haben besitmmt den Kopf geschüttelt. Wie kann man um 12 Uhr Mittags bei der grössten Hitze Fussball spielen.. Echt krass.


Um wieviel Uhr denkst du denn das die Mexikanische Liga Spielt? ;)

Da sind die Spiele zwar auch ueber das ganze wochenende verteilt wie bei der MLS aber bei beiden wird auch bei der groessten hitze des tages gespielt.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#145
Aug 3, 2010 - 6:51 PM hours
Quote from Blau87:
Quote from Houston:
Quote from Blau87:
Quote from BASIX:
Quote from Houston:
Die FIFA Delegation kommt uns im September besuchen: http://voices.washingtonpost.com/soccerinsider/2010/08/fifa_world_cup_inspection_team.html

Zitat
FIFA will tour stadiums in the New York, Washington, Miami, Dallas and Houston areas in early September as part of the process to select the hosts for the 2018 and 2022 World Cups, American organizers told the Insider.


Für euch sollte das ja ein gutes Zeichen sein oder? :)


Warum ? die Delegation kommt in jedes Land , welches sich beworben hat.


Allerdings, aber die 5 Stadien die sie sich zum besuch ausgewaehlt haben sind schon richtig.


Sind es wie 94 wieder Football stadien ?


Als primaere funktion ja aber anders wie bei einigen anno '94 sind die meisten heute auch besser dafuer geruestet Fussballspiele auszutragen.

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#146
Aug 4, 2010 - 10:46 PM hours
Quote from s04mk17:
Australien hat die besten Chancen aus dem einfachen Grund, dass die WM noch nie auf diesem Kontinen stattfand, auch wenn ich persönlich als Belgier Benelux bevorzuge ;)


Bei der FIFA tut es aber nix zur Sache, auf welchem Kontinent! Es kommt auf den Verband an und der AFC hatte schon eine WM...

Australien war doch in nem dicken Skandal verwickelt, wo man mit Diamanten bestochen hat. Ich glaube nicht das sie noch so große Chancen haben.

Aber Australien kann sich ja mit dem AFC Asian Cup 2015 trösten...
♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#147
Oct 2, 2010 - 10:04 PM hours
1. Benelux
2. Portugal & Spanien
3. England
4. Australien

Die Austragungsorte in Benelux wären nah für mich zu erreichen.

Ich hätte auch Sympathie für Australien aber aufgrund der Zeitunterschiede wäre das wohl nicht so optimal.

Russland und China würden wohl kaum viele internationale Fans anziehen.

Katar ist ein Wüstenstaat der zwar Geld hat aber unattraktiv für eine WM ist.

•     •     •

Meine Vereine: S04 und der FCN

♦ WM 2018 - Austragungsorte??? |#148
Oct 3, 2010 - 1:02 PM hours
Quote from RugbyLeaguer:


So wie es aussieht wird es wohl England werden. Dort redet man ja schon vom "englischen Jahrzehnt":

2012 Olympia
2013 Rugby League WM
2015 Rugby Union WM
2018 Fussball WM



Und 2014 ist die Olympia in Brasilien und 2016 ist die WM in Brasilien. Das wäre total langweilig wenn nur diese beiden Länder in den 2010er große Veranstaltungen austragen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.