+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++

Oct 1, 2012 - 9:23 PM hours
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1971
Aug 11, 2014 - 1:08 PM hours
Zitat von FCNFanAusHH

Hallo liebe Leidensgenossen,


ich habe Abseits des Fußball eine bitte an euch. Es geht darum, dass ich bald mein Abi habe und ich deshalb gerade am Bewerbung schreiben bin... Nur mangelt es mir mir manchmal am Ausdruck (wie ihr in den letzten Jahren gemerkt haben könntet...) deshalb würde es mich freuen, wenn jemand meine Bewerbung mal Korrektur lesen könnte! Falls ihr mir behilflich sein wollt, schreibt doch kurz hier in den Thread oder mir eine PN.


 


Vielen Dank! smile



Schick mir ne PN, ich schau mir das mal an zinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1972
Aug 11, 2014 - 3:31 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von thesaint610
Zitat von Marc246

Nur mal so:
seh ich grad richtig, dass ManU für Luke Shaw, einen 19 jährigen Linksverteidiger mit kaum internationaler Erfahrung, 37 Millionen gezahlt hat oops oops oops oops oops


Dachte eigentlich es waren immer nur so ca. 12 Millionen im Gespräch .. diese kranken Engländer..



Da sowohl City als auch Chelsea an Shaw interessiert waren, hat sich die Summe mal wieder extrem hochgeschaukelt.


 Southampton hat zur Zeit einen Transferüberschuss von ca 83Mio€ und die haben schon 36Mio ausgegeben.



Wenn man sich anschaut, welche Summen Southampton seit 2000 durch Spielerverkäufe erzielt hat, würde ich behaupten, dass Shaw auch ohne Wettbieten nicht unter 25 Mio. zu haben gewesen wäre. Der war mit 18/19 J. immerhin schon 2 Jahre Stammspieler in der Premier League und WM-Teilnehmer. Dazu kommt dann noch, dass sich in England die aufgerufenen und gezahlten Summen in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben entwickelt haben. Für 12 Mio. hätte man vielleicht einen Haufen Shaw-Trikots bekommen, aber sicher nicht den Spieler.


01/02 Richards 27 J. 12,15 Mio. Tottenham
03/04 Bridge 22 J. 10,50 Mio. Chelsea
04/05 Beattie 26 J. 9,00 Mio. Everton
05/06 Crouch 24 J. 10,50 Mio. Liverpool
05/06 Walcott 16 J. 10,50 Mio. Arsenal
07/08 Bale 17 J. 14,70 Mio. Tottenham
07/08 Jones 22 J. 9,00 Mio Sunderland
11/11 Oxlade-Ch. 17 J. 13,80 Mio. Arsenal
14/15 Shaw 18 J. 37,50 Mio. ManU
14/15 Lallana 26 J. 31,00 Mio. Liverpool
14/15 Lovren 25 J. 25,30 Mio. Liverpool
14/15 Chambers 19 J. 20,23 Mio. Arsenal
----------------------------------------------------------
Gesamt 204,18 Mio für im Schnitt 21,59 Jahre alte Spieler.


5 Spieler unter 20 Jahren: Gesamtsumme 96,73 Mio.= im Schnitt 19,35 Mio. pro Spieler.
Und davon war Shaw der einzige, der in Southampton mehr als eine Saison komplett bei den Profis gespielt hat. Nie im Leben hätte man den für weniger als 25. Mio bekommen.



wir sollten echt in die premierleague wechseln.. da wär drmic nicht unter 20 gegangen

+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1973
Aug 11, 2014 - 4:18 PM hours
Zitat von Hagenauer
Zitat von FCNFanAusHH

Hallo liebe Leidensgenossen,


ich habe Abseits des Fußball eine bitte an euch. Es geht darum, dass ich bald mein Abi habe und ich deshalb gerade am Bewerbung schreiben bin... Nur mangelt es mir mir manchmal am Ausdruck (wie ihr in den letzten Jahren gemerkt haben könntet...) deshalb würde es mich freuen, wenn jemand meine Bewerbung mal Korrektur lesen könnte! Falls ihr mir behilflich sein wollt, schreibt doch kurz hier in den Thread oder mir eine PN.


 


Vielen Dank! smile



Schick mir ne PN, ich schau mir das mal an zinker



 


Super, danke! smile


Bekommst dann gleich `ne PN...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1974
Aug 12, 2014 - 5:59 PM hours

Wie wahrscheinlich alle Clubfans habe ich nach dem gestrigen Spiel auch mächtig Frust geschoben. Aber die Weltuntergangstheoretiker in den einzelnen Threads die  nerven schon ziemlich. Mal sehen ob es leichter zu ertragen ist wenn man die Posts als Comedy betrachtet. tongue

+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1975
Aug 12, 2014 - 6:08 PM hours
Zitat von Jip0710

Wie wahrscheinlich alle Clubfans habe ich nach dem gestrigen Spiel auch mächtig Frust geschoben. Aber die Weltuntergangstheoretiker in den einzelnen Threads die  nerven schon ziemlich. Mal sehen ob es leichter zu ertragen ist wenn man die Posts als Comedy betrachtet. tongue



War ein beschissener Wochenanfang, finde ich. Klose hört in der Nationalmannschaft auf, dann das Ergebnis gestern, und zu allem Überfluss ist auch noch mit Robin Williams einer meiner Lieblingsschauspieler gestorben.


Wie stand so schön bei einem Kino in den USA: "Robin Williams, Rest in Peace, make God laugh!" Unschuldig

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1976
Aug 15, 2014 - 9:27 AM hours

Servus zamma :)


ich bin zur Zeit am überlegen, systematisch Serien/Filme übers Internet zu beziehen, bevor alle Alarmglocken bei meinem Post schrillen, ich meine das natürlich legal. Da ich seit gestern wieder ein Tablet habe und eher auf Qualität denn Quantität stehe würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit den einzelnen Portalen gemacht hat. Bei mir würde es um gängige Serien gehen Big bang theory, How i met your mother usw. oder auch ein guter Film ( z.B. Lord of war) wären gut vorstellbar. Freu mich schon auf eure Erfahrungen :) (Natürlich darf auch ein Filmvorschlag in Richtung Lord of war kommen :) )


 


Gruß


Der Ich tongue

+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1977
Aug 17, 2014 - 11:38 AM hours

weiber *kopfschüttel*

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1978
Aug 17, 2014 - 1:10 PM hours
Zitat von Glubberer1992

Servus zamma :)


ich bin zur Zeit am überlegen, systematisch Serien/Filme übers Internet zu beziehen, bevor alle Alarmglocken bei meinem Post schrillen, ich meine das natürlich legal. Da ich seit gestern wieder ein Tablet habe und eher auf Qualität denn Quantität stehe würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit den einzelnen Portalen gemacht hat. Bei mir würde es um gängige Serien gehen Big bang theory, How i met your mother usw. oder auch ein guter Film ( z.B. Lord of war) wären gut vorstellbar. Freu mich schon auf eure Erfahrungen :) (Natürlich darf auch ein Filmvorschlag in Richtung Lord of war kommen :) )


 


Gruß


Der Ich tongue



Hast du kein Sky? Da läuft so ziemlich alles und man kann es kinderleicht aufnehmen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Aug 17, 2014 at 1:10 PM hours
+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1979
Aug 17, 2014 - 6:51 PM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von thesaint610
Zitat von Marc246

Nur mal so:
seh ich grad richtig, dass ManU für Luke Shaw, einen 19 jährigen Linksverteidiger mit kaum internationaler Erfahrung, 37 Millionen gezahlt hat oops oops oops oops oops


Dachte eigentlich es waren immer nur so ca. 12 Millionen im Gespräch .. diese kranken Engländer..



Da sowohl City als auch Chelsea an Shaw interessiert waren, hat sich die Summe mal wieder extrem hochgeschaukelt.


 Southampton hat zur Zeit einen Transferüberschuss von ca 83Mio€ und die haben schon 36Mio ausgegeben.



Wenn man sich anschaut, welche Summen Southampton seit 2000 durch Spielerverkäufe erzielt hat, würde ich behaupten, dass Shaw auch ohne Wettbieten nicht unter 25 Mio. zu haben gewesen wäre. Der war mit 18/19 J. immerhin schon 2 Jahre Stammspieler in der Premier League und WM-Teilnehmer. Dazu kommt dann noch, dass sich in England die aufgerufenen und gezahlten Summen in den letzten Jahren kontinuierlich nach oben entwickelt haben. Für 12 Mio. hätte man vielleicht einen Haufen Shaw-Trikots bekommen, aber sicher nicht den Spieler.


01/02 Richards 27 J. 12,15 Mio. Tottenham
03/04 Bridge 22 J. 10,50 Mio. Chelsea
04/05 Beattie 26 J. 9,00 Mio. Everton
05/06 Crouch 24 J. 10,50 Mio. Liverpool
05/06 Walcott 16 J. 10,50 Mio. Arsenal
07/08 Bale 17 J. 14,70 Mio. Tottenham
07/08 Jones 22 J. 9,00 Mio Sunderland
11/11 Oxlade-Ch. 17 J. 13,80 Mio. Arsenal
14/15 Shaw 18 J. 37,50 Mio. ManU
14/15 Lallana 26 J. 31,00 Mio. Liverpool
14/15 Lovren 25 J. 25,30 Mio. Liverpool
14/15 Chambers 19 J. 20,23 Mio. Arsenal
----------------------------------------------------------
Gesamt 204,18 Mio für im Schnitt 21,59 Jahre alte Spieler.


5 Spieler unter 20 Jahren: Gesamtsumme 96,73 Mio.= im Schnitt 19,35 Mio. pro Spieler.
Und davon war Shaw der einzige, der in Southampton mehr als eine Saison komplett bei den Profis gespielt hat. Nie im Leben hätte man den für weniger als 25. Mio bekommen.



Die saints haben halt ne gute jugendarbeit.

+++ Drei im Stäbla Bonsai gwaaf +++ |#1980
Aug 17, 2014 - 10:24 PM hours
Zitat von Glubberer1992

Servus zamma :)


ich bin zur Zeit am überlegen, systematisch Serien/Filme übers Internet zu beziehen, bevor alle Alarmglocken bei meinem Post schrillen, ich meine das natürlich legal. Da ich seit gestern wieder ein Tablet habe und eher auf Qualität denn Quantität stehe würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit den einzelnen Portalen gemacht hat. Bei mir würde es um gängige Serien gehen Big bang theory, How i met your mother usw. oder auch ein guter Film ( z.B. Lord of war) wären gut vorstellbar. Freu mich schon auf eure Erfahrungen :) (Natürlich darf auch ein Filmvorschlag in Richtung Lord of war kommen :) )


 


Gruß


Der Ich tongue



also ich weiß jetzt nicht wie legal bestimmte seiten sind. hab deshalb nachgegoogled und eigentlich ist das schauen ja nicht illegal sondern das hosten.


big bang theory ists natürlich immer wert

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.